Von dem Buch Paradoxien des Verbraucherverhaltens haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Paradoxien des Verbraucherverhaltens100%: Birgit Blättel-Mink; Peter Kenning: Paradoxien des Verbraucherverhaltens (ISBN: 9783658238414) 2017, Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Paradoxien des Verbraucherverhaltens. Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung.100%: Blättel-Mink, Birgit u. Peter Kennig (Hrsg.): Paradoxien des Verbraucherverhaltens. Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung. (ISBN: 9783658238407) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Paradoxien des Verbraucherverhaltens - 11 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 18Jan. 20Feb. 20Juni 20
SchnittFr. 37.25 ( 38.17)¹ Fr. 39.03 ( 39.99)¹ Fr. 39.03 ( 39.99)¹ Fr. 39.03 ( 39.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.46 ( 36.34)¹ (vom 20.10.2018)
1
9783658238414 - Birgit Blättel-Mink: Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung
Birgit Blättel-Mink

Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658238414 bzw. 3658238410, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die wissenschaftliche Konferenz des Netzwerks Verbraucherforschung aus dem Jahr 2017 hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Consumer Behaviour aufzudecken. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in diesem Buch zur Verbraucherforschung festgehalten und analysiert.Neben der Thematisierung des verbraucherwissenschaftlichen Kontextes waren auch Sprecher aus der Politik an der Konferenz beteiligt. Aus diesem Grund werden auch die politischen Konsequenzen des Verhaltens von Verbrauchern in diesem Tagungsband diskutiert. Ebook.
2
9783658238414 - Birgit Blättel-Mink; Peter Kenning: Paradoxien des Verbraucherverhaltens
Birgit Blättel-Mink; Peter Kenning

Paradoxien des Verbraucherverhaltens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658238414 bzw. 3658238410, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die wissenschaftliche Konferenz des Netzwerks Verbraucherforschung aus dem Jahr 2017 hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Consumer Behaviour aufzudecken. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in diesem Buch zur Verbraucherforschung festgehalten und analysiert.Neben der Thematisierung des verbraucherwissenschaftlichen Kontextes waren auch Sprecher aus der Politik an der Konferenz beteiligt. Aus diesem Grund werden auch die politischen Konsequenzen des Verhaltens von Verbrauchern in diesem Tagungsband diskutiert. Das Buch über die Verbraucherforschung berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse. Gleichzeitig identifiziert es Forschungspotentiale für die Zukunft. Den Autoren ist es wichtig, nicht nur Wissenschaftlern einen Zugang zu diesem Wissen und den Erfahrungen zu liefern, sondern auch praxisbezogene Leser anzusprechen. Folgende Thematiken werden behandelt: Privatheit und Datenschutz beim Online-Shopping Paradoxien der Nutzung von IT-Systemen Das Spannungsverhältnis von Mode und nachhaltigem Konsum Widersprüche der Digitalisierung und des nachhaltigen Konsums Verbraucherpolitische Implikationen Konsequenzen für die Verbraucher- und Konsumforschung Die Podiumsdiskussionen der Konferenz von 2017 werden in diesem Buch zur Verbraucherforschung aus allen Sichten dargestellt, sodass der Leser ein differenziertes Bild aktueller Diskussionen erhält. eBook.
3
9783658238407 - Birgit Blättel-Mink; Peter Kenning: Paradoxien des Verbraucherverhaltens
Birgit Blättel-Mink; Peter Kenning

Paradoxien des Verbraucherverhaltens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658238407 bzw. 3658238402, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.80 ( 50.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die wissenschaftliche Konferenz des Netzwerks Verbraucherforschung aus dem Jahr 2017 hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Consumer Behaviour aufzudecken. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in diesem Buch zur Verbraucherforschung festgehalten und analysiert.Neben der Thematisierung des verbraucherwissenschaftlichen Kontextes waren auch Sprecher aus der Politik an der Konferenz beteiligt. Aus diesem Grund werden auch die politischen Konsequenzen des Verhaltens von Verbrauchern in diesem Tagungsband diskutiert. Das Buch über die Verbraucherforschung berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse. Gleichzeitig identifiziert es Forschungspotentiale für die Zukunft. Den Autoren ist es wichtig, nicht nur Wissenschaftlern einen Zugang zu diesem Wissen und den Erfahrungen zu liefern, sondern auch praxisbezogene Leser anzusprechen. Folgende Thematiken werden behandelt: Privatheit und Datenschutz beim Online-Shopping Paradoxien der Nutzung von IT-Systemen Das Spannungsverhältnis von Mode und nachhaltigem Konsum Widersprüche der Digitalisierung und des nachhaltigen Konsums Verbraucherpolitische Implikationen Konsequenzen für die Verbraucher- und Konsumforschung Die Podiumsdiskussionen der Konferenz von 2017 werden in diesem Buch zur Verbraucherforschung aus allen Sichten dargestellt, sodass der Leser ein differenziertes Bild aktueller Diskussionen erhält. Hard cover.
4
9783658238407 - Birgit Blättel-Mink: Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung
Birgit Blättel-Mink

Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658238407 bzw. 3658238402, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Fr. 48.80 ( 50.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die wissenschaftliche Konferenz des Netzwerks Verbraucherforschung aus dem Jahr 2017 hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Consumer Behaviour aufzudecken. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in diesem Buch zur Verbraucherforschung festgehalten und analysiert.Neben der Thematisierung des verbraucherwissenschaftlichen Kontextes waren auch Sprecher aus der Politik an der Konferenz beteiligt. Aus diesem Grund werden auch die politischen Konsequenzen des Verhaltens von Verbrauchern in diesem Tagungsband diskutiert. Das Buch über die Verbraucherforschung berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse. Gleichzeitig identifiziert es Forschungspotentiale für die Zukunft. Den Autoren ist es wichtig, nicht nur Wissenschaftlern einen Zugang zu diesem Wissen und den Erfahrungen zu liefern, sondern auch praxisbezogene Leser anzusprechen. Folgende Thematiken werden behandelt: Privatheit und Datenschutz beim Online-Shopping Paradoxien der Nutzung von IT-Systemen Das Spannungsverhältnis von Mode und nachhaltigem Konsum Widersprüche der Digitalisierung und des nachhaltigen Konsums Verbraucherpolitische Implikationen Konsequenzen für die Verbraucher- und Konsumforschung Die Podiumsdiskussionen der Konferenz von 2017 werden in diesem Buch zur Verbraucherforschung aus allen Sichten dargestellt, sodass der Leser ein differenziertes Bild aktueller Diskussionen erhält. , Bündel.
5
9783658238407 - Birgit Blättel-Mink: Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung
Birgit Blättel-Mink

Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658238407 bzw. 3658238402, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Fr. 48.80 ( 50.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Paradoxien des Verbraucherverhaltens: Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die wissenschaftliche Konferenz des Netzwerks Verbraucherforschung aus dem Jahr 2017 hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Consumer Behaviour aufzudecken. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in diesem Buch zur Verbraucherforschung festgehalten und analysiert.Neben der Thematisierung des verbraucherwissenschaftlichen Kontextes waren auch Sprecher aus der Politik an der Konferenz beteiligt. Aus diesem Grund werden auch die politischen Konsequenzen des Verhaltens von Verbrauchern in diesem Tagungsband diskutiert. Das Buch über die Verbraucherforschung berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse. Gleichzeitig identifiziert es Forschungspotentiale für die Zukunft. Den Autoren ist es wichtig, nicht nur Wissenschaftlern einen Zugang zu diesem Wissen und den Erfahrungen zu liefern, sondern auch praxisbezogene Leser anzusprechen. Folgende Thematiken werden behandelt: Privatheit und Datenschutz beim Online-Shopping Paradoxien der Nutzung von IT-Systemen Das Spannungsverhältnis von Mode und nachhaltigem Konsum Widersprüche der Digitalisierung und des nachhaltigen Konsums Verbraucherpolitische Implikationen Konsequenzen für die Verbraucher- und Konsumforschung Die Podiumsdiskussionen der Konferenz von 2017 werden in diesem Buch zur Verbraucherforschung aus allen Sichten dargestellt, sodass der Leser ein differenziertes Bild aktueller Diskussionen erhält. Bündel.
6
9783658238407 - Blättel-Mink, BirgitKenning, Peter: Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung. Mit E-Book
Blättel-Mink, BirgitKenning, Peter

Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung. Mit E-Book (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658238407 bzw. 3658238402, in Deutsch, 142 Seiten, Springer, Berlin, neu.

