Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Weg zum Käufer - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 3.18 (€ 3.26)¹ (vom 21.11.2019)Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame (2013)
ISBN: 9783642897115 bzw. 3642897118, in Deutsch, 196 Seiten, 1923. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £39.28 (7 Angebote)
Gebraucht ab: £39.00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Das hier abgeschlossene Werk bedarf einer kurzen Entschuldigung. Es ist nicht fUr wissenschaftliche Zwecke berechnet und macht keinen Anspruch. auf Wert in dem Gebiete wissenschaftlicher Psychologie. Seine Aufgabe war es, einige der mannigfaltigen Probleme, welche die heutige Propaganda auf psychologischem, asthetischem und besonders praktischem Gebiete aufweist, im Zusammenhange darzustellen. Die amerikanische Wissenschaft hat die Bedeutung dieser Fragen friih erkannt und sich intensiv mit ihnen beschaftigt. So ist dieses Buch in der Hauptsache eine Zusammenstellung dort gefundener Prinzipien und Regeln, und es soll nur versucht werden, ihre Anwendungsmoglichkeiten fUr die Praxis darzuste11en. Fur den amerikanischen Fachmann bietet so die vorliegende Abhandlung vielleicht nicht viel N eues. Zahlreiche Bucher behandeln dieses Gebiet. Besonders sol1 auf die Werke von Professor Walter Dill Scott von der U niversitii t Evanston -Chicago hingewiesen werden, die zur Grundlage fast aller rein psychologischen Erorterungen gemacht wurden. Nach einer Nachricht von Herrn Professor Scott ist die Dbersetzung seiner Bucher ins Deutsche in Vorbereitung, was viel dazu beitragen wurde. das Interesse an diesen Materien auch bei uns zu heben, und dem deutschen Kaufmann Ge1egenheit zu geben, eine der ersten Autoritiiten auf diesem Gebiete personlich kennen zu lernen. Doch mochte der Verfasser die Gelegenheit benutzen, Herrn Professor Scott noch ein mal fUr seine freundliche Anteilnahme bei der Entstehung des Buches seinen ergebenen und aufrichtigen Dank auszusprechen. Paperback, Ausgabe: 1923, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Springer.
Der Weg zum Käufer (1945)
ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben. Soft cover.
Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame (German Edition) (2013)
ISBN: 9783642897115 bzw. 3642897118, in Deutsch, 184 Seiten, 1923. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $50.05 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $47.58 (4 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben. Paperback, Ausgabe: 1923, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Springer.
Der Weg Zum Kaufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame (Paperback) (1923)
ISBN: 9783642897115 bzw. 3642897118, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfangen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen fur die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfugung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden mussen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
Der Weg zum K�ufer: Eine Theorie der Praktischen Reklame Kurt Theodor Friedlïnder Author (1945)
ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
Der Weg zum Käufer (1926)
ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Erscheinungsdatum: 01.01.1926, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Weg zum Käufer, Titelzusatz: Eine Theorie der Praktischen Reklame, Auflage: 2. Auflage von 1926 // 2. Aufl. 1926. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1926, Autor: Friedländer, Kurt Theodor, Verlag: Springer Berlin Heidelberg // Springer Berlin, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 216, Informationen: Paperback, Gewicht: 382 gr, Verkäufer: averdo.
Der Weg zum Käufer (1926)
ISBN: 3662427168 bzw. 9783662427163, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Der Weg zum Käufer. Eine Theorie der Praktischen Reklame (1926)
ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Weg Zum Käufer: Eine Theorie Der Praktischen Reklame (1926)
ISBN: 9783662427163 bzw. 3662427168, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Verlag, Taschenbuch, neu.
2nd edition. German language. 9.61x6.70 inches. In Stock.