Von dem Buch Grüne Markenführung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Errichiello, Oliver;Zschiesche, Arnd: Grüne Markenführung (ISBN: 9783658335410) Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren Und Instrumente Nachhaltiger Brands43%: Errichiello, Oliver; Zschiesche, Arnd: Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren Und Instrumente Nachhaltiger Brands (ISBN: 9783658132446) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grüne Markenführung33%: Arnd Zschiesche; Oliver Errichiello: Grüne Markenführung (ISBN: 9783658132453) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grüne Markenführung - 17 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.21 ( 34.99)¹ (vom 01.03.2021)
1
9783658132453 - Arnd Zschiesche; Oliver Errichiello: Grüne Markenführung
Arnd Zschiesche; Oliver Errichiello

Grüne Markenführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658132453 bzw. 3658132450, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche 'grüne Marken'? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke 'wooden radio' bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen. PDF, 06.09.2016.
2
Errichiello, Oliver;Zschiesche, Arnd

Grüne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658335410 bzw. 3658335416, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 17. April 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke "wooden radio" bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele ergänzt.Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen.
3
9783658132453 - Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche: Grüne Markenführung
Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche

Grüne Markenführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783658132453 bzw. 3658132450, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 23.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 41.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands, Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche grüne Marken? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke wooden radio bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen. PDF, 06.09.2016.
4
9783658132453 - Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche: Grüne Markenführung
Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche

Grüne Markenführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658132453 bzw. 3658132450, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche grüne Marken? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke wooden radio bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen. 06.09.2016, PDF.
5
9783658132446 - Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche: Grüne Markenführung
Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche

Grüne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658132446 bzw. 3658132442, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke „wooden radio“ bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen. Soft cover.
6
9783658132453 - Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche: Grüne Markenführung
Oliver Errichiello; Arnd Zschiesche

Grüne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW EB DL

ISBN: 9783658132453 bzw. 3658132450, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke „wooden radio“ bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen. eBook.
7
9783658132446 - Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands Oliver Errichiello Author

Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands Oliver Errichiello Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658132446 bzw. 3658132442, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.67 ($ 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke „wooden radio“ bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen.
8
9783658132446 - Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren Und Instrumente Nachhaltiger Brands

Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren Und Instrumente Nachhaltiger Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658132446 bzw. 3658132442, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 21.84 (C$ 34.56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke "wooden radio" bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen.
9
9783658132446 - Errichiello, Oliver; Zschiesche, Arnd: Grüne Markenführung
Errichiello, Oliver; Zschiesche, Arnd

Grüne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658132446 bzw. 3658132442, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Gabler, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke "wooden radio" bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen.
10
9783658132446 - Grüne Markenführung

Grüne Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658132446 bzw. 3658132442, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke "wooden radio" bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen.
Lade…