Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 66.49 ( 67.99)¹ (vom 21.02.2019)
1
9783659711008 - Chawla, M: Service Quality Perspectives in Higher Education
Chawla, M

Service Quality Perspectives in Higher Education (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.20 ( 76.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India, Autor: Chawla, Mamta, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Schlagworte: Bildungssysteme und // strukturen // Bildungsstrategien und // politik // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Konfessionelle Schulen // Lehrerausbildung, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 248, Informationen: Paperback, Gewicht: 386 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783659711008 - Mamta Chawla: Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
Mamta Chawla

Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.20 ( 76.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783659711008 - Mamta Chawla: Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
Mamta Chawla

Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.20 ( 76.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783659711008 - Mamta Chawla: Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
Symbolbild
Mamta Chawla

Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing Jun 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 68.36 ( 69.90)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 83.51 ( 85.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783659711008 - Chawla, Mamta: Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India
Symbolbild
Chawla, Mamta

Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, neu.

Fr. 68.36 ( 69.90)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 75.15 ( 76.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783659711008 - Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India

Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783659711008 bzw. 3659711004, in Deutsch, neu.

Fr. 82.05
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3659711004 - Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India

Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3659711004 bzw. 9783659711008, in Deutsch, neu.

Fr. 75.20 ( 76.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Service Quality Perspectives in Higher Education Marketing in India ab 76.9 EURO.
Lade…