Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.82 (€ 2.88)¹ (vom 01.05.2021)Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht (2021)
ISBN: 9783658338855 bzw. 3658338857, vermutlich in Deutsch, 257 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Buch, Softcover, 1. Aufl. 2021, Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ökonomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet. .
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht
ISBN: 9783658338855 bzw. 3658338857, in Deutsch, neu.
Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ökonomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet. von Friebel-Piechotta, Stephan, Neu.
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht
ISBN: 9783658338855 bzw. 3658338857, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ökonomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet. Soft cover.
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht
ISBN: 9783658338862 bzw. 3658338865, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ökonomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet. eBook.
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht Taschenbuch Book Deutsch 2021 (2021)
ISBN: 9783658338855 bzw. 3658338857, in Deutsch, 257 Seiten, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ökonomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet. 2021, Taschenbuch, Neuware, 356g, 257, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht Taschenbuch Book Deutsch 2021 (2021)
ISBN: 9783658338855 bzw. 3658338857, in Deutsch, 257 Seiten, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ökonomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet. 2021, Taschenbuch, Neuware, 356g, 257, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht
ISBN: 9783658338855 bzw. 3658338857, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer VS / Springer, Berlin, neu.
Stephan Friebel-Piechotta untersucht in der vorliegenden Studie die Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Denken in ökonomischen Modellen sowie zum Lehren und Lernen mit und über ökonomische(n) Modelle(n) im Wirtschaftsunterricht. Im theoretischen Teil der Arbeit wird das Modelldenken im Wirtschaftsunterricht konzeptionell aufgearbeitet. Im Rahmen der darauf aufbauenden qualitativen Interviewstudie werden die Vorstellungen der Lehrpersonen erhoben und analysiert. Hierbei werden auch die Unterschiede zwischen den Vorstellungen der Lehrpersonen und dem theoretischen Referenzrahmen zum Modelldenken im Wirtschaftsunterricht herausgearbeitet.
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht
ISBN: 3658338857 bzw. 9783658338855, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Vorstellungen von Wirtschaftslehrpersonen zum Modelldenken im Ökonomieunterricht (2021)
ISBN: 9783658338862 bzw. 3658338865, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2021.