Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Unterbewusstsein von Organisationen - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 20.66 (€ 21.11)¹ | Fr. 21.21 (€ 21.67)¹ | Fr. 20.23 (€ 20.67)¹ |
Nachfrage |
Das Unterbewusstsein von Organisationen - eBook
ISBN: 9783662444597 bzw. 3662444593, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
Das Unterbewusstsein von Organisationen. Ausgehend von Analogiebetrachtungen zur Funktionsweise des Gehirns aus physiologischer und verhaltenspsychologischer Sicht wird beschrieben, wie Organisationen agiler und zukunftsfähiger gestaltet werden können. Technologische Entwicklungen wie Big Data, Social Media, Augmented Reality, Internet der Dinge und künstliche Intelligenz können von einer Organisation nur erfolgreich genutzt werden, wenn sie im "Unterbewusstsein der Organisation" und damit deren Infrastruktur gezielt eingebaut werden, den handelnden Menschen intuitiv zugänglich und nutzbar gemacht werden und so das zweckmässige Handeln und Entscheiden in der Organisation unterstützen. Dieser neue Denkansatz - das Modell des Unterbewusstseins von Organisationen und die Gestaltungsmöglichkeiten - wird praxisorientiert anhand von Beispielen und Szenarien erläutert. Das Buch richtet sich an innovative Führungskräfte, Strategen, Organisatoren und Berater, die bereit sind, ihre Organisationen "neu zu denken", sowie an Leser mit Interesse an Wirtschaft,... eBooks.
Das Unterbewusstsein von Organisationen
ISBN: 9783662444580 bzw. 3662444585, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Ausgehend von Analogiebetrachtungen zur Funktionsweise des Gehirns aus physiologischer und verhaltenspsychologischer Sicht wird beschrieben, wie Organisationen agiler und zukunftsfähiger gestaltet werden können. Technologische Entwicklungen wie Big Data, Social Media, Augmented Reality, Internet der Dinge und künstliche Intelligenz können von einer Organisation nur erfolgreich genutzt werden, wenn sie im „Unterbewusstsein der Organisation“ und damit deren Infrastruktur gezielt eingebaut werden, den handelnden Menschen intuitiv zugänglich und nutzbar gemacht werden und so das zweckmässige Handeln und Entscheiden in der Organisation unterstützen. Dieser neue Denkansatz - das Modell des Unterbewusstseins von Organisationen und die Gestaltungsmöglichkeiten - wird praxisorientiert anhand von Beispielen und Szenarien erläutert. Das Buch richtet sich an innovative Führungskräfte, Strategen, Organisatoren und Berater, die bereit sind, ihre Organisationen „neu zu denken“, sowie an Leser mit Interesse an Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft. Soft cover.
Das Unterbewusstsein von Organisationen
ISBN: 9783662444597 bzw. 3662444593, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausgehend von Analogiebetrachtungen zur Funktionsweise des Gehirns aus physiologischer und verhaltenspsychologischer Sicht wird beschrieben, wie Organisationen agiler und zukunftsfähiger gestaltet werden können. Technologische Entwicklungen wie Big Data, Social Media, Augmented Reality, Internet der Dinge und künstliche Intelligenz können von einer Organisation nur erfolgreich genutzt werden, wenn sie im „Unterbewusstsein der Organisation“ und damit deren Infrastruktur gezielt eingebaut werden, den handelnden Menschen intuitiv zugänglich und nutzbar gemacht werden und so das zweckmässige Handeln und Entscheiden in der Organisation unterstützen. Dieser neue Denkansatz - das Modell des Unterbewusstseins von Organisationen und die Gestaltungsmöglichkeiten - wird praxisorientiert anhand von Beispielen und Szenarien erläutert. Das Buch richtet sich an innovative Führungskräfte, Strategen, Organisatoren und Berater, die bereit sind, ihre Organisationen „neu zu denken“, sowie an Leser mit Interesse an Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft. eBook.
Das Unterbewusstsein von Organisationen - Neue Technologien - Organisationen neu denken
ISBN: 9783662444597 bzw. 3662444593, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Unterbewusstsein von Organisationen: Ausgehend von Analogiebetrachtungen zur Funktionsweise des Gehirns aus physiologischer und verhaltenspsychologischer Sicht wird beschrieben, wie Organisationen agiler und zukunftsfähiger gestaltet werden können. Technologische Entwicklungen wie Big Data, Social Media, Augmented Reality, Internet der Dinge und künstliche Intelligenz können von einer Organisation nur erfolgreich genutzt werden, wenn sie im `Unterbewusstsein der Organisation` und damit deren Infrastruktur gezielt eingebaut werden, den handelnden Menschen intuitiv zugänglich und nutzbar gemacht werden und so das zweckmässige Handeln und Entscheiden in der Organisation unterstützen. Dieser neue Denkansatz - das Modell des Unterbewusstseins von Organisationen und die Gestaltungsmöglichkeiten - wird praxisorientiert anhand von Beispielen und Szenarien erläutert. Das Buch richtet sich an innovative Führungskräfte, Strategen, Organisatoren und Berater, die bereit sind, ihre Organisationen `neu zu denken`, sowie an Leser mit Interesse an Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft. Ebook.
