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Preise | Mai 16 | Juni 16 | Apr. 19 | Nov. 19 |
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Schnitt | Fr. 61.60 (€ 62.99)¹ | Fr. 61.60 (€ 62.99)¹ | Fr. 60.99 (€ 62.37)¹ | Fr. 53.36 (€ 54.57)¹ |
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Marktplätze im Umbruch (2015)
ISBN: 9783662437827 bzw. 3662437821, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt. PDF, 09.04.2015.
Marktplätze im Umbruch (2015)
ISBN: 9783662437827 bzw. 3662437821, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Marktplätze im Umbruch
ISBN: 9783662437827 bzw. 3662437821, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt. eBook.
Marktplätze im Umbruch - Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet
ISBN: 9783662437827 bzw. 3662437821, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktplätze im Umbruch: Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt. Englisch| Deutsch, Ebook.
Marktplätze im Umbruch
ISBN: 9783662437810 bzw. 3662437813, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt. Hard cover.
Marktplätze im Umbruch
ISBN: 9783662437810 bzw. 3662437813, in Deutsch, Springer, Berlin; Vieweg+Teubner, gebundenes Buch, neu.
Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
/ Zaddach / Grahl | Marktplätze im Umbruch | Springer Vieweg | 2015 | 2015
ISBN: 9783662437810 bzw. 3662437813, in Deutsch, Springer Vieweg, neu.
Marktplätze im Umbruch
ISBN: 9783662437810 bzw. 3662437813, in Deutsch, neu.
Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt.
Marktpltze im Umbruch
ISBN: 9783662437810 bzw. 3662437813, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch ber konventionelle Kanle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es mglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert knnen Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedrfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebndelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel strker auf die Meinung der Kunden zum Produkt. eBook.
Marktplätze im Umbruch - Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet, Dt/engl, Xpert.press (2015)
ISBN: 9783662437810 bzw. 3662437813, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.04.2015, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet, Dt/engl, Xpert.press, Auflage: 1/2015, Herausgeber: Claudia Linnhoff-Popien/Michael Zaddach/Andreas Grahl, Verlag: Springer Vieweg, Co-Verlag: in Springer Science + Business Media, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Digitale Strategie // E-Business // Marktplätze der Zukunft // Mobiles Internet // Online-Services, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: XXXI, 759 S., 100 s/w Illustr., Seiten: 759, Format: 3.5 x 24.8 x 17.5 cm, Gewicht: 1362 gr, Verkäufer: averdo.