Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kunst zu überzeugen - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.89 (€ 0.91)¹ (vom 07.08.2019)Die Kunst zu überzeugen (2006)
ISBN: 9783540282280 bzw. 3540282289, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Mrz 2006, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Voraussetzungen erfolgreicher Argumentation (Dialektik) und moderner Rhetorik werden in diesem Buch überzeugend dargestellt. Der Autor, selbst erfolgreich in der Beratung und im Führungskräftetraining erfahren, erläutert praxisgerechte Grundlagen. Das Buch hilft dem Leser, seine Überzeugungsfähigkeit in konkreten Situationen zu verbessern. Der gut strukturierte Aufbau hilft dabei auch demjenigen, der seine eigenen Fähigkeiten einmal kritisch überprüfen möchte. Der Autor zeigt, wie sowohl rationale Argumente als auch Persönlichkeit optimal in der Gesprächsführung und Verhandlung eingesetzt werden können.Ein gut zu lesendes, aufschlussreiches Buch, das neben aktuellen Erkenntnissen zur fairen und unfairen Dialektik weitere zukunftswichtige Themen beinhaltet: Beziehungsmanagement im Alltag, Erfolgsstrategien für festgefahrene Situationen sowie Praxisempfehlungen für den Small Talk 273 pp. Deutsch.
Die Kunst zu überzeugen Faire und unfaire Dialektik Taschenbuch Paperback Deutsch 2006 (2006)
ISBN: 9783540282280 bzw. 3540282289, in Deutsch, 284 Seiten, 8. Ausgabe, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die Voraussetzungen erfolgreicher Argumentation (Dialektik) und moderner Rhetorik werden in diesem Buch überzeugend dargestellt. Der Autor, selbst erfolgreich in der Beratung und im Führungskräftetraining erfahren, erläutert praxisgerechte Grundlagen. Das Buch hilft dem Leser, seine Überzeugungsfähigkeit in konkreten Situationen zu verbessern. Der gut strukturierte Aufbau hilft dabei auch demjenigen, der seine eigenen Fähigkeiten einmal kritisch überprüfen möchte. Der Autor zeigt, wie sowohl rationale Argumente als auch Persönlichkeit optimal in der Gesprächsführung und Verhandlung eingesetzt werden können.Ein gut zu lesendes, aufschlussreiches Buch, das neben aktuellen Erkenntnissen zur fairen und unfairen Dialektik weitere zukunftswichtige Themen beinhaltet: Beziehungsmanagement im Alltag, Erfolgsstrategien für festgefahrene Situationen sowie Praxisempfehlungen für den Small Talk, 2006, Taschenbuch, Neuware, 308g, 8. Aufl. 2006, 284, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Die Kunst zu überzeugen
ISBN: 9783540282280 bzw. 3540282289, in Deutsch, Springer, neu.
Die Voraussetzungen erfolgreicher Argumentation und moderner Rhetorik werdenin diesem Buch überzeugend dargestellt. Der Autor, selber erfolgreich inder Beratung und im Führungskräftetraining erfahren, erläutert praxisgerechteGrundlagen wie das Harvard-Konzept. In der Erweiterung wurden neuere Konzeptewie das Beziehungsmanagement (CRM) aufgenommen. Das Buch hilft dem Leser,seine Überzeugungsfähigkeit in konkreten Situationen zu verbessern, imberuflichen Alltag wie in jeder anderen Situation, Die Voraussetzungen erfolgreicher Argumentation (Dialektik) und moderner Rhetorik werden in diesem Buch überzeugend dargestellt. Der Autor, selbst erfolgreich in der Beratung und im Führungskräftetraining erfahren, erläutert praxisgerechte Grundlagen. Das Buch hilft dem Leser, seine Überzeugungsfähigkeit in konkreten Situationen zu verbessern. Der gut strukturierte Aufbau hilft dabei auch demjenigen, der seine eigenen Fähigkeiten einmal kritisch überprüfen möchte. Der Autor zeigt, wie sowohl rationale Argumente als auch Persönlichkeit optimal in der Gesprächsführung und Verhandlung eingesetzt werden können. Ein gut zu lesendes, aufschlussreiches Buch, das neben aktuellen Erkenntnissen zur fairen und unfairen Dialektik weitere zukunftswichtige Themen beinhaltet: Beziehungsmanagement im Alltag, Erfolgsstrategien für festgefahrene Situationen sowie Praxisempfehlungen für den Small Talk.
Die Kunst zu überzeugen
ISBN: 9783662217979 bzw. 366221797X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Know-How moderner Rhetorik, dargestellt in verständlicher und praxisbezogener Form. Der Grundlagenteil bietet die Voraussetzungen erfolgreicher Argumentation. Der weiterführende Teil hilft, Ihre Überzeugungsfähigkeit in konkreten Situationen zu fördern und zu verbessern, besonders im beruflichen Alltag. Ein gut zu lesendes, aufschlussreiches Buch, das für fast jeden Leser neue Erkenntnisse bereithält. eBook.
Die Kunst zu überzeugen. Faire und unfire Dialektik. ( Erfolg in Beruf und Alltag) . (1988)
ISBN: 3184008134 bzw. 9783184008130, in Deutsch, VDI Düsseldorf 1988, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Leinen 168 S. Sehr guter Zustand, Bibl-Ex., Mit Abb. und Tabellen.,.
Die Kunst zu berzeugen
ISBN: 9783540282280 bzw. 3540282289, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Ein gut zu lesendes, aufschlussreiches Buch. Der gut strukturierte Aufbau hilft die eigenen Fhigkeiten kritisch zu berprfen. Der Autor zeigt, wie rationale Argumente oder die Persnlichkeit optimal in der Gesprchsfhrung eingesetzt werden knnen.
Die Kunst zu uberzeugen - Faire und unfaire Dialektik
ISBN: 9783662217979 bzw. 366221797X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kunst zu uberzeugen: Das Know-How moderner Rhetorik, dargestellt in verstandlicher und praxisbezogener Form. Der Grundlagenteil bietet die Voraussetzungen erfolgreicher Argumentation. Der weiterfuhrende Teil hilft, Ihre Uberzeugungsfahigkeit in konkreten Situationen zu fordern und zu verbessern, besonders im beruflichen Alltag. Ein gut zu lesendes, aufschlureiches Buch, das fur fast jeden Leser neue Erkenntnisse bereithalt. Ebook.
Die Kunst zu überzeugen. Faire und unfaire Dialektik
ISBN: 3184008134 bzw. 9783184008130, in Deutsch, VDI-Verlag, Düsseldorf, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
, Ausgabe von 1988, Einband: Broschiert, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Die Kunst zu überzeugen. Faire und unfire Dialektik. ( Erfolg in Beruf und Alltag) . (1988)
ISBN: 9783184008130 bzw. 3184008134, in Deutsch, VDI Düsseldorf, gebundenes Buch.
168 S. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Sprache: de Gewicht in Gramm: 100.
Die Kunst zu überzeugen. Faire und unfaire Dialektik
ISBN: 9783184008130 bzw. 3184008134, in Deutsch, VDI-Verlag, Düsseldorf, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 5191926.