Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch- und Untergrundbahn
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 35.32 (€ 36.12)¹ | Fr. 48.22 (€ 49.31)¹ | Fr. 40.32 (€ 41.23)¹ |
Nachfrage |
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch- und Untergrundbahn
ISBN: 9783662260807 bzw. 3662260808, in Deutsch, neu.
Die in meinen "Vorstudien zur Einführung des selbsttätigen Signalsystems auf der Berliner Hoch- und Untergrundbalm"l) in Aussicht gestellten weiteren Veröffentlichungen über dieses Signal system haben durch den Krieg eine starke Verzögerung erlitten. Der vorliegende Band, eine zum Teil erheblich überarbeitete Zusammenfassung einer grösseren Anzahl über die Kriegs- und nachfolgende Friedenszeit verteilter Aufsätze, die in der - Ende 1920 leider eingegangenen - Zeitschrift für Kleinbahnen erschienen sind, enthält eine eingehende Darstellung der selbsttätigen Signalanlagen der Berliner Hoch-und Untergrund bahn in ihrer grundlegenden Form. Die Bahngesellschaft ist andauernd bemüht gewesen, das System, obwohl an sich schon verhällnismässig einfach, unter Beibehaltung aller Grundgedanken doch noch weiter auszubilden und namentlich zu vereinfachen. Nach dem mit Kriegseintritt die Verbindung mit der englischen Firma, die die massgebenden Entwürfe für die selbsttätige Signalanlage der Hoch-und Untergrundbahn ausgearbeitet, die wesentlichen Teile geliefert, die Ausführung geleitet und den Betrieb ein Jahr lang über wacht hatte, abgeschnitten war, war die Hochbahngesellschaft genötigt, ausgebliebene Teile - so dic Stellwerke der Haltestellen Spittelmarkt, Leipziger Platz und Gleisdreiec- nach dem Vorbild der bereits eingerichteten Anlagen selbst zu entwerfen und in ihren eigenen Werkstätten zu bauen. Sie war ferner bestrebt, die Zahl derjenigen Apparate, die bewegliche 'reile besitzen, noch zu vermindern und einzelne Bauformen noch weiter durchzubilden. Eingehende Studien und jahrelange Versuche mit vereinfachten Formen haben zu wesentlichen Erfolgen geführt. Heute kann gesagt werden, dass das selbsttätige Signalsystem für den Betrieb auf der freien Strecke so weit vereinfacht worden ist, dass weitere Vereinfachungen nur noch seinver möglich erscheinen.
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch-und Untergrundbahn: Nebst Einigen Vorläufern (Classic Reprint) (German Edition) (2018)
ISBN: 9780364627525 bzw. 0364627522, in Deutsch, 196 Seiten, Forgotten Books, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Excerpt from Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch-und Untergrundbahn: Nebst Einigen Vorläufern Die in meinen „vorstudien zur Einführung des selbsttätigen Signalsystems auf der Berliner Hoch und Untergrundbahn) in Aussicht gestellten weiteren Veröfl'entlichungen über dieses Signalsystem haben durch den Krieg eine starke Verzögerung erlitten. Der vorliegende Band, eine zum Teil erheblich uberarbeitete Zusammenfassung einer grösseren Anzahl aber die Kriegs und nachfolgende Friedenszeit verteilter Aufsätze, die in der Ende 1920 leider eingegangenen Zeitschrift für Kleinbahnen erschienen sind, enthält eine eingehende Darstellung der selbsttätigen Signalanlagen der Berliner Hoch und Untergrund bahn in ihrer grundlegenden Form. Die Bahngesellschaft ist andauernd bemüht gewesen, das System, obwohl an sich schon verhältnismässig einfach, unter Beibehaltung aller Grundgedanken doch noch weiter auszubilden und namentlich zu vereinfachen. Nach dem mit Kriegseintritt die Verbindung mit der englischen Firma, die die massgebenden Entwürfe für die selbsttätige Signalanlage der Hoch und Untergrundbahn ausgearbeitet, die wesentlichen Teile geliefert, die Ausführung geleitet und den Betrieb ein Jahr lang über wacht hatte, abgeschnitten war, war die Hochbahngesellschaft genötigt, ausgebliebene Teile so die Stellwerke der Haltestellen Spittelmarkt, Leipziger Platz und Gleisdreieck nach dem Vorbild der bereits eingerichteten Anlagen selbst zu entwerfen und in ihren eigenen Werkstätten zu bauen. Sie war ferner bestrebt, die Zahl derjenigen Apparate, die bewegliche Teile besitzen, noch zu vermindern und einzelne Bauformen noch weiter durchzubilden. Eingehende Studien und jahrelange Versuche mit vereinfachten Formen haben zu wesentlichen Erfolgen geführt. Heute kann gesagt werden, dass das selbsttätige Signalsystem für den Betrieb auf der freien Strecke so weit vereinfacht werden ist, dass weitere Vereinfachungen nur noch schwer möglich erscheinen. Über diese Verbesserungen wie auch über die mit dem System gemachten Betriebserfahrungen sowie über Leistungs fragen wird späterhin in einer dritten Veröffentlichung berichtet werden. About the Publisher Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works. Hardcover, Label: Forgotten Books, Forgotten Books, Product group: Book, Published: 2018-03-15, Studio: Forgotten Books.
