Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 26.01 (€ 26.60)¹ | Fr. 25.40 (€ 25.98)¹ | Fr. 27.39 (€ 28.01)¹ |
Nachfrage |
1
Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel
DE PB NW
ISBN: 9783659057090 bzw. 3659057096, in Deutsch, Editorial Académica Española, Taschenbuch, neu.
Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel ab 28.99 € als Taschenbuch: Diseño de Estándares de Calidad del Servicio. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
2
Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel
DE PB NW
ISBN: 9783659057090 bzw. 3659057096, in Deutsch, Editorial Académica Española, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel - Diseño de Estándares de Calidad del Servicio
DE PB NW
ISBN: 9783659057090 bzw. 3659057096, in Deutsch, Editorial Académica Española, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel: Diseño de Estándares de Calidad del Servicio (Spanish Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783659057090 bzw. 3659057096, in Deutsch, 64 Seiten, Editorial Académica Española, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel: Diseño de Estándares de Calidad del Servicio (2012)
ES PB NW
ISBN: 9783659057090 bzw. 3659057096, in Spanisch, 64 Seiten, Editorial Académica Española, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, VARIADO.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, VARIADO.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel: Diseño de Estándares de Calidad del Servicio (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783659057090 bzw. 3659057096, in Deutsch, 64 Seiten, Editorial Académica Española, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Diseño de los Estándares de Calidad, en el Lobby Bar de un Hotel: Diseño de Estándares de Calidad del Servicio (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783659057090 bzw. 3659057096, in Deutsch, Editorial Académica Española, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…