Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen - Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 49.44 ( 50.52)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783658224936 - Karin Lauer: Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
Karin Lauer

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658224936 bzw. 3658224932, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Online-Umfeld verändert die strategische Preisgestaltung und deren Auswirkungen auf den Markt sind noch ungeklärt. Vor diesem Hintergrund untersucht Karin Lauer auf Basis mehrerer empirischer Studien den Einfluss der Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen auf das Verhalten von Konsumenten. Dabei betrachtet sie insbesondere, wie Konsumenten auf vertriebskanalbezogene Preisdifferenzierung und dynamische Preise im Zeitverlauf reagieren. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. Soft cover.
2
9783658224936 - Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658224936 bzw. 3658224932, in Deutsch, neu.

Fr. 58.45
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Online-Umfeld verändert die strategische Preisgestaltung und deren Auswirkungen auf den Markt sind noch ungeklärt. Vor diesem Hintergrund untersucht Karin Lauer auf Basis mehrerer empirischer Studien den Einfluss der Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen auf das Verhalten von Konsumenten. Dabei betrachtet sie insbesondere, wie Konsumenten auf vertriebskanalbezogene Preisdifferenzierung und dynamische Preise im Zeitverlauf reagieren.Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
3
9783658224936 - Karin Lauer: Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen - Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Karin Lauer

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen - Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658224936 bzw. 3658224932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen: Das Online-Umfeld verändert die strategische Preisgestaltung und deren Auswirkungen auf den Markt sind noch ungeklärt. Vor diesem Hintergrund untersucht Karin Lauer auf Basis mehrerer empirischer Studien den Einfluss der Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen auf das Verhalten von Konsumenten. Dabei betrachtet sie insbesondere, wie Konsumenten auf vertriebskanalbezogene Preisdifferenzierung und dynamische Preise im Zeitverlauf reagieren. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. Taschenbuch.
4
3658224932 - Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3658224932 bzw. 9783658224936, in Deutsch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen ab 54.99 EURO Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim. 1. Aufl. 2018.
5
9783658224936 - Karin Lauer: Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
Karin Lauer

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658224936 bzw. 3658224932, in Deutsch, Springer Nature, neu.

Fr. 49.70 (£ 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658224936 - Karin Lauer: Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen: Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsume
Karin Lauer

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen: Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsume

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658224936 bzw. 3658224932, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.56 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…