Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.85 (€ 1.90)¹ (vom 03.04.2020)Die Arbeitsbeziehungen in Einz (2020)
ISBN: 9783658297664 bzw. 3658297662, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 18.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken, Titelzusatz: Empirische Untersuchungen vor dem Hintergrund der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Aufl. 2020, Autor: Knobloch, Christian, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeitsmarktpolitik // Arbeitspsychologie // Psychologie // Arbeit // allgemein // Erwerbstätigkeit // Beruf // Führung // Betrieb // Organisation // Wirtschaft // Werbung // Arbeits // Einkommensökonomie, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 492, Informationen: Paperback, Gewicht: 630 gr, Verkäufer: averdo.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. -
ISBN: 9783658297664 bzw. 3658297662, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monetäre Anreize und Kontrollmassnahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche Aspekte von Agenturbeziehungen unberücksichtigt lässt. Zu diesen Aspekten gehören insbesondere die sozialen Präferenzen von Individuen und die Bedeutung von freundlichen Handlungen in der Beziehung zwischen Individuen - diese Aspekte werden von der Behavioral Agency Theory berücksichtigt.... Buch.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken - eBook
ISBN: 9783658297671 bzw. 3658297670, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monetäre Anreize und Kontrollmassnahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche Aspekte von Agenturbeziehungen unberücksichtigt lässt. Zu diesen Aspekten gehören insbesondere die sozialen Präferenzen von Individuen und die Bedeutung von freundlichen Handlungen in der Beziehung zwischen Individuen - diese Aspekte werden von der Behavioral Agency Theory berücksichtigt.... eBooks.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken
ISBN: 9783658297671 bzw. 3658297670, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monetäre Anreize und Kontrollmassnahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche Aspekte von Agenturbeziehungen unberücksichtigt lässt. Zu diesen Aspekten gehören insbesondere die sozialen Präferenzen von Individuen und die Bedeutung von freundlichen Handlungen in der Beziehung zwischen Individuen – diese Aspekte werden von der Behavioral Agency Theory berücksichtigt. eBook.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken - Empirische Untersuchungen vor dem Hintergrund der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory
ISBN: 9783658297671 bzw. 3658297670, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken: Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monetäre Anreize und Kontrollmassnahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche Aspekte von Agenturbeziehungen unberücksichtigt lässt. Zu diesen Aspekten gehören insbesondere die sozialen Präferenzen von Individuen und die Bedeutung von freundlichen Handlungen in der Beziehung zwischen Individuen diese Aspekte werden von der Behavioral Agency Theory berücksichtigt. Ebook.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken - Empirische Untersuchungen vor dem Hintergrund der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory
ISBN: 9783658297664 bzw. 3658297662, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken: Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monetäre Anreize und Kontrollmassnahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche Aspekte von Agenturbeziehungen unberücksichtigt lässt. Zu diesen Aspekten gehören insbesondere die sozialen Präferenzen von Individuen und die Bedeutung von freundlichen Handlungen in der Beziehung zwischen Individuen - diese Aspekte werden von der Behavioral Agency Theory berücksichtigt. Taschenbuch.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken
ISBN: 9783658297664 bzw. 3658297662, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Christian Knobloch untersucht auf Grundlage der Agenturtheorie und der Behavioral Agency Theory die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken. Hierbei zeigt sich, dass die Agenturtheorie mit der Fixierung auf monetäre Anreize und Kontrollmassnahmen zur Vermeidung des Agenturproblems wesentliche Aspekte von Agenturbeziehungen unberücksichtigt lässt. Zu diesen Aspekten gehören insbesondere die sozialen Präferenzen von Individuen und die Bedeutung von freundlichen Handlungen in der Beziehung zwischen Individuen - diese Aspekte werden von der Behavioral Agency Theory berücksichtigt.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken
ISBN: 3658297662 bzw. 9783658297664, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken (2020)
ISBN: 3658297662 bzw. 9783658297664, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken
ISBN: 9783658297671 bzw. 3658297670, vermutlich in Deutsch, Die Arbeitsbeziehungen in Einzel- und Filialapotheken - eBook als pdf von Christian Knobloch - Springer-Verlag GmbH - 9783658297671, neu, E-Book, elektronischer Download.