Von dem Buch Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht100%: Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht (ISBN: 9783658242923) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis100%: Büchter, Andreas (Herausgeber); Glade, Matthias (Herausgeber); Herold-Blasius, Raja (Herausgeber); Klinger, Marcel (Herausgeber); Schacht, Florian (Herausgeber); Scherer, Petra (Herausgeber): Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis (ISBN: 9783658242916) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.61 ( 1.65)¹ (vom 02.08.2019)
1
9783658242916 - Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht - Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht - Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658242916 bzw. 3658242914, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.04.2019, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis, Auflage: 1/2019, Herausgeber: Andreas Büchter/Matthias Glade/Raja Herold-Blasius u a, Verlag: Springer Spektrum, Co-Verlag: in Springer Science + Business Media, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Didaktik der Mathematik // Digitale Werkzeuge // Lehrerbildung // Mathematiklernen // Mathematikunterricht, Produktform: Kartoniert, Umfang: XI, 342 S., 1 s/w Illustr., 72 farbige Tab., Seiten: 342, Format: 2 x 24 x 16.8 cm, Gewicht: 612 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783658242916 - Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht
Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658242916 bzw. 3658242914, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.60 ($ 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der vorliegende Sammelband zeigt anhand unterschiedlicher Konzepte und Beispiele aus der mathematikdidaktischen Forschung und der Praxis des Mathematikunterrichts, wie verstehensorientiertes Mathematiklernen durch die Nutzung vielfältiger Zugänge gelingen kann. Eine wichtige Rolle spielen hierbei Ansätze zur Sinnstiftung in einem schülerorientierten Mathematikunterricht durch geeignete Kontexte und Fragen sowie durch die Anregung von typischen mathematischen Arbeitsweisen. Gerade in Phasen des Erkundens, aber auch an anderen zentralen Stellen in Lehr-Lernsequenzen, entfalten digitale Werkzeuge ihr Potenzial. In einem derartigen Mathematikunterricht kommen auf Lehrkräfte besondere Herausforderungen zu, die durch entsprechende Fortbildungen bewusst adressiert werden müssen. Das Buch präsentiert zu allen genannten Bereichen Forschungsergebnisse, Lösungsansätze und Praxiserfahrungen, u. A. aus der Arbeit im Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) und dem Lehrernetzwerk Teachers Teaching with Technology (T3). Damit stellt es eine Bereicherung der praxisorientierten mathematikdidaktischen Diskussion dar. Soft cover.
3
9783658242916 - Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht
Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658242916 bzw. 3658242914, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, En Stock, frais de port.
Der vorliegende Sammelband zeigt anhand unterschiedlicher Konzepte und Beispiele aus der mathematikdidaktischen Forschung und der Praxis des Mathematikunterrichts, wie verstehensorientiertes Mathematiklernen durch die Nutzung vielfältiger Zugänge gelingen kann. Eine wichtige Rolle spielen hierbei Ansätze zur Sinnstiftung in einem schülerorientierten Mathematikunterricht durch geeignete Kontexte und Fragen sowie durch die Anregung von typischen mathematischen Arbeitsweisen. Gerade in Phasen des Erkundens, aber auch an anderen zentralen Stellen in Lehr-Lernsequenzen, entfalten digitale Werkzeuge ihr Potenzial. In einem derartigen Mathematikunterricht kommen auf Lehrkräfte besondere Herausforderungen zu, die durch entsprechende Fortbildungen bewusst adressiert werden müssen. Das Buch präsentiert zu allen genannten Bereichen Forschungsergebnisse, Lösungsansätze und Praxiserfahrungen, u. A. aus der Arbeit im Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) und dem Lehrernetzwerk Teachers Teaching with Technology (T³). Damit stellt es eine Bereicherung der praxisorientierten mathematikdidaktischen Diskussion dar. Soft cover.
4
9783658242916 - Andreas B?chter: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht - Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis
Symbolbild
Andreas B?chter