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch-und Untergrundbahn: Nebst Einigen Vorläufern (Classic Reprint) (German Edition) (2018)
ISBN: 9780364627525 bzw. 0364627522, in Deutsch, 196 Seiten, Forgotten Books, gebundenes Buch, gebraucht, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Wordery Specialist.
Excerpt from Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch-und Untergrundbahn: Nebst Einigen Vorläufern Die in meinen „vorstudien zur Einführung des selbsttätigen Signalsystems auf der Berliner Hoch und Untergrundbahn) in Aussicht gestellten weiteren Veröfl'entlichungen über dieses Signalsystem haben durch den Krieg eine starke Verzögerung erlitten. Der vorliegende Band, eine zum Teil erheblich uberarbeitete Zusammenfassung einer grösseren Anzahl aber die Kriegs und nachfolgende Friedenszeit verteilter Aufsätze, die in der Ende 1920 leider eingegangenen Zeitschrift für Kleinbahnen erschienen sind, enthält eine eingehende Darstellung der selbsttätigen Signalanlagen der Berliner Hoch und Untergrund bahn in ihrer grundlegenden Form. Die Bahngesellschaft ist andauernd bemüht gewesen, das System, obwohl an sich schon verhältnismässig einfach, unter Beibehaltung aller Grundgedanken doch noch weiter auszubilden und namentlich zu vereinfachen. Nach dem mit Kriegseintritt die Verbindung mit der englischen Firma, die die massgebenden Entwürfe für die selbsttätige Signalanlage der Hoch und Untergrundbahn ausgearbeitet, die wesentlichen Teile geliefert, die Ausführung geleitet und den Betrieb ein Jahr lang über wacht hatte, abgeschnitten war, war die Hochbahngesellschaft genötigt, ausgebliebene Teile so die Stellwerke der Haltestellen Spittelmarkt, Leipziger Platz und Gleisdreieck nach dem Vorbild der bereits eingerichteten Anlagen selbst zu entwerfen und in ihren eigenen Werkstätten zu bauen. Sie war ferner bestrebt, die Zahl derjenigen Apparate, die bewegliche Teile besitzen, noch zu vermindern und einzelne Bauformen noch weiter durchzubilden. Eingehende Studien und jahrelange Versuche mit vereinfachten Formen haben zu wesentlichen Erfolgen geführt. Heute kann gesagt werden, dass das selbsttätige Signalsystem für den Betrieb auf der freien Strecke so weit vereinfacht werden ist, dass weitere Vereinfachungen nur noch schwer möglich erscheinen. Über diese Verbesserungen wie auch über die mit dem System gemachten Betriebserfahrungen sowie über Leistungs fragen wird späterhin in einer dritten Veröffentlichung berichtet werden. About the Publisher Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works. Hardcover, Label: Forgotten Books, Forgotten Books, Product group: Book, Published: 2018-03-15, Studio: Forgotten Books.
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch-und Untergrundbahn
ISBN: 0364627522 bzw. 9780364627525, in Englisch, Forgotten Books, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch- und Untergrundbahn
ISBN: 9783662260807 bzw. 3662260808, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch-und Untergrundbahn als Taschenbuch von Gustav Kemmann
ISBN: 9780666448712 bzw. 066644871X, in Englisch, Forgotten Books, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch-und Untergrundbahn: Nebst Einigen Vorläufern (Classic Reprint) (2017)
ISBN: 9780364627525 bzw. 0364627522, in Englisch, Forgotten Books, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Die Selbsttätige Signalanlage der Berliner Hoch-und Untergrundbahn
ISBN: 066644871X bzw. 9780666448712, in Englisch, Forgotten Books, Taschenbuch, neu, Nachdruck.