Die Stabilitat Der Flugzeuge: Einfuhrung in Die Dynamische Stabilitat Der Flugzeuge (Paperback)
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Die Stabilität der Flugzeuge
DE PB NW
ISBN: 9783662239605 bzw. 3662239604, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
IV schwerlich in Untersuchungen über integrable, aber noch nicht integrierte Differentialgleichungen, übel' hohe Primzahlen oder über noch unbekannte Eigenschaften des Dreiecks und des Kreises gefunden wird. .Jedenfalls wird ein [athematiker, der diesen Gegenstand ergreift, kaum auf solche Schwierigkeiten stossen, wie sie die Vor arbeiteu zu diesem Buch zu überwinden hatten. Der Studierende, der zum Zweck wissenschaftlicher Selbst erziehung eine Arbeit vorzunehmen wünscht, findet Überfluss an Problemen. "Die Stabilität der Flugzeuge" scheint mir ein frucht barer Zweig angewandter Mathematik, wie sie jetzt an unsern Hoch schulen gelehrt wird. In jüngster Zeit hat man sehr viel über die sogenannte "automatische Stabilität", die durch Kreisel, Pendel und andere be wegte Vorrichtungen angestrebt wird, gelesen. [Lit. 1.] Ich nehme bestimmt an, dass der Erfolg in Zukunft auf Seiten der "inhärent" , nicht der "automatisch" stabilen Flugzeuge sein wird. Nicht nur wird bei automatischer Stabilisierung die Zahl der bewegten Teile erhöht, die bei inhärenter Stabilität lediglich der Steuerung dienen und die doch ganz allgemein leicht Störungen ausgesetzt sind es wächst auch die Zahl der Freiheitsgrade des Apparats und damit die Zahl der Stabilitätsbedingungen,die doch wahrlichschon gross genug ist.Softcover reprint of the original 1st ed. 1914. 1914. viii, 144 S. 40 SW-Abb. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
IV schwerlich in Untersuchungen über integrable, aber noch nicht integrierte Differentialgleichungen, übel' hohe Primzahlen oder über noch unbekannte Eigenschaften des Dreiecks und des Kreises gefunden wird. .Jedenfalls wird ein [athematiker, der diesen Gegenstand ergreift, kaum auf solche Schwierigkeiten stossen, wie sie die Vor arbeiteu zu diesem Buch zu überwinden hatten. Der Studierende, der zum Zweck wissenschaftlicher Selbst erziehung eine Arbeit vorzunehmen wünscht, findet Überfluss an Problemen. "Die Stabilität der Flugzeuge" scheint mir ein frucht barer Zweig angewandter Mathematik, wie sie jetzt an unsern Hoch schulen gelehrt wird. In jüngster Zeit hat man sehr viel über die sogenannte "automatische Stabilität", die durch Kreisel, Pendel und andere be wegte Vorrichtungen angestrebt wird, gelesen. [Lit. 1.] Ich nehme bestimmt an, dass der Erfolg in Zukunft auf Seiten der "inhärent" , nicht der "automatisch" stabilen Flugzeuge sein wird. Nicht nur wird bei automatischer Stabilisierung die Zahl der bewegten Teile erhöht, die bei inhärenter Stabilität lediglich der Steuerung dienen und die doch ganz allgemein leicht Störungen ausgesetzt sind es wächst auch die Zahl der Freiheitsgrade des Apparats und damit die Zahl der Stabilitätsbedingungen,die doch wahrlichschon gross genug ist.Softcover reprint of the original 1st ed. 1914. 1914. viii, 144 S. 40 SW-Abb. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Die Stabilitat Der Flugzeuge: Einfuhrung in Die Dynamische Stabilitat Der Flugzeuge
DE PB NW