Das Unterbewusstsein von Organisationen - Neue Technologien - Organisationen neu denken
ISBN: 9783662444580 bzw. 3662444585, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Das Unterbewusstsein von Organisationen: Ausgehend von Analogiebetrachtungen zur Funktionsweise des Gehirns aus physiologischer und verhaltenspsychologischer Sicht wird beschrieben, wie Organisationen agiler und zukunftsfähiger gestaltet werden können. Technologische Entwicklungen wie Big Data, Social Media, Augmented Reality, Internet der Dinge und künstliche Intelligenz können von einer Organisation nur erfolgreich genutzt werden, wenn sie im `Unterbewusstsein der Organisation` und damit deren Infrastruktur gezielt eingebaut werden, den handelnden Menschen intuitiv zugänglich und nutzbar gemacht werden und so das zweckmässige Handeln und Entscheiden in der Organisation unterstützen. Dieser neue Denkansatz - das Modell des Unterbewusstseins von Organisationen und die Gestaltungsmöglichkeiten - wird praxisorientiert anhand von Beispielen und Szenarien erläutert. Das Buch richtet sich an innovative Führungskräfte, Strategen, Organisatoren und Berater, die bereit sind, ihre Organisationen `neu zu denken`, sowie an Leser mit Interesse an Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft. Taschenbuch.
Das Unterbewusstsein von Organisationen: Neue Technologien - Organisationen neu denken
ISBN: 9783662444580 bzw. 3662444585, vermutlich in Deutsch, neu.
Ausgehend von Analogiebetrachtungen zur Funktionsweise des Gehirns aus physiologischer und verhaltenspsychologischer Sicht wird beschrieben, wie Organisationen agiler und zukunftsfähiger gestaltet werden können. Technologische Entwicklungen wie Big Data, Social Media, Augmented Reality, Internet der Dinge und künstliche Intelligenz können von einer Organisation nur erfolgreich genutzt werden, wenn sie im "Unterbewusstsein der Organisation" und damit deren Infrastruktur gezielt eingebaut werden, den handelnden Menschen intuitiv zugänglich und nutzbar gemacht werden und so das zweckmässige Handeln und Entscheiden in der Organisation unterstützen. Dieser neue Denkansatz - das Modell des Unterbewusstseins von Organisationen und die Gestaltungsmöglichkeiten - wird praxisorientiert anhand von Beispielen und Szenarien erläutert. Das Buch richtet sich an innovative Führungskräfte, Strategen, Organisatoren und Berater, die bereit sind, ihre Organisationen "neu zu denken", sowie an Leser mit Interesse an Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft.
Das Unterbewusstsein von Organisationen
ISBN: 9783662444580 bzw. 3662444585, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Ausgehend von Analogiebetrachtungen zur Funktionsweise des Gehirns aus physiologischer und verhaltenspsychologischer Sicht wird beschrieben, wie Organisationen agiler und zukunftsfähiger gestaltet werden können. Technologische Entwicklungen wie Big Data, Social Media, Augmented Reality, Internet der Dinge und künstliche Intelligenz können von einer Organisation nur erfolgreich genutzt werden, wenn sie im "Unterbewusstsein der Organisation" und damit deren Infrastruktur gezielt eingebaut werden, den handelnden Menschen intuitiv zugänglich und nutzbar gemacht werden und so das zweckmässige Handeln und Entscheiden in der Organisation unterstützen. Dieser neue Denkansatz - das Modell des Unterbewusstseins von Organisationen und die Gestaltungsmöglichkeiten - wird praxisorientiert anhand von Beispielen und Szenarien erläutert. Das Buch richtet sich an innovative Führungskräfte, Strategen, Organisatoren und Berater, die bereit sind, ihre Organisationen "neu zu denken", sowie an Leser mit Interesse an Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft.
Das Unterbewusstsein von Orga (2015)
ISBN: 9783662444580 bzw. 3662444585, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Unterbewusstsein von Organisationen, Titelzusatz: Neue Technologien - Organisationen neu denken, Autor: Leodolter, Werner, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Berlin, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Technologiemanagement // informatik // Wirtschaftsinformatik // Wirtschaft // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // F u. E // Forschung und Entwicklung // Wirtschaftsmathematik // Wirtschaftsrechnen // Datenverarbeitung // Anwendungen // Betrieb // Verwaltung // Business // Wissenschaft // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // BUSINESS & ECONOMICS // Production & Operations Management // Wissensmanagement // Management: Forschung und Entwicklung // F&E // Wirtschaftsmathematik und // IT-Management // Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation // Unternehmensanwendungen, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 186, Abbildungen: Bibliographie, Herkunft: NIEDERLANDE (NL), Informationen: Book, Gewicht: 368 gr, Verkäufer: averdo.
Das Unterbewusstsein von Organisationen
ISBN: 9783662444597 bzw. 3662444593, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Unterbewusstsein von Organisationen: Neue Technologien - Organisationen neu denken (2015)
ISBN: 9783662444580 bzw. 3662444585, in Deutsch, 204 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen