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Internetrecht im E-Commerce - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | Fr. 24.77 (€ 25.31)¹ | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ | Fr. 24.50 (€ 25.04)¹ | Fr. 29.35 (€ 29.99)¹ |
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Internetrecht im E-Commerce (2016)
ISBN: 9783662453087 bzw. 3662453088, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Den Schwerpunkt des Buches bildet das 'Internet der Dienste', welches den E-Commerce prägt. Hier stehen Fragen des Vertragsschlusses im Internet, der Haftung für Inhalte unter Berücksichtigung domain- und markenrechtlicher Fragen sowie der Datenschutz, der Schutz von geistigem Eigentum und der faire Umgang im Wettbewerb im Mittelpunkt. Zunehmend verbindet sich das 'Internet der Dienste' jedoch mit dem 'Internet der Dinge'. Auch die mit diesem 'Internet der Zukunft' verbundenen rechtlichen Probleme - wie Big Data oder der Vertragsschluss Mensch-Maschine - werden aufgegriffen. Dieses Buch erschliesst das Internet für den E-Commerce aus rechtlicher Sicht. Es zeigt Unternehmen wie Verbrauchern ihre diesbezüglichen Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten auf. Zielgruppe sind Praktiker sowie Studierende aus allen Fachrichtungen. Anhand eines durchgehenden Beispielfalls und der aktuellen Rechtsprechung werden die verschiedenen Themen anschaulich dargestellt. PDF, 06.06.2016.
Internetrecht im E-Commerce (2016)
ISBN: 9783662453087 bzw. 3662453088, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Internetrecht im E-Commerce Den Schwerpunkt des Buches bildet das Internet der Dienste, welches den E-Commerce prägt. Hier stehen Fragen des Vertragsschlusses im Internet, der Haftung für Inhalte unter Berücksichtigung domain- und markenrechtlicher Fragen sowie der Datenschutz, der Schutz von geistigem Eigentum und der faire Umgang im Wettbewerb im Mittelpunkt. Zunehmend verbindet sich das Internet der Dienste jedoch mit dem Internet der Dinge. Auch die mit diesem Internet der Zukunft verbundenen rechtlichen Probleme wie Big Data oder der Vertragsschluss Mensch-Maschine werden aufgegriffen. Dieses Buch erschliesst das Internet für den E-Commerce aus rechtlicher Sicht. Es zeigt Unternehmen wie Verbrauchern ihre diesbezüglichen Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten auf. Zielgruppe sind Praktiker sowie Studierende aus allen Fachrichtungen. Anhand eines durchgehenden Beispielfalls und der aktuellen Rechtsprechung werden die verschiedenen Themen anschaulich dargestellt. 06.06.2016, PDF.
Internetrecht im E-Commerce
ISBN: 9783662453087 bzw. 3662453088, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Den Schwerpunkt des Buches bildet das âInternet der Dienste“, welches den E-Commerce prägt. Hier stehen Fragen des Vertragsschlusses im Internet, der Haftung für Inhalte unter Berücksichtigung domain- und markenrechtlicher Fragen sowie der Datenschutz, der Schutz von geistigem Eigentum und der faire Umgang im Wettbewerb im Mittelpunkt. Zunehmend verbindet sich das âInternet der Dienste“ jedoch mit dem âInternet der Dinge“. Auch die mit diesem âInternet der Zukunft“ verbundenen rechtlichen Probleme – wie Big Data oder der Vertragsschluss Mensch-Maschine – werden aufgegriffen. Dieses Buch erschliesst das Internet für den E-Commerce aus rechtlicher Sicht. Es zeigt Unternehmen wie Verbrauchern ihre diesbezüglichen Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten auf. Zielgruppe sind Praktiker sowie Studierende aus allen Fachrichtungen. Anhand eines durchgehenden Beispielfalls und der aktuellen Rechtsprechung werden die verschiedenen Themen anschaulich dargestellt. eBook.
Internetrecht im E-Commerce
ISBN: 9783662453087 bzw. 3662453088, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Den Schwerpunkt des Buches bildet das „Internet der Dienste“, welches den E-Commerce prägt. Hier stehen Fragen des Vertragsschlusses im Internet, der Haftung für Inhalte unter Berücksichtigung domain- und markenrechtlicher Fragen sowie der Datenschutz, der Schutz von geistigem Eigentum und der faire Umgang im Wettbewerb im Mittelpunkt. Zunehmend verbindet sich das „Internet der Dienste“ jedoch mit dem „Internet der Dinge“. Auch die mit diesem „Internet der Zukunft“ verbundenen rechtlichen Probleme – wie Big Data oder der Vertragsschluss Mensch-Maschine – werden aufgegriffen. Dieses Buch erschliesst das Internet für den E-Commerce aus rechtlicher Sicht. Es zeigt Unternehmen wie Verbrauchern ihre diesbezüglichen Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten auf. Zielgruppe sind Praktiker sowie Studierende aus allen Fachrichtungen. Anhand eines durchgehenden Beispielfalls und der aktuellen Rechtsprechung werden die verschiedenen Themen anschaulich dargestellt. eBook.
Internetrecht im E-Commerce
ISBN: 9783662453070 bzw. 366245307X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Den Schwerpunkt des Buches bildet das âInternet der Dienste“, welches den E-Commerce prägt. Hier stehen Fragen des Vertragsschlusses im Internet, der Haftung für Inhalte unter Berücksichtigung domain- und markenrechtlicher Fragen sowie der Datenschutz, der Schutz von geistigem Eigentum und der faire Umgang im Wettbewerb im Mittelpunkt. Zunehmend verbindet sich das âInternet der Dienste“ jedoch mit dem âInternet der Dinge“. Auch die mit diesem âInternet der Zukunft“ verbundenen rechtlichen Probleme – wie Big Data oder der Vertragsschluss Mensch-Maschine – werden aufgegriffen. Dieses Buch erschliesst das Internet für den E-Commerce aus rechtlicher Sicht. Es zeigt Unternehmen wie Verbrauchern ihre diesbezüglichen Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten auf. Zielgruppe sind Praktiker sowie Studierende aus allen Fachrichtungen. Anhand eines durchgehenden Beispielfalls und der aktuellen Rechtsprechung werden die verschiedenen Themen anschaulich dargestellt. Hard cover.
