Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ (vom 01.05.2019)
1
9783658263881 - Manfred Bruhn; Karsten Hadwich: Kooperative Dienstleistungen
Manfred Bruhn; Karsten Hadwich

Kooperative Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE HC NW

ISBN: 9783658263881 bzw. 3658263881, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 3.44 ($ 75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In diesem Buch veranschaulichen profilierte Wissenschaftler und Vertreter aus der Praxis in 25 Beiträgen die Facetten von kooperativen Dienstleistungen. Das Spannungsfeld von Kooperationen reicht von der (traditionellen) Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Nachfragern (Service Cooperation) bis hin zur Zusammenarbeit zwischen Wettbewerbern (Service Coopetition). Zunehmend kooperieren in sogenannten Ecosystemen aber auch mehrere Anbieter, die unterschiedliche Rollen im Wertschöpfungsprozess einnehmen. Die klaren Grenzen zwischen den Wettbewerbern verschwimmen. Damit verbunden greifen die Autoren zahlreiche Fragestellungen auf. Diese gehen von der Auswahl von Kooperationspartnern, der Entwicklung von gemeinsamen Dienstleistungsangeboten und deren Vermarktung, über die gemeinsame Sicherstellung der Dienstleistungsqualität bis hin zu der Organisation und Führung von Dienstleistungskooperationen. Der Inhalt • Kooperation in Dienstleistungsnetzwerken • Kooperationen in Service Ecosystemen • Kooperation im Rahmen von Geschäftsmodellen • Kooperation bei Dienstleistungsinnovationen • Kooperative Dienstleistungen und Marketingmix, Hard cover.
2
9783658263881 - Manfred Bruhn: Kooperative Dienstleistungen - Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
Symbolbild
Manfred Bruhn

Kooperative Dienstleistungen - Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658263881 bzw. 3658263881, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperative Dienstleistungen: In diesem Buch veranschaulichen profilierte Wissenschaftler und Vertreter aus der Praxis in 25 Beiträgen die Facetten von kooperativen Dienstleistungen. Das Spannungsfeld von Kooperationen reicht von der (traditionellen) Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Nachfragern (Service Cooperation) bis hin zur Zusammenarbeit zwischen Wettbewerbern (Service Coopetition). Zunehmend kooperieren in sogenannten Ecosystemen aber auch mehrere Anbieter, die unterschiedliche Rollen im Wertschöpfungsprozess einnehmen. Die klaren Grenzen zwischen den Wettbewerbern verschwimmen. Damit verbunden greifen die Autoren zahlreiche Fragestellungen auf. Diese gehen von der Auswahl von Kooperationspartnern, der Entwicklung von gemeinsamen Dienstleistungsangeboten und deren Vermarktung, über die gemeinsame Sicherstellung der Dienstleistungsqualität bis hin zu der Organisation und Führung von Dienstleistungskooperationen. Der Inhalt - Kooperation in Dienstleistungsnetzwerken - Kooperationen in Service Ecosystemen - Kooperation im Rahmen von Geschäftsmodellen - Kooperation bei Dienstleistungsinnovationen - Kooperative Dienstleistungen und Marketingmix, Buch.
3
9783658263881 - Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten: Kooperative Dienstleistungen - Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten

Kooperative Dienstleistungen - Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783658263881 bzw. 3658263881, in Deutsch, 626 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2019, Gebunden, Neuware, 240x168 mm, 1227g, 1. Aufl. 2019, 626.
4
9783658263881 - Manfred Bruhn: Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
Manfred Bruhn

Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783658263881 bzw. 3658263881, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 65.24 ($ 74.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…