Kunst mit uns Band 3/4 - 8 Angebote vergleichen
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Kunst mit uns Band 3/4 - Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule
DE HC NW
ISBN: 9783661398129 bzw. 3661398121, Band: 34, in Deutsch, C.C. Verlag Buchner, gebundenes Buch, neu.
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Kunst mit uns Band 3/4: Die KonzeptionDas völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: Erfahrungswelten Visuelle Medien Gestaltete Umwelt Fantasiewelten Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. Ein `Lexikon zur Kunst` zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch .... ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. die Offenheit für individuelle Lösungen. die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält ... eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. Buch.
Kunst mit uns Band 3/4: Die KonzeptionDas völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: Erfahrungswelten Visuelle Medien Gestaltete Umwelt Fantasiewelten Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. Ein `Lexikon zur Kunst` zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch .... ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. die Offenheit für individuelle Lösungen. die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält ... eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. Buch.
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Symbolbild
Kunst mit uns Band 3/4, Auflage 2018 (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783661398129 bzw. 3661398121, Band: 34, in Deutsch, Buchner, C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: ¿ Erfahrungswelten ¿ Visuelle Medien ¿ Gestaltete Umwelt ¿ Fantasiewelten ¿ Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: ¿ Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. ¿ Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. ¿ Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. ¿ Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. ¿ Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. ¿ Ein ´´Lexikon zur Kunst´´ zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. ¿ Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. ¿ Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch . ¿ ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. ¿ die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. ¿ eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. ¿ die Offenheit für individuelle Lösungen. ¿ die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. ¿ eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. ¿ weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält ¿ eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. ¿ Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. ¿ einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. ¿ weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. 25.09.2018, gebundene Ausgabe.
Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: ¿ Erfahrungswelten ¿ Visuelle Medien ¿ Gestaltete Umwelt ¿ Fantasiewelten ¿ Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: ¿ Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. ¿ Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. ¿ Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. ¿ Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. ¿ Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. ¿ Ein ´´Lexikon zur Kunst´´ zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. ¿ Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. ¿ Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch . ¿ ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. ¿ die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. ¿ eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. ¿ die Offenheit für individuelle Lösungen. ¿ die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. ¿ eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. ¿ weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält ¿ eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. ¿ Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. ¿ einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. ¿ weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. 25.09.2018, gebundene Ausgabe.
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Symbolbild
Kunst mit uns Band 3/4, Auflage 2018 (2018)
~DE HC NW
ISBN: 9783661398129 bzw. 3661398121, Band: 34, vermutlich in Deutsch, Buchner, C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule, Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: ¿ Erfahrungswelten ¿ Visuelle Medien ¿ Gestaltete Umwelt ¿ Fantasiewelten ¿ Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: ¿ Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. ¿ Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. ¿ Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. ¿ Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. ¿ Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. ¿ Ein ´´Lexikon zur Kunst´´ zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. ¿ Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. ¿ Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch . ¿ ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. ¿ die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. ¿ eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. ¿ die Offenheit für individuelle Lösungen. ¿ die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. ¿ eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. ¿ weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält ¿ eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. ¿ Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. ¿ einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. ¿ weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. gebundene Ausgabe, 25.09.2018.
Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule, Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: ¿ Erfahrungswelten ¿ Visuelle Medien ¿ Gestaltete Umwelt ¿ Fantasiewelten ¿ Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: ¿ Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. ¿ Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. ¿ Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. ¿ Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. ¿ Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. ¿ Ein ´´Lexikon zur Kunst´´ zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. ¿ Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. ¿ Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch . ¿ ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. ¿ die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. ¿ eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. ¿ die Offenheit für individuelle Lösungen. ¿ die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. ¿ eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. ¿ weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält ¿ eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. ¿ Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. ¿ einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. ¿ weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. gebundene Ausgabe, 25.09.2018.
