Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Marketing-Management - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.17 (€ 27.84)¹ | Fr. 32.19 (€ 32.99)¹ | Fr. 21.46 (€ 21.99)¹ | Fr. 31.69 (€ 32.47)¹ | Fr. 38.35 (€ 39.30)¹ |
Nachfrage |
Internationales Marketing-Management (2005)
ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. PDF, 06.12.2005.
Internationales Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Dieses Buch befasst sich mit den 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. PDF, 04.07.2016.
Internationales Marketing-Management (2005)
ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. 06.12.2005.
Internationales Marketing-Management (2016)
ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Dieses Buch befasst sich mit den 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. 04.07.2016.
Internationales Marketing-Management (2005)
ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Internationales Marketing-Management Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. 06.12.2005, PDF.
Internationales Marketing-Management
ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch befasst sich mit den „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. eBook.
Internationales Marketing-Management (German Edition) (2016)
ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, in Deutsch, 663 Seiten, 5. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch befasst sich mit den „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. , Kindle Edition, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-07-04, Freigegeben: 2016-07-04, Studio: Springer Gabler.
Internationales Marketing-Management
ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationales Marketing-Management
ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationales Marketing-Management
ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationales Marketing-Management: Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausfuhrlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Markten wird berucksichtigt. Gestutzt werden die Ausfuhrungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Markten. Ebook.