Fr. 48.80 ( 50.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, KreGa Onlinehandel UG (haftungsbeschränkt), [6477481].
Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die wissenschaftliche Konferenz des Netzwerks Verbraucherforschung aus dem Jahr 2017 hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Consumer Behaviour aufzudecken. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in diesem Buch zur Verbraucherforschung festgehalten und analysiert.Neben der Thematisierung des verbraucherwissenschaftlichen Kontextes waren auch Sprecher aus der Politik an der Konferenz beteiligt. Aus diesem Grund werden auch die politischen Konsequenzen des Verhaltens von Verbrauchern in diesem Tagungsband diskutiert. Das Buch über die Verbraucherforschung berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse. Gleichzeitig identifiziert es Forschungspotentiale für die Zukunft. Den Autoren ist es wichtig, nicht nur Wissenschaftlern einen Zugang zu diesem Wissen und den Erfahrungen zu liefern, sondern auch praxisbezogene Leser anzusprechen. Folgende Thematiken werden behandelt: Privatheit und Datenschutz beim Online-Shopping Paradoxien der Nutzung von IT-Systemen Das Spannungsverhältnis von Mode und nachhaltigem Konsum Widersprüche der Digitalisierung und des nachhaltigen Konsums Verbraucherpolitische Implikationen Konsequenzen für die Verbraucher- und Konsumforschung Die Podiumsdiskussionen der Konferenz von 2017 werden in diesem Buch zur Verbraucherforschung aus allen Sichten dargestellt, sodass der Leser ein differenziertes Bild aktueller Diskussionen erhält. 2019-02-01, Neuware, 490g, 142, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
7
9783658238407 - Paradoxien des Verbraucherverhaltens

Paradoxien des Verbraucherverhaltens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783658238407 bzw. 3658238402, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 45.05
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die wissenschaftliche Konferenz des Netzwerks Verbraucherforschung aus dem Jahr 2017 hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Consumer Behaviour aufzudecken. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in diesem Buch zur Verbraucherforschung festgehalten und analysiert.Neben der Thematisierung des verbraucherwissenschaftlichen Kontextes waren auch Sprecher aus der Politik an der Konferenz beteiligt. Aus diesem Grund werden auch die politischen Konsequenzen des Verhaltens von Verbrauchern in diesem Tagungsband diskutiert. Das Buch über die Verbraucherforschung berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse. Gleichzeitig identifiziert es Forschungspotentiale für die Zukunft. Den Autoren ist es wichtig, nicht nur Wissenschaftlern einen Zugang zu diesem Wissen und den Erfahrungen zu liefern, sondern auch praxisbezogene Leser anzusprechen. Folgende Thematiken werden behandelt: Privatheit und Datenschutz beim Online-ShoppingParadoxien der Nutzung von IT-SystemenDas Spannungsverhältnis von Mode und nachhaltigem KonsumWidersprüche der Digitalisierung und des nachhaltigen KonsumsVerbraucherpolitische ImplikationenKonsequenzen für die Verbraucher- und Konsumforschung Die Podiumsdiskussionen der Konferenz von 2017 werden in diesem Buch zur Verbraucherforschung aus allen Sichten dargestellt, sodass der Leser ein differenziertes Bild aktueller Diskussionen erhält.
8
9783658238407 - Blättel-Mink, Birgit u. Peter Kennig (Hrsg.): Paradoxien des Verbraucherverhaltens. Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung.
Symbolbild
Blättel-Mink, Birgit u. Peter Kennig (Hrsg.)

Paradoxien des Verbraucherverhaltens. Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US FE

ISBN: 9783658238407 bzw. 3658238402, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH/Springer Gabler. gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 27.33 ( 28.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 30.25 ( 31.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gast & Hoyer GmbH [52653082], Berlin, B, Germany.
1. Auflage 2019. 24 cm x 16.8 cm, 389 g Enthält: 1 Online-Ressource. XVI, 140 S., 13 Illustrationen. OPp. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Aktuelle Ausgabe 2019. (Neupr. 50,00), Books.
9
9783658238407 - Blättel-Mink, Birgit; Kenning, Peter (Hrsg.): Paradoxien des Verbraucherverhaltens.
Symbolbild
Blättel-Mink, Birgit; Kenning, Peter (Hrsg.)

Paradoxien des Verbraucherverhaltens. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783658238407 bzw. 3658238402, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden, Springer, 2019. gebundenes Buch.

Fr. 23.91 ( 24.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 26.84 ( 27.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Hufelandhaus GmbH [2726420], Berlin, Germany.
Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung. XVI, 140 S. Gebunden. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped.
10
3658238402 - Paradoxien des Verbraucherverhaltens

Paradoxien des Verbraucherverhaltens (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3658238402 bzw. 9783658238407, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.80 ( 50.00)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 56.11 ( 57.50)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…