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Kunst mit uns Band 3/4
DE US
ISBN: 9783661398129 bzw. 3661398121, Band: 34, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
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Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: ¿ Erfahrungswelten ¿ Visuelle Medien ¿ Gestaltete Umwelt ¿ Fantasiewelten ¿ Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: ¿ Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. ¿ Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. ¿ Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. ¿ Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. ¿ Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. ¿ Ein "Lexikon zur Kunst" zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. ¿ Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. ¿ Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch …. ¿ ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. ¿ die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. ¿ eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. ¿ die Offenheit für individuelle Lösungen. ¿ die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. ¿ eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. ¿ weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält … ¿ eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. ¿ Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. ¿ einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. ¿ weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. von Lutz, Claudia;Brunner, Verena; Gut.
Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: ¿ Erfahrungswelten ¿ Visuelle Medien ¿ Gestaltete Umwelt ¿ Fantasiewelten ¿ Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: ¿ Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. ¿ Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. ¿ Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. ¿ Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. ¿ Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. ¿ Ein "Lexikon zur Kunst" zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. ¿ Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. ¿ Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch …. ¿ ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. ¿ die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. ¿ eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. ¿ die Offenheit für individuelle Lösungen. ¿ die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. ¿ eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. ¿ weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält … ¿ eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. ¿ Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. ¿ einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. ¿ weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. von Lutz, Claudia;Brunner, Verena; Gut.
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Kunst mit uns Band 3/4
DE NW
ISBN: 9783661398129 bzw. 3661398121, Band: 34, in Deutsch, neu.
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Die KonzeptionDas völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um.Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes:¿ Erfahrungswelten¿ Visuelle Medien¿ Gestaltete Umwelt¿ Fantasiewelten¿ Bildende KunstDiese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes:¿ Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein.¿ Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden.¿ Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten.¿ Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen.¿ Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen.¿ Ein "Lexikon zur Kunst" zum Nachschlagen der zentralen Begriffe.¿ Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler.¿ Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur:Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch ….¿ ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt.¿ die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt.¿ eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen.¿ die Offenheit für individuelle Lösungen.¿ die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams.¿ eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses.¿ weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält …¿ eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen.¿ Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen.¿ einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele.¿ weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. von Lutz, Claudia und Brunner, Verena und Lutz, Claudia und Brunner, Verena, Neu.
Die KonzeptionDas völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um.Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes:¿ Erfahrungswelten¿ Visuelle Medien¿ Gestaltete Umwelt¿ Fantasiewelten¿ Bildende KunstDiese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes:¿ Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein.¿ Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden.¿ Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten.¿ Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen.¿ Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen.¿ Ein "Lexikon zur Kunst" zum Nachschlagen der zentralen Begriffe.¿ Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler.¿ Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur:Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch ….¿ ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt.¿ die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt.¿ eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen.¿ die Offenheit für individuelle Lösungen.¿ die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams.¿ eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses.¿ weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält …¿ eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen.¿ Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen.¿ einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele.¿ weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. von Lutz, Claudia und Brunner, Verena und Lutz, Claudia und Brunner, Verena, Neu.
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Kunst mit uns Band 3/4
DE NW
ISBN: 9783661398129 bzw. 3661398121, in Deutsch, Buchner, neu.
