Die Stabilitat Der Flugzeuge: Einfuhrung in Die Dynamische Stabilitat Der Flugzeuge (Paperback)
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9783662239605 - Bryan, George Hartley Bader, Hans Georg: Die Stabilität der Flugzeuge
Bryan, George Hartley Bader, Hans Georg

Die Stabilität der Flugzeuge

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IV schwerlich in Untersuchungen über integrable, aber noch nicht integrierte Differentialgleichungen, übel' hohe Primzahlen oder über noch unbekannte Eigenschaften des Dreiecks und des Kreises gefunden wird. .Jedenfalls wird ein [athematiker, der diesen Gegenstand ergreift, kaum auf solche Schwierigkeiten stossen, wie sie die Vor arbeiteu zu diesem Buch zu überwinden hatten. Der Studierende, der zum Zweck wissenschaftlicher Selbst erziehung eine Arbeit vorzunehmen wünscht, findet Überfluss an Problemen. "Die Stabilität der Flugzeuge" scheint mir ein frucht barer Zweig angewandter Mathematik, wie sie jetzt an unsern Hoch schulen gelehrt wird. In jüngster Zeit hat man sehr viel über die sogenannte "automatische Stabilität", die durch Kreisel, Pendel und andere be wegte Vorrichtungen angestrebt wird, gelesen. [Lit. 1.] Ich nehme bestimmt an, dass der Erfolg in Zukunft auf Seiten der "inhärent" , nicht der "automatisch" stabilen Flugzeuge sein wird. Nicht nur wird bei automatischer Stabilisierung die Zahl der bewegten Teile erhöht, die bei inhärenter Stabilität lediglich der Steuerung dienen und die doch ganz allgemein leicht Störungen ausgesetzt sind es wächst auch die Zahl der Freiheitsgrade des Apparats und damit die Zahl der Stabilitätsbedingungen,die doch wahrlichschon gross genug ist.Softcover reprint of the original 1st ed. 1914. 1914. viii, 144 S. 40 SW-Abb. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783662239605 - George Hartley Bryan, Hans Georg Bader: Die Stabilitat Der Flugzeuge: Einfuhrung in Die Dynamische Stabilitat Der Flugzeuge
Symbolbild
George Hartley Bryan, Hans Georg Bader

Die Stabilitat Der Flugzeuge: Einfuhrung in Die Dynamische Stabilitat Der Flugzeuge

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BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Die Stabilitat Der Flugzeuge: Einfuhrung in Die Dynamische Stabilitat Der Flugzeuge, George Hartley Bryan, Hans Georg Bader, IV schwerlich in Untersuchungen uber integrable, aber noch nicht integrierte Differentialgleichungen, ubel' hohe Primzahlen oder uber noch unbekannte Eigenschaften des Dreiecks und des Kreises gefunden wird. .Jedenfalls wird ein [athematiker, der diesen Gegenstand ergreift, kaum auf solche Schwierigkeiten stossen, wie sie die Vor arbeiteu zu diesem Buch zu uberwinden hatten. Der Studierende, der zum Zweck wissenschaftlicher Selbst erziehung eine Arbeit vorzunehmen wunscht, findet Uberfluss an Problemen. "Die Stabilitat der Flugzeuge" scheint mir ein frucht barer Zweig angewandter Mathematik, wie sie jetzt an unsern Hoch schulen gelehrt wird. In jungster Zeit hat man sehr viel uber die sogenannte "automatische Stabilitat," die durch Kreisel, Pendel und andere be wegte Vorrichtungen angestrebt wird, gelesen. [Lit. 1.] Ich nehme bestimmt an, dass der Erfolg in Zukunft auf Seiten der "inharent," nicht der "automatisch" stabilen Flugzeuge sein wird. Nicht nur wird bei automatischer Stabilisierung die Zahl der bewegten Teile erhoht, die bei inharenter Stabilitat lediglich der Steuerung dienen und die doch ganz allgemein leicht Storungen ausgesetzt sind; es wachst auch die Zahl der Freiheitsgrade des Apparats und damit die Zahl der Stabilitatsbedingungen, die doch wahrlichschon gross genug ist.".
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George Hartley Bryan

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George Hartley Bryan; Hans Georg Bader

Die Stabilität der Flugzeuge

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George Hartley Bryan

Die Stabilitaet der Flugzeuge: Einfuehrung in die dynamische Stabilitaet der Flugzeuge (1914)

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