Von dem Buch Mediaplanung haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mediaplanung100%: Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rudiger Koch, Fritz Unger, Rainer Wailersbacher: Mediaplanung (ISBN: 9783662086063) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen100%: Gabrys, Enrico;Unger, Fritz;Durante, Nadia-Vittoria;Wailersbacher, Rainer;Koch, Rüdiger: Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (ISBN: 9783540377818) 2007, 5. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediaplanung: Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendungen (5., Aktualisierte Aufl. )91%: Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Rainer Wailersbacher, Ra1/4diger Koch, Rudiger Koch, R Diger Koch: Mediaplanung: Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendungen (5., Aktualisierte Aufl. ) (ISBN: 9783540377795) 2007, 5. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediaplanung - methodische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 76 Tabellen.81%: Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, R]diger Koch, Rainer Wailersbacher, Rudiger Koch: Mediaplanung - methodische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 76 Tabellen. (ISBN: 9783540200123) 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediaplanung75%: Redactor: Fritz Unger, Redactor: Wolfgang Fuchs, Redactor: Burkard Michel: Mediaplanung (ISBN: 9783642306563) 2012, 6. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mediaplanung - 17 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 48.55 ( 49.66)¹ Fr. 39.09 ( 39.99)¹ Fr. 33.98 ( 34.76)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.51 ( 2.57)¹ (vom 20.10.2019)
1
9783540377818 - Fritz Unger: Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Fritz Unger

Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.16 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediaplanung: Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese Mediagattungen werden abschliessend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. In der Neuauflage wurde der Text um Mediaforschung in der Schweiz und im B-to-B-Sektor erweitert. Ausserdem enthält die Neuauflage neueste Methoden der Erforschung der Plakatwahrnehmung sowie aktuellste Mediadaten. Ebook.
2
9783540377818 - Rainer Wailersbacher; Rüdiger Koch; Enrico Gabrys; Nadia-Vittoria Durante; Fritz Unger: Mediaplanung
Rainer Wailersbacher; Rüdiger Koch; Enrico Gabrys; Nadia-Vittoria Durante; Fritz Unger

Mediaplanung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 36.16 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ideal für Einsteiger und Media-Profis: Wie Sie Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren. Umfassender Intermedia-Vergleich, Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Erkenntnisse zur Plakatwahrnehmung... Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediaplanung als Entscheidungsprozess - ausgehend von Mediaselektion, Marktsegmentierung, Zielbestimmung und dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf Mediaentscheidung und Budgetierung. Mediaforschung als Informationsbasis für Mediaplanung. Mit einem umfassenden Intermediavergleich von TV, Print, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino, Internet. Neu: Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Methoden zur Erforschung der Plakatwahrnehmung, aktuellste Mediadaten. 25.07.2007, PDF.
3
9783540377818 - Rainer Wailersbacher; Rüdiger Koch; Enrico Gabrys; Nadia-Vittoria Durante; Fritz Unger: Mediaplanung
Rainer Wailersbacher; Rüdiger Koch; Enrico Gabrys; Nadia-Vittoria Durante; Fritz Unger

Mediaplanung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 53.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 71.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ideal für Einsteiger und Media-Profis: Wie Sie Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren. Umfassender Intermedia-Vergleich, Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Erkenntnisse zur Plakatwahrnehmung... Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediaplanung als Entscheidungsprozess - ausgehend von Mediaselektion, Marktsegmentierung, Zielbestimmung und dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf Mediaentscheidung und Budgetierung. Mediaforschung als Informationsbasis für Mediaplanung. Mit einem umfassenden Intermediavergleich von TV, Print, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino, Internet. Neu: Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Methoden zur Erforschung der Plakatwahrnehmung, aktuellste Mediadaten. PDF, 25.07.2007.
4
9783662086063 - Fritz Unger; Nadia-Vittoria Durante; Enrico Gabrys; Rüdiger Koch; Rainer Wailersbacher: Mediaplanung
Fritz Unger; Nadia-Vittoria Durante; Enrico Gabrys; Rüdiger Koch; Rainer Wailersbacher

Mediaplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662086063 bzw. 3662086069, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschliessend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. eBook.
5
9783540377818 - Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Rainer Wailersbacher: Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Rainer Wailersbacher

Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, 432 Seiten, 5. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediaplanung als Entscheidungsprozess - ausgehend von Mediaselektion, Marktsegmentierung, Zielbestimmung und dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf Mediaentscheidung und Budgetierung. Mediaforschung als Informationsbasis für Mediaplanung. Mit einem umfassenden Intermediavergleich von TV, Print, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino, Internet. Neu: Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Methoden zur Erforschung der Plakatwahrnehmung, aktuellste Mediadaten., Kindle Edition, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-07-25, Freigegeben: 2007-07-25, Studio: Springer, Verkaufsrang: 764751.
6
9783662086063 - Nadia-Vittoria Durante: Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Nadia-Vittoria Durante

Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662086063 bzw. 3662086069, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.00 ( 37.85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediaplanung: Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbetrager moglichst kostengunstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis fur die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Auenwerbung, Horfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschlieend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. Ebook.
7
9783540377795 - Unger, Fritz; Durante, Nadia-Vittoria; Gabrys, Enrico; Koch, Rdiger; Wailersbacher, Rainer: Mediaplanung
Unger, Fritz; Durante, Nadia-Vittoria; Gabrys, Enrico; Koch, Rdiger; Wailersbacher, Rainer

Mediaplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783540377795 bzw. 3540377794, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.

Fr. 46.21 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Ideal fr Einsteiger und Media-Profis: Wie Sie Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbetrger kostengnstig realisieren. Umfassender Intermedia-Vergleich, Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Erkenntnisse zur Plakatwahrnehmung... eBook.
8
9783540377795 - Unger, Fritz; Durante, Nadia-Vittoria; Gabrys, Enrico; Koch, Rdiger; Wailersbacher, Rainer: Mediaplanung
Unger, Fritz; Durante, Nadia-Vittoria; Gabrys, Enrico; Koch, Rdiger; Wailersbacher, Rainer

Mediaplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783540377795 bzw. 3540377794, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.

Fr. 48.28 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Ideal fr Einsteiger und Media-Profis: Wie Sie Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbetrger kostengnstig realisieren. Umfassender Intermedia-Vergleich, Mediaforschung in der Schweiz, B-to-B-Sektor, neueste Erkenntnisse zur Plakatwahrnehmung...
9
9783540377795 - Fritz Unger -: Gebr. Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Fritz Unger -

Gebr. Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783540377795 bzw. 3540377794, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebraucht.

Fr. 25.58 ( 26.17)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 06.01.2019 08:42:55, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 5., aktualisierte u. erw. Aufl. 2007, Label: Springer, Publisher: Springer, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 432, publicationDate: 2007-05-14, authors: Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Rainer Wailersbacher, languages: german, ISBN: 3540377794, M03540377794UsedAcceptable.
10
9783540377818 - Mediaplanung

Mediaplanung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783540377818 bzw. 3540377816, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Fr. 30.78 ( 31.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mediaplanung ab 31.49 € als pdf eBook: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen. 5., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2007. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…