CSR und Retail Management - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
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Schnitt | Fr. 30.35 (€ 31.10)¹ | Fr. 42.34 (€ 43.39)¹ | Fr. 43.91 (€ 44.99)¹ |
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CSR und Retail Management
DE NW
ISBN: 9783662446843 bzw. 3662446847, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag? Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel. 24.0 x 16.8 x 1.8 cm, Buch.
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Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Retail Management - Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783662446843 bzw. 3662446847, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel. INHALT: Vorwort: CSR und Handel.- Wirtschaftliche Bedeutung des Handels.- Der Einfluss des Handels auf die Gesellschaft.- Die gesellschaftliche Verantwortung des Handels.- Strategische Anforderungen für eine erfolgreiche CSR-Strategie im Handel.- Chancen und Risiken im Einzelhandel bei der Umsetzung einer CSR-Strategie.- Respekt vor der Umwelt.- Effiziente Logistik und Umweltmanagement im Handel.- Sozialstandards im nationalen und internationalem Einkauf.- Arbeitsbedingungen und Qualifikation in Handelsunternehmen.- Der Umgang mit Mitarbeitern im Handel.- Nachhaltiges Produktmanagement und Sortimentsgestaltung im Handel.- Nachhaltiger Kundennutzen und Konsum.- Fairer Handel.- Die öffentliche Beschaffung, internationaler Handel und CSR.- Gesellschaftliches Engagement von Handelsunternehmen.- CSR als Erfolgsfaktor zur Standardisierung.- CSR Managementansätze und Best Practice im Handel .- Ausblick. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel. INHALT: Vorwort: CSR und Handel.- Wirtschaftliche Bedeutung des Handels.- Der Einfluss des Handels auf die Gesellschaft.- Die gesellschaftliche Verantwortung des Handels.- Strategische Anforderungen für eine erfolgreiche CSR-Strategie im Handel.- Chancen und Risiken im Einzelhandel bei der Umsetzung einer CSR-Strategie.- Respekt vor der Umwelt.- Effiziente Logistik und Umweltmanagement im Handel.- Sozialstandards im nationalen und internationalem Einkauf.- Arbeitsbedingungen und Qualifikation in Handelsunternehmen.- Der Umgang mit Mitarbeitern im Handel.- Nachhaltiges Produktmanagement und Sortimentsgestaltung im Handel.- Nachhaltiger Kundennutzen und Konsum.- Fairer Handel.- Die öffentliche Beschaffung, internationaler Handel und CSR.- Gesellschaftliches Engagement von Handelsunternehmen.- CSR als Erfolgsfaktor zur Standardisierung.- CSR Managementansätze und Best Practice im Handel .- Ausblick. Taschenbuch / Paperback.
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CSR und Retail Management
~DE PB NW
ISBN: 9783662446843 bzw. 3662446847, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag? Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel. Soft cover.
CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag? Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel. Soft cover.
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CSR und Retail Management
DE NW AB
ISBN: 9783662446843 bzw. 3662446847, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel.
CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel.
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CSR und Retail Management - Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel
DE PB NW
ISBN: 9783662446843 bzw. 3662446847, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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CSR und Retail Management: CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel. Taschenbuch.
CSR und Retail Management: CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel. Taschenbuch.
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CSR und Retail Management (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783662446843 bzw. 3662446847, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CSR und Retail Management, Titelzusatz: Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel, Redaktion: Knoppe, Marc, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Berlin, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Ethik // Unternehmensethik // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // BUSINESS & ECONOMICS // Business Ethics // Unternehmensethik und soziale Verantwortung // CSR // Management und Managementtechniken // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 300, Abbildungen: Bibliographie, Herkunft: NIEDERLANDE (NL), Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility, Informationen: Book, Gewicht: 532 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CSR und Retail Management, Titelzusatz: Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel, Redaktion: Knoppe, Marc, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Berlin, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Ethik // Unternehmensethik // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // BUSINESS & ECONOMICS // Business Ethics // Unternehmensethik und soziale Verantwortung // CSR // Management und Managementtechniken // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 300, Abbildungen: Bibliographie, Herkunft: NIEDERLANDE (NL), Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility, Informationen: Book, Gewicht: 532 gr, Verkäufer: averdo.
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CSR und Retail Management (2015)
~DE PB NW
ISBN: 3662446847 bzw. 9783662446843, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
CSR und Retail Management ab 44.99 € als Taschenbuch: Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel Management-Reihe Corporate Social Responsibility. Auflage 2015. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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CSR und Retail Management (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783662446843 bzw. 3662446847, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel, Buch, Softcover, 2015.
Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel, Buch, Softcover, 2015.
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