Von dem Buch Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken100%: Sabine Elter: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken (ISBN: 9783658272043) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken: Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor Author87%: Sabine Elter: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken: Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor Author (ISBN: 9783658272036) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.31 ( 2.36)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783658272036 - Sabine Elter: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken
Sabine Elter

Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783658272036 bzw. 3658272031, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sabine Elter untersucht Zusammenhänge zwischen dem funktionalen Denken und dem Experimentieren mit Computersimulationen von Lernenden in einem Schülerlabor. Sie zeigt Chancen und Gefahren beim Umgang mit Funktionen auf, die mit den Eigenschaften der Simulationen verbunden sind: So können fehlerhafte Hypothesen über funktionale Zusammenhänge entstehen und zugleich qualitative Überlegungen zu untersuchten Zusammenhängen verhindert werden. Im Rahmen ihrer qualitativen Untersuchung von Arbeitsweisen im MATHEMATIK-Labor erarbeitet die Autorin ein Kategoriensystem zur Klassifizierung von Handlungen beim funktionalen Denken in Mathematisierungssituationen und ein weiteres zur Unterscheidung verschiedener Strategien beim Experimentieren in virtuellen Lernumgebungen. Zudem stellt sie zwei komplexe aussermathematische Phänomene, den Regenbogen und den Scheibenwischer, vor und analysiert diese mathematisch. Soft cover.
2
9783658272043 - Sabine Elter: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken
Sabine Elter

Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658272043 bzw. 365827204X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.57 ($ 35.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sabine Elter untersucht Zusammenhänge zwischen dem funktionalen Denken und dem Experimentieren mit Computersimulationen von Lernenden in einem Schülerlabor. Sie zeigt Chancen und Gefahren beim Umgang mit Funktionen auf, die mit den Eigenschaften der Simulationen verbunden sind: So können fehlerhafte Hypothesen über funktionale Zusammenhänge entstehen und zugleich qualitative Überlegungen zu untersuchten Zusammenhängen verhindert werden. Im Rahmen ihrer qualitativen Untersuchung von Arbeitsweisen im MATHEMATIK-Labor erarbeitet die Autorin ein Kategoriensystem zur Klassifizierung von Handlungen beim funktionalen Denken in Mathematisierungssituationen und ein weiteres zur Unterscheidung verschiedener Strategien beim Experimentieren in virtuellen Lernumgebungen. Zudem stellt sie zwei komplexe aussermathematische Phänomene, den Regenbogen und den Scheibenwischer, vor und analysiert diese mathematisch. eBook.
3
9783658272043 - Sabine Elter: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken - Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor
Symbolbild
Sabine Elter

Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken - Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658272043 bzw. 365827204X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken: Sabine Elter untersucht Zusammenhänge zwischen dem funktionalen Denken und dem Experimentieren mit Computersimulationen von Lernenden in einem Schülerlabor. Sie zeigt Chancen und Gefahren beim Umgang mit Funktionen auf, die mit den Eigenschaften der Simulationen verbunden sind: So können fehlerhafte Hypothesen über funktionale Zusammenhänge entstehen und zugleich qualitative Überlegungen zu untersuchten Zusammenhängen verhindert werden. Im Rahmen ihrer qualitativen Untersuchung von Arbeitsweisen im MATHEMATIK-Labor erarbeitet die Autorin ein Kategoriensystem zur Klassifizierung von Handlungen beim funktionalen Denken in Mathematisierungssituationen und ein weiteres zur Unterscheidung verschiedener Strategien beim Experimentieren in virtuellen Lernumgebungen. Zudem stellt sie zwei komplexe aussermathematische Phänomene, den Regenbogen und den Scheibenwischer, vor und analysiert diese mathematisch. Ebook.
4
9783658272036 - Sabine Elter: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken - Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor
Sabine Elter

Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken - Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658272036 bzw. 3658272031, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken: Sabine Elter untersucht Zusammenhänge zwischen dem funktionalen Denken und dem Experimentieren mit Computersimulationen von Lernenden in einem Schülerlabor. Sie zeigt Chancen und Gefahren beim Umgang mit Funktionen auf, die mit den Eigenschaften der Simulationen verbunden sind: So können fehlerhafte Hypothesen über funktionale Zusammenhänge entstehen und zugleich qualitative Überlegungen zu untersuchten Zusammenhängen verhindert werden. Im Rahmen ihrer qualitativen Untersuchung von Arbeitsweisen im MATHEMATIK-Labor erarbeitet die Autorin ein Kategoriensystem zur Klassifizierung von Handlungen beim funktionalen Denken in Mathematisierungssituationen und ein weiteres zur Unterscheidung verschiedener Strategien beim Experimentieren in virtuellen Lernumgebungen. Zudem stellt sie zwei komplexe aussermathematische Phänomene, den Regenbogen und den Scheibenwischer, vor und analysiert diese mathematisch. Taschenbuch.
5
9783658272043 - Sabine Elter: Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken
Sabine Elter

Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658272043 bzw. 365827204X, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 49.37 ( 50.49)¹
unverbindlich
Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken ab 42.99 € als pdf eBook: Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
9783658272036 - Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken: Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor Sabine Elter Author

Zum Einfluss von Simulationen auf das funktionale Denken: Am Beispiel von Mathematisierungssituationen im MATHEMATIK-Labor Sabine Elter Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658272036 bzw. 3658272031, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.58 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sabine Elter untersucht Zusammenhänge zwischen dem funktionalen Denken und dem Experimentieren mit Computersimulationen von Lernenden in einem Schülerlabor. Sie zeigt Chancen und Gefahren beim Umgang mit Funktionen auf, die mit den Eigenschaften der Simulationen verbunden sind: So können fehlerhafte Hypothesen über funktionale Zusammenhänge entstehen und zugleich qualitative Überlegungen zu untersuchten Zusammenhängen verhindert werden. Im Rahmen ihrer qualitativen Untersuchung von Arbeitsweisen im MATHEMATIK-Labor erarbeitet die Autorin ein Kategoriensystem zur Klassifizierung von Handlungen beim funktionalen Denken in Mathematisierungssituationen und ein weiteres zur Unterscheidung verschiedener Strategien beim Experimentieren in virtuellen Lernumgebungen. Zudem stellt sie zwei komplexe aussermathematische Phänomene, den Regenbogen und den Scheibenwischer, vor und analysiert diese mathematisch.
Lade…