Von dem Buch Marketing: Grundlagen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing: Grundlagen100%: Carsten Rennhak/ Marc Oliver Opresnik: Marketing: Grundlagen (ISBN: 9783662458099) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Grundlagen (Studienwissen kompakt)100%: Rennhak, Carsten, Opresnik, Marc Oliver: Marketing: Grundlagen (Studienwissen kompakt) (ISBN: 9783662458082) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing: Grundlagen - 15 Angebote vergleichen

Preise201620192021
SchnittFr. 9.77 ( 9.99)¹ Fr. 11.74 ( 12.00)¹ Fr. 17.96 ( 18.37)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.67 ( 0.69)¹ (vom 28.02.2019)
1
9783662458082 - Carsten Rennhak, Marc Oliver Opresnik: Marketing: Grundlagen (Paperback)
Symbolbild
Carsten Rennhak, Marc Oliver Opresnik

Marketing: Grundlagen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.66 ( 37.49)¹ + Versand: Fr. 5.73 ( 5.86)¹ = Fr. 42.39 ( 43.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Books.
2
9783662458099 - Carsten Rennhak; Marc Oliver Opresnik: Marketing: Grundlagen
Carsten Rennhak; Marc Oliver Opresnik

Marketing: Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko DE NW EB DL

ISBN: 9783662458099 bzw. 3662458098, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 0.67 ($ 15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. eBook.
3
9783662458099 - Rennhak, Carsten; Opresnik, Marc Oliver: Marketing: Grundlagen (eBook, PDF)
Rennhak, Carsten; Opresnik, Marc Oliver

Marketing: Grundlagen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662458099 bzw. 3662458098, in Deutsch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 16.57 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
4
9783662458082 - Carsten Rennhak; Marc Oliver Opresnik: Marketing: Grundlagen
Symbolbild
Carsten Rennhak; Marc Oliver Opresnik

Marketing: Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 21.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Marketing: Grundlagen, Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
5
9783662458082 - Marketing: Grundlagen
Symbolbild

Marketing: Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, in Deutsch, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 51.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Marketing: Grundlagen, Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
6
9783662458099 - Marc Oliver Opresnik: Marketing: Grundlagen
Marc Oliver Opresnik

Marketing: Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662458099 bzw. 3662458098, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.90 ( 13.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing: Grundlagen: Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verstandlichen Uberblick uber die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, ubersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen fur eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Ebook.
7
9783662458099 - Carsten Rennhak, Marc Oliver Opresnik: Marketing: Grundlagen
Carsten Rennhak, Marc Oliver Opresnik

Marketing: Grundlagen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783662458099 bzw. 3662458098, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.27 ($ 14.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es rich.
8
366245808X - Carsten Rennhak/ Marc Oliver Opresnik: Marketing: Grundlagen
Carsten Rennhak/ Marc Oliver Opresnik

Marketing: Grundlagen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366245808X bzw. 9783662458082, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Marketing: Grundlagen ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783662458082 - Rennhak, Carsten, Opresnik, Marc Oliver: Marketing: Grundlagen (Studienwissen kompakt)
Rennhak, Carsten, Opresnik, Marc Oliver

Marketing: Grundlagen (Studienwissen kompakt) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, in Deutsch, 167 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 20.53 ( 20.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 17,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 27 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Publiziert: 2015-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 43277543.
10
9783662458082 - Rennhak, Carsten, Opresnik, Marc Oliver: Marketing: Grundlagen (Studienwissen kompakt)
Rennhak, Carsten, Opresnik, Marc Oliver

Marketing: Grundlagen (Studienwissen kompakt) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783662458082 bzw. 366245808X, in Deutsch, 167 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (22 Angebote)
Gebraucht ab: 17,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 27 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Publiziert: 2015-11-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 43277543.
Lade…