Nachdenken Public Relations - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.05 (€ 40.01)¹ (vom 13.11.2020)1
Nachdenken Public Relations (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783658236120 bzw. 3658236124, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken. Taschenbuch, 15.12.2018.
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken. Taschenbuch, 15.12.2018.
2
Nachdenken Public Relations
DE NW
ISBN: 9783658236120 bzw. 3658236124, in Deutsch, 400 Seiten, Springer-Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen, Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken. von Avenarius, Horst, Avenarius, Horst, Neu, 400.
Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen, Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken. von Avenarius, Horst, Avenarius, Horst, Neu, 400.
3
Nachdenken Public Relations
~DE PB NW
ISBN: 9783658236120 bzw. 3658236124, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken. Soft cover.
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken. Soft cover.
4
Nachdenken Public Relations: Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen Horst Avenarius Author
~DE PB NW
ISBN: 9783658236120 bzw. 3658236124, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken.
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken.
5
Nachdenken Public Relations
DE NW AB
ISBN: 9783658236120 bzw. 3658236124, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken.
Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institutionen wie dem deutschen PR-Rat DRPR, Fragen wie der Ausbildung für den PR-Beruf, der PR-Wissenschaft, Kulturarbeit, Kulturpolitik und Kulturkommunikation und die Kommunikation der Automobilindustrie. Die Texte von Horst Avenarius, darunter einige bislang unveröffentlichte Artikel, sind interessant für alle, die regelmässig oder auch gelegentlich über diesen Beruf und das Berufsfeld nachdenken.
6
Nachdenken Public Relati (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783658236120 bzw. 3658236124, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nachdenken über Public Relations, Titelzusatz: Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen, Autor: Avenarius, Horst, Redaktion: Bentele, Günter, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: CSR // Corporate Social Responsibility // Nachhaltigkeit // CSR Corporate Social Responsibility // Unternehmensethik // Kommunikationswissenschaft // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Soziologie // Arbeit // Wirtschaft // Technik // Ethik // LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES // Communication Studies // Unternehmensethik und soziale Verantwortung, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 400, Abbildungen: 1 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 542 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 29.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nachdenken über Public Relations, Titelzusatz: Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen, Autor: Avenarius, Horst, Redaktion: Bentele, Günter, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: CSR // Corporate Social Responsibility // Nachhaltigkeit // CSR Corporate Social Responsibility // Unternehmensethik // Kommunikationswissenschaft // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Soziologie // Arbeit // Wirtschaft // Technik // Ethik // LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES // Communication Studies // Unternehmensethik und soziale Verantwortung, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 400, Abbildungen: 1 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 542 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…