Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediaplanung - 17 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.55 (€ 49.66)¹ | Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ | Fr. 33.98 (€ 34.76)¹ |
Nachfrage |
Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mediaplanung: Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese Mediagattungen werden abschliessend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. In der Neuauflage wurde der Text um Mediaforschung in der Schweiz und im B-to-B-Sektor erweitert. Ausserdem enthält die Neuauflage neueste Methoden der Erforschung der Plakatwahrnehmung sowie aktuellste Mediadaten. Ebook.
Mediaplanung (2007)
ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Ideal für Einsteiger und Media-Profis: Wie Sie Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren. Umfassender Intermedia-Vergleich, Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Erkenntnisse zur Plakatwahrnehmung... Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediaplanung als Entscheidungsprozess - ausgehend von Mediaselektion, Marktsegmentierung, Zielbestimmung und dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf Mediaentscheidung und Budgetierung. Mediaforschung als Informationsbasis für Mediaplanung. Mit einem umfassenden Intermediavergleich von TV, Print, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino, Internet. Neu: Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Methoden zur Erforschung der Plakatwahrnehmung, aktuellste Mediadaten. 25.07.2007, PDF.
Mediaplanung (2007)
ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Ideal für Einsteiger und Media-Profis: Wie Sie Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren. Umfassender Intermedia-Vergleich, Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Erkenntnisse zur Plakatwahrnehmung... Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediaplanung als Entscheidungsprozess - ausgehend von Mediaselektion, Marktsegmentierung, Zielbestimmung und dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf Mediaentscheidung und Budgetierung. Mediaforschung als Informationsbasis für Mediaplanung. Mit einem umfassenden Intermediavergleich von TV, Print, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino, Internet. Neu: Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Methoden zur Erforschung der Plakatwahrnehmung, aktuellste Mediadaten. PDF, 25.07.2007.
Mediaplanung
ISBN: 9783662086063 bzw. 3662086069, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschliessend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. eBook.
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (2007)
ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, 432 Seiten, 5. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediaplanung als Entscheidungsprozess - ausgehend von Mediaselektion, Marktsegmentierung, Zielbestimmung und dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf Mediaentscheidung und Budgetierung. Mediaforschung als Informationsbasis für Mediaplanung. Mit einem umfassenden Intermediavergleich von TV, Print, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino, Internet. Neu: Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Methoden zur Erforschung der Plakatwahrnehmung, aktuellste Mediadaten., Kindle Edition, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-07-25, Freigegeben: 2007-07-25, Studio: Springer, Verkaufsrang: 764751.
Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
ISBN: 9783662086063 bzw. 3662086069, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mediaplanung: Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetrager moglichst kostengunstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis fur die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Auenwerbung, Horfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschlieend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. Ebook.
Mediaplanung
ISBN: 9783540377795 bzw. 3540377794, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Ideal fr Einsteiger und Media-Profis: Wie Sie Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbetrger kostengnstig realisieren. Umfassender Intermedia-Vergleich, Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Erkenntnisse zur Plakatwahrnehmung... eBook.
Mediaplanung
ISBN: 9783540377795 bzw. 3540377794, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Ideal fr Einsteiger und Media-Profis: Wie Sie Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbetrger kostengnstig realisieren. Umfassender Intermedia-Vergleich, Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Erkenntnisse zur Plakatwahrnehmung...
Gebr. Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (2007)
ISBN: 9783540377795 bzw. 3540377794, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 06.01.2019 08:42:55, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 5., aktualisierte u. erw. Aufl. 2007, Label: Springer, Publisher: Springer, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 432, publicationDate: 2007-05-14, authors: Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Rainer Wailersbacher, languages: german, ISBN: 3540377794, M03540377794UsedAcceptable.
Mediaplanung (2007)
ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Mediaplanung ab 31.49 € als pdf eBook: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen. 5., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.