Von dem Buch Internationales Marketing-Management haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationales Marketing-Management100%: Ralph Berndt/ Claudia Fantapié Altobelli/ Matthias Sander: Internationales Marketing-Management (ISBN: 9783662467879) 2016, 5. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Marketing-Management100%: Berndt, Ralph, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias: Internationales Marketing-Management (ISBN: 9783540285533) 2005, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Marketing-Management100%: Claudia Fantapie Altobelli, Ralph Berndt, Matthias Sander: Internationales Marketing-Management (ISBN: 9783662079843) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Marketing-Management100%: Claudia Fantapie Altobelli, Ralph Berndt, Matthias Sander: Internationales Marketing-Management (ISBN: 9783662079850) Springer Berlin Heidelberg, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationales Marketing-Management - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192020
SchnittFr. 27.17 ( 27.84)¹ Fr. 32.19 ( 32.99)¹ Fr. 21.46 ( 21.99)¹ Fr. 31.69 ( 32.47)¹ Fr. 38.35 ( 39.30)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.80 ( 1.84)¹ (vom 27.02.2019)
1
9783540285533 - Claudia Fantapié Altobelli; Ralph Berndt; Matthias Sander: Internationales Marketing-Management
Claudia Fantapié Altobelli; Ralph Berndt; Matthias Sander

Internationales Marketing-Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. PDF, 06.12.2005.
2
9783662467879 - Claudia Fantapié Altobelli; Ralph Berndt; Matthias Sander: Internationales Marketing-Management
Claudia Fantapié Altobelli; Ralph Berndt; Matthias Sander

Internationales Marketing-Management (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch befasst sich mit den 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. PDF, 04.07.2016.
3
9783540285533 - Claudia Fantapié Altobelli; Ralph Berndt; Matthias Sander: Internationales Marketing-Management
Claudia Fantapié Altobelli; Ralph Berndt; Matthias Sander

Internationales Marketing-Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. 06.12.2005.
4
9783662467879 - Claudia Fantapié Altobelli; Ralph Berndt; Matthias Sander: Internationales Marketing-Management
Claudia Fantapié Altobelli; Ralph Berndt; Matthias Sander

Internationales Marketing-Management (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch befasst sich mit den 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. 04.07.2016.
5
9783540285533 - Ralph Berndt; Claudia Fantapié Altobelli; Matthias Sander: Internationales Marketing-Management
Ralph Berndt; Claudia Fantapié Altobelli; Matthias Sander

Internationales Marketing-Management (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Internationales Marketing-Management Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. 06.12.2005, PDF.
6
9783662467879 - Ralph Berndt; Claudia Fantapié Altobelli; Matthias Sander: Internationales Marketing-Management
Ralph Berndt; Claudia Fantapié Altobelli; Matthias Sander

Internationales Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Dieses Buch befasst sich mit den „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. eBook.
7
9783662467879 - Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander: Internationales Marketing-Management (German Edition)
Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander

Internationales Marketing-Management (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, in Deutsch, 663 Seiten, 5. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.78 (£ 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses Buch befasst sich mit den „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. , Kindle Edition, Ausgabe: 5, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-07-04, Freigegeben: 2016-07-04, Studio: Springer Gabler.
8
9783540285533 - Claudia Fantapie Altobelli: Internationales Marketing-Management
Claudia Fantapie Altobelli

Internationales Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.21 ( 21.73)¹ + Versand: Fr. 16.15 ( 16.55)¹ = Fr. 37.36 ( 38.28)¹
unverbindlich
Internationales Marketing-Management: Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. Ebook.
9
9783662467879 - Claudia Fantapie Altobelli: Internationales Marketing-Management
Claudia Fantapie Altobelli

Internationales Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662467879 bzw. 3662467879, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 33.88 ( 34.72)¹ + Versand: Fr. 16.15 ( 16.55)¹ = Fr. 50.03 ( 51.27)¹
unverbindlich
Internationales Marketing-Management: Dieses Buch befasst sich mit den `klassischen` Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. Ebook.
10
9783540285533 - Claudia Fantapie Altobelli: Internationales Marketing-Management
Claudia Fantapie Altobelli

Internationales Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540285533 bzw. 3540285539, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.69 ( 22.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationales Marketing-Management: Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausfuhrlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Markten wird berucksichtigt. Gestutzt werden die Ausfuhrungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Markten. Ebook.
Lade…