Csr Und Marketing: Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.65 (€ 30.32)¹ | Fr. 27.18 (€ 27.79)¹ |
Nachfrage |
1
CSR und Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Soft cover.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Soft cover.
2
/ Struve | CSR und Marketing | Springer Berlin | 2017
DE NW
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie 'echtes' bzw. 'authentisches' CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des 'Green-' oder 'Social Washings' ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings.
3
CSR und Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, CSR und Marketing scheint zunchst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen fr die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. eBook.
Business, CSR und Marketing scheint zunchst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen fr die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. eBook.
4
CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
DE PB NW
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CSR und Marketing: CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie `echtes` bzw. `authentisches` CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des `Green-` oder `Social Washings` ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Taschenbuch.
CSR und Marketing: CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie `echtes` bzw. `authentisches` CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des `Green-` oder `Social Washings` ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Taschenbuch.
5
CSR und Marketing: Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, 151 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Csr Und Marketing, Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Nog niet verschenen - reserveer een exemplaar.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, 213 Seiten, Springer Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 240x168 mm, 406g, 1. Aufl. 2017, 213.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 240x168 mm, 406g, 1. Aufl. 2017, 213.
8
Csr Und Marketing: Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren
DE NW
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…