Internetrecht im E-Commerce
ISBN: 9783662453070 bzw. 366245307X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Den Schwerpunkt des Buches bildet das „Internet der Dienste“, welches den E-Commerce prägt. Hier stehen Fragen des Vertragsschlusses im Internet, der Haftung für Inhalte unter Berücksichtigung domain- und markenrechtlicher Fragen sowie der Datenschutz, der Schutz von geistigem Eigentum und der faire Umgang im Wettbewerb im Mittelpunkt. Zunehmend verbindet sich das „Internet der Dienste“ jedoch mit dem „Internet der Dinge“. Auch die mit diesem „Internet der Zukunft“ verbundenen rechtlichen Probleme – wie Big Data oder der Vertragsschluss Mensch-Maschine – werden aufgegriffen. Dieses Buch erschliesst das Internet für den E-Commerce aus rechtlicher Sicht. Es zeigt Unternehmen wie Verbrauchern ihre diesbezüglichen Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten auf. Zielgruppe sind Praktiker sowie Studierende aus allen Fachrichtungen. Anhand eines durchgehenden Beispielfalls und der aktuellen Rechtsprechung werden die verschiedenen Themen anschaulich dargestellt. Hard cover.
/ Heinze / Tamm | Internetrecht im E-Commerce | Springer | 2016 | Fachbuch
ISBN: 9783662453070 bzw. 366245307X, in Deutsch, Springer Verlag, neu.
Internetrecht im E-Commerce (2016)
ISBN: 9783662453087 bzw. 3662453088, in Deutsch, Springer Vieweg, Springer Vieweg, Springer Vieweg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Den Schwerpunkt des Buches bildet das Internet der Dienste", welches den E-Commerce prägt. Hier stehen Fragen des Vertragsschlusses im Internet, der Haftung für Inhalte unter Berücksichtigung domain- und markenrechtlicher Fragen sowie der Datenschutz, der Schutz von geistigem Eigentum und der faire Umgang im Wettbewerb im Mittelpunkt. Zunehmend verbindet sich das Internet der Dienste" jedoch mit dem Internet der Dinge". Auch die mit diesem Internet der Zukunft" verbundenen rechtlichen Probleme - wie Big Data oder der Vertragsschluss Mensch-Maschine - werden aufgegriffen. Dieses Buch erschlieBt das Internet für den E-Commerce aus rechtlicher Sicht. Es zeigt Unternehmen wie Verbrauchern ihre diesbezüglichen Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten auf. Zielgruppe sind Praktiker sowie Studierende aus allen Fachrichtungen. Anhand eines durchgehenden Beispielfalls und der aktuellen Rechtsprechung werden die verschiedenen Themen anschaulich dargestellt.
Internetrecht im E-Commerce
ISBN: 9783662453070 bzw. 366245307X, in Deutsch, neu.
DenSchwerpunkt des Buches bildet das "Internet der Dienste", welches denE-Commerce prägt. Hier stehen Fragen des Vertragsschlusses im Internet, derHaftung für Inhalte unter Berücksichtigung domain- und markenrechtlicher Fragensowie der Datenschutz, der Schutz von geistigem Eigentum und der faire Umgangim Wettbewerb im Mittelpunkt. Zunehmend verbindet sich das "Internet derDienste" jedoch mit dem "Internet der Dinge". Auch die mit diesem "Internet derZukunft" verbundenen rechtlichen Probleme - wie Big Data oder derVertragsschluss Mensch-Maschine - werden aufgegriffen.DiesesBuch erschliesst das Internet für den E-Commerce aus rechtlicher Sicht. Es zeigtUnternehmen wie Verbrauchern ihre diesbezüglichen Rechte, Pflichten undVerantwortlichkeiten auf. Zielgruppe sind Praktiker sowie Studierende aus allenFachrichtungen. Anhand eines durchgehenden Beispielfalls und der aktuellenRechtsprechung werden die verschiedenen Themen anschaulich dargestellt. von Eichhorn, Bert, Neu.
Internetrecht im E-Commerce
ISBN: 9783662453070 bzw. 366245307X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Internetrecht im E-Commerce: Dank der Dynamik der technologischen Entwicklung sowie der mittlerweile vorhandenen gesellschaftlichen Akzeptanz von digitalen Medien sind Nutzung und Angebot von Online-Diensten aus dem Wirtschaftsleben und sozialem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Autoren erörtern die rechtlichen Grundlagen für einen Ausschnitt dieser Dienstleistungen, insbesondere für das Angebot und die Nutzung von Online-Diensten. Online-Dienste unterfallen einer Vielzahl von rechtlichen Bestimmungen, wobei sowohl zivilrechtliche als auch straf- und öffentlich-rechtliche Regelungen - auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene - berührt sind. Zielsetzung des Buches ist es, privaten Nutzern von Internet-Angeboten sowie gewerblichen Anbietern von Online-Diensten eine praxisrelevante Übersicht und Orientierung an die Hand zu geben, um für die wesentlichen rechtlichen Fragestellungen von Internet- und Online-Dienstleistungen Lösungen zu finden. Das Buch wendet sich weiterhin an Studierende aus allen nichtjuristischen Fachrichtungen. Taschenbuch.