Von dem Buch Der Weg zum Käufer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Weg zum Käufer100%: Kurt Theodor Friedländer: Der Weg zum Käufer (ISBN: 9783662427163) Springer Berlin Heidelberg, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame (German Edition)55%: Th Friedlaender, Kurt, and Friedlaender, Kurt Th: Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame (German Edition) (ISBN: 9783642897115) 1923. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Weg zum Käufer - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.18 ( 3.26)¹ (vom 21.11.2019)
1
9783642897115 - Kurt Th. Friedlaender: Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame
Kurt Th. Friedlaender

Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783642897115 bzw. 3642897118, in Deutsch, 196 Seiten, 1923. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.09 (£ 39.28)¹
unverbindlich

Neu ab: £39.28 (7 Angebote)
Gebraucht ab: £39.00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Das hier abgeschlossene Werk bedarf einer kurzen Entschuldigung. Es ist nicht fUr wissenschaftliche Zwecke berechnet und macht keinen Anspruch. auf Wert in dem Gebiete wissenschaftlicher Psychologie. Seine Aufgabe war es, einige der mannigfaltigen Probleme, welche die heutige Propaganda auf psychologischem, asthetischem und besonders praktischem Gebiete aufweist, im Zusammenhange darzustellen. Die amerikanische Wissenschaft hat die Bedeutung dieser Fragen friih erkannt und sich intensiv mit ihnen beschaftigt. So ist dieses Buch in der Hauptsache eine Zusammenstellung dort gefundener Prinzipien und Regeln, und es soll nur versucht werden, ihre Anwendungsmoglichkeiten fUr die Praxis darzuste11en. Fur den amerikanischen Fachmann bietet so die vorliegende Abhandlung vielleicht nicht viel N eues. Zahlreiche Bucher behandeln dieses Gebiet. Besonders sol1 auf die Werke von Professor Walter Dill Scott von der U niversitii t Evanston -Chicago hingewiesen werden, die zur Grundlage fast aller rein psychologischen Erorterungen gemacht wurden. Nach einer Nachricht von Herrn Professor Scott ist die Dbersetzung seiner Bucher ins Deutsche in Vorbereitung, was viel dazu beitragen wurde. das Interesse an diesen Materien auch bei uns zu heben, und dem deutschen Kaufmann Ge1egenheit zu geben, eine der ersten Autoritiiten auf diesem Gebiete personlich kennen zu lernen. Doch mochte der Verfasser die Gelegenheit benutzen, Herrn Professor Scott noch ein mal fUr seine freundliche Anteilnahme bei der Entstehung des Buches seinen ergebenen und aufrichtigen Dank auszusprechen. Paperback, Ausgabe: 1923, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Springer.
2
9783662427163 - Kurt Theodor Friedländer: Der Weg zum Käufer
Kurt Theodor Friedländer

Der Weg zum Käufer (1945)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben. Soft cover.
3
9783642897115 - Kurt Th. Friedlaender: Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame (German Edition)
Kurt Th. Friedlaender

Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642897115 bzw. 3642897118, in Deutsch, 184 Seiten, 1923. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.49 ($ 59.99)¹ + Versand: Fr. 7.25 ($ 7.98)¹ = Fr. 61.75 ($ 67.97)¹
unverbindlich

Neu ab: $50.05 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $47.58 (4 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben. Paperback, Ausgabe: 1923, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Springer.
4
9783642897115 - Kurt Th Friedlaender: Der Weg Zum Kaufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame (Paperback)
Kurt Th Friedlaender

Der Weg Zum Kaufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame (Paperback) (1923)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783642897115 bzw. 3642897118, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 69.77 ( 71.49)¹ + Versand: Fr. 3.38 ( 3.46)¹ = Fr. 73.14 ( 74.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfangen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen fur die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfugung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden mussen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
5
9783662427163 - Der Weg zum K�ufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame Kurt Theodor Friedlïnder Author

Der Weg zum K�ufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame Kurt Theodor Friedlïnder Author (1945)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.76 ($ 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
6
9783662427163 - Friedländer, Kurt Theodor: Der Weg zum Käufer
Friedländer, Kurt Theodor

Der Weg zum Käufer (1926)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.1926, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Weg zum Käufer, Titelzusatz: Eine Theorie der Praktischen Reklame, Auflage: 2. Auflage von 1926 // 2. Aufl. 1926. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1926, Autor: Friedländer, Kurt Theodor, Verlag: Springer Berlin Heidelberg // Springer Berlin, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 216, Informationen: Paperback, Gewicht: 382 gr, Verkäufer: averdo.
7
3662427168 - Kurt Theodor Friedländer: Der Weg zum Käufer
Kurt Theodor Friedländer

Der Weg zum Käufer (1926)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 3662427168 bzw. 9783662427163, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 60.98 ( 62.49)¹
unverbindlich
Der Weg zum Käufer ab 54.99 € als Taschenbuch: Eine Theorie der Praktischen Reklame. 2. Aufl. 1926. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1926. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783662427163 - Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame

Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 54.22 (C$ 81.74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame.
9
9783662427163 - KURT THEODOR FRIEDLäNDER: Der Weg zum Käufer. Eine Theorie der Praktischen Reklame
Symbolbild
KURT THEODOR FRIEDLäNDER

Der Weg zum Käufer. Eine Theorie der Praktischen Reklame (1926)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 60.80 ( 62.30)¹ + Versand: Fr. 10.98 ( 11.25)¹ = Fr. 71.78 ( 73.55)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783662427163 - Friedländer, Kurt Theodor: Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame
Symbolbild
Friedländer, Kurt Theodor

Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame (1926)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 79.44 ( 81.40)¹ + Versand: Fr. 9.61 ( 9.85)¹ = Fr. 89.05 ( 91.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
2nd edition. German language. 9.61x6.70 inches. In Stock.
Lade…