Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eventmanagement - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 40.03 (€ 40.90)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 35.31 (€ 36.08)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ |
Nachfrage |
Eventmanagement
ISBN: 9783662218877 bzw. 3662218879, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung durch einen Zusatzeffekt in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. 13 ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 64 Checklisten ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. eBook.
Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (2003)
ISBN: 9783662218853 bzw. 3662218852, in Deutsch, 334 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung durch einen Zusatzeffekt in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. Zahlreiche ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 66 Checklisten ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. In der zweiten Auflage wurde der Textteil aufgrund von Praxiserfahrungen und Rückmeldungen vielfach ergänzt und um folgende Themen erweitert: Eventkonzept, Informationsmanagement, Zugangskontrollsysteme, Versicherungen. Darüber hinaus wurden die neuesten gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt., Kindle Edition, Ausgabe: 2., erw. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-07-07, Freigegeben: 2002-11-07, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 1394036.
Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen (2003)
ISBN: 9783662218853 bzw. 3662218852, in Deutsch, 334 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung durch einen Zusatzeffekt in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. Zahlreiche ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 66 Checklisten ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. In der zweiten Auflage wurde der Textteil aufgrund von Praxiserfahrungen und Rückmeldungen vielfach ergänzt und um folgende Themen erweitert: Eventkonzept, Informationsmanagement, Zugangskontrollsysteme, Versicherungen. Darüber hinaus wurden die neuesten gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt., Kindle Edition, Ausgabe: 2., erw. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-07-07, Freigegeben: 2002-11-07, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 457539.
Eventmanagement
ISBN: 9783662218853 bzw. 3662218852, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung durch einen Zusatzeffekt in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. Zahlreiche ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 66 Checklisten ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. In der zweiten Auflage wurde der Textteil aufgrund von Praxiserfahrungen und Rückmeldungen vielfach ergänzt und um folgende Themen erweitert: Eventkonzept, Informationsmanagement, Zugangskontrollsysteme, Versicherungen. Darüber hinaus wurden die neuesten gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt. eBook.
Eventmanagement - Veranstaltungen professionell zum Erfolg fuhren
ISBN: 9783662218853 bzw. 3662218852, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eventmanagement: Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehort die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung durch einen Zusatzeffekt in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch fuhrt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchfuhrung und Steuerung ein. Zahlreiche ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 66 Checklisten ermoglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfaltige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden fur alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. In der zweiten Auflage wurde der Textteil aufgrund von Praxiserfahrungen und Ruckmeldungen vielfach erganzt und um folgende Themen erweitert: Eventkonzept, Informationsmanagement, Zugangskontrollsysteme, Versicherungen. Daruber hinaus wurden die neuesten gesetzlichen Bestimmungen berucksichtigt. Ebook.
Eventmanagement
ISBN: 9783662218853 bzw. 3662218852, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Eventmanagement
ISBN: 9783662218877 bzw. 3662218879, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Eventmanagement
ISBN: 9783662218853 bzw. 3662218852, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen