Von dem Buch Quick Guide Sound Marketing (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Quick Guide Sound Marketing (eBook, PDF)100%: Steiner, Paul: Quick Guide Sound Marketing (eBook, PDF) (ISBN: 9783658350956) 2021, Springer Fachmedien Wiesbaden, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Quick Guide Sound Marketing100%: Paul Steiner: Quick Guide Sound Marketing (ISBN: 9783658350949) 2021, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Quick Guide Sound Marketing (eBook, PDF) - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.56 ( 19.99)¹ (vom 01.11.2021)
1
9783658350956 - Paul Steiner: Quick Guide Sound Marketing / Quick Guide
Paul Steiner

Quick Guide Sound Marketing / Quick Guide (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658350956 bzw. 3658350954, in Deutsch, 110 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Markenwerte durch möglichst viele Sinne gezielt zu vermitteln, um sich von der Konkurrenz explizit abzuheben und Konsumenten langfristig an ihre Marke zu binden.Der Autor liefert Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares (akustisches) Profil verleihen möchten, wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von Marken, die anhand von Beispielen verdeutlicht werden. Zur Veranschaulichung werden die akustischen Markenzeichen von Audi, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa, Nokia, Siemens und der Wiener Linien analysiert. Der InhaltWahrnehmung und Wirkung akustischer ReizeMarkenrecht - Die KlangmarkeSound MarketingGrenzen und Risiken von Sound MarketingAusblickExperteninterviewsDer AutorPaul Steiner ist promovierter Sozial- und Wirtschaftswissenschafter. Neben seiner Promotion mit Auszeichnung zum Dr. rer.soc.oec. an der Wirtschaftsuniversität Wien, erhielt er ein Leistungsstipendium der Wirtschaftsuniversität Wien und den Rudolf Sallinger-Preis für seine Diplomarbeit Sensory Branding. Herausragende akademische Leistungen hat Herr Dr. Steiner in all seinen erfolgreich abgeschlossenen Studien (Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Musikmanagement, Audio Engineering) erzielt.Seit 20 Jahren verantwortet er strategisch bedeutsame Projekte mit hoher Komplexität in der Bauindustrie, Finanzdienstleistungsbranche und Automobilindustrie. U.A. war er als Spezialist für akustische Markenführung in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher Sensory Branding (2020), Sound Branding (2018) und Akustisches Markendesign (2015). 2021, 110 Seiten, eBooks.
2
9783658350956 - Paul Steiner: Quick Guide Sound Marketing
Paul Steiner

Quick Guide Sound Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658350956 bzw. 3658350954, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Markenwerte durch möglichst viele Sinne gezielt zu vermitteln, um sich von der Konkurrenz explizit abzuheben und Konsumenten langfristig an ihre Marke zu binden. Der Autor liefert Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares (akustisches) Profil verleihen möchten, wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von Marken, die anhand von Beispielen verdeutlicht werden. Zur Veranschaulichung werden die akustischen Markenzeichen von Audi, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa, Nokia, Siemens und der Wiener Linien analysiert. Der Inhalt Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize Markenrecht - Die Klangmarke Sound Marketing Grenzen und Risiken von Sound Marketing Ausblick Experteninterviews, eBook.
3
9783658350956 - Quick Guide Sound Marketing

Quick Guide Sound Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658350956 bzw. 3658350954, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Quick Guide Sound Marketing - Wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken: ab 19.99 €.
4
9783658350956 - Steiner, Paul: Quick Guide Sound Marketing (eBook, PDF)
Steiner, Paul

Quick Guide Sound Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783658350956 bzw. 3658350954, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lade…