Csr Und Marketing: Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren
8 Angebote vergleichen

Preise20172019
SchnittFr. 29.65 ( 30.32)¹ Fr. 27.18 ( 27.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.70 ( 22.19)¹ (vom 28.03.2019)
1
9783662458129 - Christopher Stehr; Franziska Struve: CSR und Marketing
Christopher Stehr; Franziska Struve

CSR und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Soft cover.
2
9783662458129 - Stehr: / Struve | CSR und Marketing | Springer Berlin | 2017
Stehr

/ Struve | CSR und Marketing | Springer Berlin | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie 'echtes' bzw. 'authentisches' CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des 'Green-' oder 'Social Washings' ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings.
3
9783662458129 - Stehr, Christopher; Struve, Franziska: CSR und Marketing
Stehr, Christopher; Struve, Franziska

CSR und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.

Fr. 21.70 ($ 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, CSR und Marketing scheint zunchst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen fr die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. eBook.
4
9783662458129 - Christopher Stehr: CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
Christopher Stehr

CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CSR und Marketing: CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie `echtes` bzw. `authentisches` CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des `Green-` oder `Social Washings` ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Taschenbuch.
5
9783662458129 - Herausgeber: Christopher Stehr, Herausgeber: Franziska Struve: CSR und Marketing: Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)
Herausgeber: Christopher Stehr, Herausgeber: Franziska Struve

CSR und Marketing: Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, 151 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783662458129 - Springer Gabler: Csr Und Marketing, Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren
Springer Gabler

Csr Und Marketing, Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.31 ( 30.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 33.68 ( 34.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783662458129 - Stehr, Christopher; Struve, Franziska: CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
Stehr, Christopher; Struve, Franziska

CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, 213 Seiten, Springer Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 240x168 mm, 406g, 1. Aufl. 2017, 213.
8
9783662458129 - Csr Und Marketing: Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren

Csr Und Marketing: Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Fr. 29.46 (C$ 45.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…