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Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: Erfahrungswelten Visuelle Medien Gestaltete Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: Erfahrungswelten Visuelle Medien Gestaltete Umwelt Fantasiewelten Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. Ein ´´Lexikon zur Kunst´´ zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch .... ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. die Offenheit für individuelle Lösungen. die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält ... eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: Erfahrungswelten Visuelle Medien Gestaltete Die Konzeption Das völlig neu konzipierte Lehrwerk setzt die aktuellen Bildungspläne für die Grundschule kindgerecht und praxisbezogen um. Es geht spielerisch von den Werken bekannter Künstlerinnen und Künstler aus, schult genaues Betrachten, vermittelt fachspezifische Arbeitsweisen, gibt vielfältige Anregungen für kreatives Gestalten und bietet somit eine solide Grundlage für einen kompetenzorientierten Kunstunterricht. Die Themenbereiche des Werkes: Erfahrungswelten Visuelle Medien Gestaltete Umwelt Fantasiewelten Bildende Kunst Diese Themenbereiche werden in dem Band für die Jahrgangsstufen 3 und 4 fortgesetzt. Die Konzeptionselemente des Werkes: Auftaktseiten führen direkt in die einzelnen Themen ein. Leitfiguren erklären spielerisch Inhalte und Methoden. Zu jedem Teilbereich gibt es Gestaltungsseiten. Rückblicke nach jedem Kapitel die erworbene Kompetenzen zusammen. Ausblicke geben vielfältige Anregungen, den Rahmen der Kunst weit zu fassen. Ein ´´Lexikon zur Kunst´´ zum Nachschlagen der zentralen Begriffe. Ein Verzeichnis der Kunstwerke und Künstler. Erläuterungen und unterrichtspraktische Hinweise zu den Kompetenzbereichen. Die Aufgabenkultur: Die Arbeitsvorschläge zeichnen sich aus durch .... ein aktives Einbinden von Vorerfahrungen der kindlichen Lebenswelt. die Berücksichtigung der kindlichen Lebenswelt. eine enge Verknüpfung mit anderen Lernbereichen. die Offenheit für individuelle Lösungen. die Unterstützung kooperativen Arbeitens in Kleingruppen und Teams. eine gezielte Reflexion des eigenen Lernprozesses. weiterführende Denkanstösse über das Thema hinaus. Zu dem Unterrichtswerk erscheint Lehrermaterial, es enthält ... eine Einführung in die fachspezifischen Arbeitsweisen. Tipps, Informationen zu Werken und Organisationshilfen. einfach umzusetzende Unterrichtsbeispiele. weiterführende Ideen für einen abwechslungsreichen Unterricht. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Kunst mit uns Band 3/4 (2018)
~DE HC NW
ISBN: 9783661398129 bzw. 3661398121, Band: 34, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10/2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kunst mit uns Band 3/4, Titelzusatz: Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule, Autor: Lutz, Claudia // Brunner, Verena, Redaktion: Lutz, Claudia // Brunner, Verena, Verlag: Buchner, C.C. Verlag // Buchner, C.C., Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Bundesländer: Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Thüringen, Schlagworte: Lernmittel // Unterrichtsmedium // Kunstunterricht // Lehrermaterial // Themenvorschläge // Design // Industrial Design // Kunsterziehung // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // Thüringen // Niedersachsen // Für die Grundschule // Schule und Lernen: Kunst und Design // Bayern // Mecklenburg-Vorpommern, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 120, Reihe: Kunst mit uns / Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule, Gewicht: 476 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10/2018, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kunst mit uns Band 3/4, Titelzusatz: Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule, Autor: Lutz, Claudia // Brunner, Verena, Redaktion: Lutz, Claudia // Brunner, Verena, Verlag: Buchner, C.C. Verlag // Buchner, C.C., Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Bundesländer: Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Thüringen, Schlagworte: Lernmittel // Unterrichtsmedium // Kunstunterricht // Lehrermaterial // Themenvorschläge // Design // Industrial Design // Kunsterziehung // für den Primarbereich // für die Sekundarstufe I // Thüringen // Niedersachsen // Für die Grundschule // Schule und Lernen: Kunst und Design // Bayern // Mecklenburg-Vorpommern, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 120, Reihe: Kunst mit uns / Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule, Gewicht: 476 gr, Verkäufer: averdo.
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Kunst mit uns Band 3/4 (2018)
~DE HC NW
ISBN: 3661398121 bzw. 9783661398129, Band: 34, vermutlich in Deutsch, Buchner C.C. Verlag, gebundenes Buch, neu.
Kunst mit uns Band 3/4 ab 18.2 € als gebundene Ausgabe: Unterrichtswerk für Kunst in der Grundschule Kunst mit uns. Auflage 2018. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
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