Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 66.49 (€ 67.99)¹ (vom 21.02.2019)1
Service Quality Perspectives in Higher Education (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India, Autor: Chawla, Mamta, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Schlagworte: Bildungssysteme und // strukturen // Bildungsstrategien und // politik // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Konfessionelle Schulen // Lehrerausbildung, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 248, Informationen: Paperback, Gewicht: 386 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India, Autor: Chawla, Mamta, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Schlagworte: Bildungssysteme und // strukturen // Bildungsstrategien und // politik // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Konfessionelle Schulen // Lehrerausbildung, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 248, Informationen: Paperback, Gewicht: 386 gr, Verkäufer: averdo.
2
Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
DE PB NW
ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Jun 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
DE NW
ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
DE NW
ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…