Von dem Buch Werbegeschichte(n) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbegeschichte(n)100%: Sabine Heinemann: Werbegeschichte(n) (ISBN: 9783658266578) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbegeschichte(n): Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation45%: Sabine Heinemann: Werbegeschichte(n): Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation (ISBN: 9783658266561) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbegeschichte(n) - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.23 ( 2.28)¹ (vom 01.06.2019)
1
9783658266561 - Werbegeschichte(n)

Werbegeschichte(n)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658266561 bzw. 3658266562, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschliessung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschliessung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive. Erscheint vorauss. 19. Juli 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783658266561 - Sabine Heinemann: Werbegeschichte(n)
Sabine Heinemann

Werbegeschichte(n)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658266561 bzw. 3658266562, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.88 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschliessung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive. Soft cover.
3
9783658266578 - Sabine Heinemann: Werbegeschichte(n)
Sabine Heinemann

Werbegeschichte(n)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658266578 bzw. 3658266570, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.75 ($ 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschliessung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive. eBook.
4
9783658266561 - Sabine Heinemann: Werbegeschichte(n) - Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
Symbolbild
Sabine Heinemann

Werbegeschichte(n) - Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658266561 bzw. 3658266562, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbegeschichte(n): Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschliessung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive. Taschenbuch.
5
9783658266561 - Sabine Heinemann: Werbegeschichte(n): Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
Sabine Heinemann

Werbegeschichte(n): Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658266561 bzw. 3658266562, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.88 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Werbegeschichte~~Sabine-Heinemann, Werbegeschichte(n): Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation, Paperback.
Lade…