ISBN: 9783662239605 bzw. 3662239604, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Die Stabilitat Der Flugzeuge: Einfuhrung in Die Dynamische Stabilitat Der Flugzeuge, George Hartley Bryan, Hans Georg Bader, IV schwerlich in Untersuchungen uber integrable, aber noch nicht integrierte Differentialgleichungen, ubel' hohe Primzahlen oder uber noch unbekannte Eigenschaften des Dreiecks und des Kreises gefunden wird. .Jedenfalls wird ein [athematiker, der diesen Gegenstand ergreift, kaum auf solche Schwierigkeiten stossen, wie sie die Vor arbeiteu zu diesem Buch zu uberwinden hatten. Der Studierende, der zum Zweck wissenschaftlicher Selbst erziehung eine Arbeit vorzunehmen wunscht, findet Uberfluss an Problemen. "Die Stabilitat der Flugzeuge" scheint mir ein frucht barer Zweig angewandter Mathematik, wie sie jetzt an unsern Hoch schulen gelehrt wird. In jungster Zeit hat man sehr viel uber die sogenannte "automatische Stabilitat," die durch Kreisel, Pendel und andere be wegte Vorrichtungen angestrebt wird, gelesen. [Lit. 1.] Ich nehme bestimmt an, dass der Erfolg in Zukunft auf Seiten der "inharent," nicht der "automatisch" stabilen Flugzeuge sein wird. Nicht nur wird bei automatischer Stabilisierung die Zahl der bewegten Teile erhoht, die bei inharenter Stabilitat lediglich der Steuerung dienen und die doch ganz allgemein leicht Storungen ausgesetzt sind; es wachst auch die Zahl der Freiheitsgrade des Apparats und damit die Zahl der Stabilitatsbedingungen, die doch wahrlichschon gross genug ist.".
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Die Stabilitat Der Flugzeuge: Einfuhrung in Die Dynamische Stabilitat Der Flugzeuge, George Hartley Bryan, Hans Georg Bader, IV schwerlich in Untersuchungen uber integrable, aber noch nicht integrierte Differentialgleichungen, ubel' hohe Primzahlen oder uber noch unbekannte Eigenschaften des Dreiecks und des Kreises gefunden wird. .Jedenfalls wird ein [athematiker, der diesen Gegenstand ergreift, kaum auf solche Schwierigkeiten stossen, wie sie die Vor arbeiteu zu diesem Buch zu uberwinden hatten. Der Studierende, der zum Zweck wissenschaftlicher Selbst erziehung eine Arbeit vorzunehmen wunscht, findet Uberfluss an Problemen. "Die Stabilitat der Flugzeuge" scheint mir ein frucht barer Zweig angewandter Mathematik, wie sie jetzt an unsern Hoch schulen gelehrt wird. In jungster Zeit hat man sehr viel uber die sogenannte "automatische Stabilitat," die durch Kreisel, Pendel und andere be wegte Vorrichtungen angestrebt wird, gelesen. [Lit. 1.] Ich nehme bestimmt an, dass der Erfolg in Zukunft auf Seiten der "inharent," nicht der "automatisch" stabilen Flugzeuge sein wird. Nicht nur wird bei automatischer Stabilisierung die Zahl der bewegten Teile erhoht, die bei inharenter Stabilitat lediglich der Steuerung dienen und die doch ganz allgemein leicht Storungen ausgesetzt sind; es wachst auch die Zahl der Freiheitsgrade des Apparats und damit die Zahl der Stabilitatsbedingungen, die doch wahrlichschon gross genug ist.".
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Die Stabilität der Flugzeuge: Einführung in die dynamische Stabilität der Flugzeuge
DE PB NW
ISBN: 9783662239605 bzw. 3662239604, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
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Die-Stabilit-t-der-Flugzeuge~~George-Hartley-Bryan, Die Stabilität der Flugzeuge: Einführung in die dynamische Stabilität der Flugzeuge.
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Die Stabilität der Flugzeuge
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ISBN: 9783662239605 bzw. 3662239604, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Symbolbild
Die Stabilitaet der Flugzeuge: Einfuehrung in die dynamische Stabilitaet der Flugzeuge (1914)
DE PB NW
ISBN: 9783662239605 bzw. 3662239604, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
reprint edition. 156 pages. German language. 9.26x6.11 inches. In Stock.
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