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht - Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658242916 bzw. 3658242914, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht: Der vorliegende Sammelband zeigt anhand unterschiedlicher Konzepte und Beispiele aus der mathematikdidaktischen Forschung und der Praxis des Mathematikunterrichts, wie verstehensorientiertes Mathematiklernen durch die Nutzung vielfältiger Zugänge gelingen kann. Eine wichtige Rolle spielen hierbei Ansätze zur Sinnstiftung in einem sch?lerorientierten Mathematikunterricht durch geeignete Kontexte und Fragen sowie durch die Anregung von typischen mathematischen Arbeitsweisen. Gerade in Phasen des Erkundens, aber auch an anderen zentralen Stellen in Lehr-Lernsequenzen, entfalten digitale Werkzeuge ihr Potenzial. In einem derartigen Mathematikunterricht kommen auf Lehrkräfte besondere Herausforderungen zu, die durch entsprechende Fortbildungen bewusst adressiert werden müssen. Das Buch präsentiert zu allen genannten Bereichen Forschungsergebnisse, Lösungsansätze und Praxiserfahrungen, u. A. aus der Arbeit im Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) und dem Lehrernetzwerk Teachers Teaching with Technology (T3). Damit stellt es eine Bereicherung der praxisorientierten mathematikdidaktischen Diskussion dar. Taschenbuch.
5
9783658242923 - Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht
Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658242923 bzw. 3658242922, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.26 ($ 23.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der vorliegende Sammelband zeigt anhand unterschiedlicher Konzepte und Beispiele aus der mathematikdidaktischen Forschung und der Praxis des Mathematikunterrichts, wie verstehensorientiertes Mathematiklernen durch die Nutzung vielfältiger Zugänge gelingen kann. Eine wichtige Rolle spielen hierbei Ansätze zur Sinnstiftung in einem schülerorientierten Mathematikunterricht durch geeignete Kontexte und Fragen sowie durch die Anregung von typischen mathematischen Arbeitsweisen. Gerade in Phasen des Erkundens, aber auch an anderen zentralen Stellen in Lehr-Lernsequenzen, entfalten digitale Werkzeuge ihr Potenzial. In einem derartigen Mathematikunterricht kommen auf Lehrkräfte besondere Herausforderungen zu, die durch entsprechende Fortbildungen bewusst adressiert werden müssen. Das Buch präsentiert zu allen genannten Bereichen Forschungsergebnisse, Lösungsansätze und Praxiserfahrungen, u. A. aus der Arbeit im Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (DZLM) und dem Lehrernetzwerk Teachers Teaching with Technology (T³). Damit stellt es eine Bereicherung der praxisorientierten mathematikdidaktischen Diskussion dar. eBook.
6
9783658242916 - Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658242916 bzw. 3658242914, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.15 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht, Titelzusatz: Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis, Redaktion: Büchter, Andreas // Glade, Matthias // Herold-Blasius, Raja // Klinger, Marcel // Schacht, Florian // Scherer, Petra, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Spektrum, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mathematik // Didaktik // Unterricht // MATHEMATICS // General // Fachspezifischer Unterricht // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Mathematik // Sonstiges, Seiten: 340, Abbildungen: 100 schwarz-weisse Abbildungen, Bibliographie, Informationen: Book, Gewicht: 607 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783658242923 - Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658242923 bzw. 3658242922, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht ab 29.99 € als pdf eBook: Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik,.
8
9783658242923 - Andreas Büchter: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht - Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis
Andreas Büchter

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht - Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658242923 bzw. 3658242922, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658242916 - Andreas Büchter: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht: Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis
Andreas Büchter

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht: Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658242916 bzw. 3658242914, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.41 ($ 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658242916 - Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht
Andreas Büchter; Matthias Glade; Raja Herold-Blasius; Marcel Klinger; Florian Schacht; Petra Scherer

Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783658242916 bzw. 3658242914, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Konzepte und Beispiele aus Forschung und Praxis, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2019.
Lade…