Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Grundlagen - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ | Fr. 11.74 (€ 12.00)¹ | Fr. 17.96 (€ 18.37)¹ |
Nachfrage |
Marketing: Grundlagen (Paperback) (2015)
ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Books.
Marketing: Grundlagen
ISBN: 9783662458099 bzw. 3662458098, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. eBook.
Marketing: Grundlagen (eBook, PDF)
ISBN: 9783662458099 bzw. 3662458098, in Deutsch, neu.
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Marketing: Grundlagen
ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, in Deutsch, Springer, neu.
Marketing: Grundlagen, Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Marketing: Grundlagen
ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, in Deutsch, neu.
Marketing: Grundlagen, Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Marketing: Grundlagen
ISBN: 9783662458099 bzw. 3662458098, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing: Grundlagen: Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verstandlichen Uberblick uber die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, ubersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen fur eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Ebook.
Marketing: Grundlagen (2016)
ISBN: 9783662458099 bzw. 3662458098, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es rich.
Marketing: Grundlagen (Studienwissen kompakt) (2015)
ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, in Deutsch, 167 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 24,99 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 17,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 27 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Publiziert: 2015-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 43277543.
Marketing: Grundlagen (Studienwissen kompakt) (2015)
ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, in Deutsch, 167 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 24,99 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 17,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 27 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Publiziert: 2015-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 43277543.