Internationales Marketing-management - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.43 (€ 45.53)¹ | Fr. 40.56 (€ 41.56)¹ | Fr. 45.84 (€ 46.97)¹ | Fr. 31.46 (€ 32.24)¹ |
Nachfrage |
Internationales Marketing-Management - 9783662467862 (2016)
ISBN: 3662467860 bzw. 9783662467862, in Deutsch, 2016, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, vwfan19.
Internationales Marketing-Management - Berndt-Altobelli-Sander 9783662467862. Hallo, verkaufe aufgrund der Fertigstellung meiner Fernstudiengänge, nun ein paar meiner Bücher. Das Buch wurde nie gelesen/benutzt und und war eingepackt im Karton. Keine Eselsohren, keine Eintragung und Unterstreichungen. Auf dem Glanzcover sind lediglich durch die Ablage feinste Spuren, welche aber nur im Licht sichtbar sind. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Haftung und Rücknahme. , Neuwertig, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Fach: Wirtschaft, EAN: 9783662467862, Format: 663 Seiten; m. 250 SW-Abb.; 242 x 169 x 38 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 663 Seiten, Publikationsname: Internationales Marketing-Management 3167, Sprache: Deutsch, Gewicht: 1130g.
Internationales Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783662467862 bzw. 3662467860, in Deutsch, 661 Seiten, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit den 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. 01.08.2016, Taschenbuch, Neuware, 240x168x mm, 1127g, 661, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Internationales Marketing-Management
ISBN: 9783662467862 bzw. 3662467860, in Deutsch, Springer, Berlin; Gabler, gebundenes Buch, neu.
Dieses Buch befasst sich mit den ´´klassischen´´ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die Dieses Buch befasst sich mit den ´´klassischen´´ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Internationales Marketing-management (2016)
ISBN: 9783662467862 bzw. 3662467860, vermutlich in Deutsch, 663 Seiten, 5. Ausgabe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, gebraucht.
Gebraucht ab: 34,95 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, Broché, Ausgabe: 5th 5., Uberab. U. Erw. Aufl. 2016 ed. Publiziert: 2016-07-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 43277591.
Lehrbuch: Internationales Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783662467862 bzw. 3662467860, in Deutsch, 663 Seiten, Gabler Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Dieses Buch befasst sich mit den "klassischen" Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. INHALT: Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Managements Strategisches internationales Marketing Internationaler Einsatz des Marketinginstrumentariums Internationales Marketing-Controlling Internationale Marketingorganisation Human Resources Management in international tätigen Unternehmen BIOGRAFIE Fantapié Altobelli, Claudia: Prof. Dr. C. Fantapié Altobelli lehrt an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg. 2016, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 242mm, B: 169mm, T: 38mm, 1130g, 663, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Internationales Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783662467862 bzw. 3662467860, in Deutsch, 680 Seiten, 5. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 32,88 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 5., überab. u. erw. Aufl. 2016, Publiziert: 2016-07-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 43277591.
Internationales Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783662467862 bzw. 3662467860, in Deutsch, 680 Seiten, 5. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 39,99 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 32,88 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH.
Springer Gabler, Taschenbuch, Ausgabe: 5., überab. u. erw. Aufl. 2016, Publiziert: 2016-07-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 43277591.
Internationales Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783662467862 bzw. 3662467860, vermutlich in Englisch, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.