Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitales Colormanagement - 15 Angebote vergleichen
Preise | März 17 | Apr. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 61.65 (€ 62.99)¹ | Fr. 53.11 (€ 54.27)¹ | Fr. 48.52 (€ 49.58)¹ |
Nachfrage |
Digitales Colormanagement
ISBN: 9783662218259 bzw. 3662218259, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einsatz unterschiedlicher Ein- und Ausgabegeräte (Scanner, Monitor, Druckmaschine, etc.) beim computergestützten Publizieren führt oft zu einer unbefriedigenden Wiedergabe farbiger Vorlagen in Digital- und Printmedien. Die komplett überarbeitete, stark erweiterte und durchgängig vierfarbige Neuauflage vermittelt in einem reich bebilderten Grundlagenteil u.A. die notwendigen Kenntnisse der Farbtheorie, des Offsetdrucks und des Colormanagements. Der ausführliche Praxisteil mit zahlreichen Tips und Tricks wurde wesentlich in den Bereichen Colormanagement mit Adobe Photoshop, digitaler Proof mit Tintenstrahldruckern, Arbeitsorganisation und Troubleshooting ergänzt. Getrennte Abschnitte für Einsteiger und Fortgeschrittene untertützen dabei den Transfer in die professionelle Praxis. Die ebenfalls neu hinzugekommene Beilagen-CD-ROM enthält Demoversionen diverser Colormanagement-Tools von Imaging Technologies Corporation, Heidelberger Druckmaschinen AG, LaserSoft Imaging GmbH und LOGO Kommunikations- und Drucktechnik GmbH sowie weitere Informationen in PDF für Macintosh und Windows. "Das Buch eignet sich hervorragend für Anwender, denen es um eine farbgenaue Reproduktion geht oder die mehr über die Auswahlkriterien für einen druckverbindlichen Digitalproof erfahren wollen." (PrePress) "Fazit: Ein Werk, auf das die DTP-Gemeinde lange gewartet hat." (Publishing Praxis) "Dieses Buch ist ein "Muss" für jeden, der sich als Anfänger in das Thema Colormanagement in der digitalen Bildbearbeitung einarbeiten möchte." (digit!), eBook.
Digitales Colormanagement: Farbe in der Publishing-Praxis (X.media.press) (2000)
ISBN: 9783540662747 bzw. 354066274X, in Deutsch, 270 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Typographie 1 Bl. Verlagsanzeigen, CD in Beilagentasche auf hinterem Spiegel, illustrierter OPpbd., 27,5 x 20 cm. 267 Seiten, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2., erw. Aufl. Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Springer, Verkaufsrang: 1109566.
Digitales Colormanagement : Farbe in der Publishing-Praxis (1998)
ISBN: 3540607242 bzw. 9783540607243, in Deutsch, Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Santa 1998, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Gerald Hermann Franke, [1064].
173 S. : Ill., graph. Darst. ; 29 cm Gr.4° gebunden, Ppbd. - das Buch ist in sehr gutem Zustand.
Digitales Colormanagement: Farbe in der Publishing-Praxis (X.media.press) (2000)
ISBN: 9783540662747 bzw. 354066274X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg.
Gebraucht -- Wie neu kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen - 268 pp.
Digitales Colormanagement: Farbe in der Publishing-Praxis (X.media.press) (2000)
ISBN: 9783540662747 bzw. 354066274X, in Deutsch, 270 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digitales Colormanagement: Farbe in der Publishing-Praxis (Edition PAGE) (1997)
ISBN: 9783540607243 bzw. 3540607242, in Deutsch, 176 Seiten, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digitales Colormanagement: Farbe in der Publishing-Praxis (Edition PAGE) (1997)
ISBN: 9783540607243 bzw. 3540607242, in Deutsch, 176 Seiten, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Digitales Colormanagement: Farbe in der Publishing-Praxis (Edition PAGE) (1997)
ISBN: 9783540607243 bzw. 3540607242, in Deutsch, 176 Seiten, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen