Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CSR und Lebensmittelwirtschaft - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 17.21 (€ 17.60)¹ (vom 27.02.2019)CSR und Lebensmittelwirtschaft - Nachhaltiges Wirtschaften entlang der Food Value Chain
ISBN: 9783662470169 bzw. 3662470160, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
CSR und Lebensmittelwirtschaft: Das vorliegende Buch erläutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb für die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben werden können. Zahlreiche Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Unternehmen machen dieses Buch für Verantwortliche in der Lebensmittelwirtschaft und einzelner Teilbranchen (Agrar, Tierische Erzeugnisse, S??-/Backwaren, Getränke, Convenience, Handel) spannend und interessant. Ebook.
CSR und Lebensmittelwirtschaft
ISBN: 9783662470152 bzw. 3662470152, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das vorliegende Buch erläutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb für die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben werden können. Zahlreiche Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Unternehmen machen dieses Buch für Verantwortliche in der Lebensmittelwirtschaft und einzelner Teilbranchen (Agrar, Tierische Erzeugnisse, Süss-/Backwaren, Getränke, Convenience, Handel) spannend und interessant. , Soft cover.
CSR und Lebensmittelwirtschaft
ISBN: 9783662470169 bzw. 3662470160, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das vorliegende Buch erläutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb für die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben werden können. Zahlreiche Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Unternehmen machen dieses Buch für Verantwortliche in der Lebensmittelwirtschaft und einzelner Teilbranchen (Agrar, Tierische Erzeugnisse, Süss-/Backwaren, Getränke, Convenience, Handel) spannend und interessant. , eBook.
CSR und Lebensmittelwirtschaft
ISBN: 9783662470152 bzw. 3662470152, in Deutsch, neu.
Das vorliegende Buch erläutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb für die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben werden können. Zahlreiche Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Unternehmen machen dieses Buch für Verantwortliche in der Lebensmittelwirtschaft und einzelner Teilbranchen (Agrar, Tierische Erzeugnisse, Süss-/Backwaren, Getränke, Convenience, Handel) spannend und interessant.
CSR und Lebensmittelwirtschaft (2016)
ISBN: 9783662470169 bzw. 3662470160, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das vorliegende Buch erläutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb für die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben werden können. Zahlreiche Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Unternehmen machen dieses Buch für Verantwortliche in der Lebensmittelwirtschaft und einzelner Teilbranchen (Agrar, Tierische Erzeugnisse, SüB-/Backwaren, Getränke, Convenience, Handel) spannend und interessant.
CSR und Lebensmittelwirtschaft
ISBN: 9783662470152 bzw. 3662470152, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Das vorliegende Buch erlutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb fr die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben werden knnen. Zahlreiche Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Unternehmen machen dieses Buch fr Verantwortliche in der Lebensmittelwirtschaft und einzelner Teilbranchen (Agrar, Tierische Erzeugnisse, S-/Backwaren, Getrnke, Convenience, Handel) spannend und interessant. eBook.
CSR und Lebensmittelwirtschaft (2016)
ISBN: 9783662470152 bzw. 3662470152, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.07.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CSR und Lebensmittelwirtschaft, Titelzusatz: Nachhaltiges Wirtschaften entlang der Food Value Chain, Redaktion: Willers, Christoph, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Berlin, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // BUSINESS & ECONOMICS // Business Ethics // Unternehmensethik und soziale Verantwortung // CSR // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 385, Abbildungen: Bibliographie, Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility, Informationen: Book, Gewicht: 690 gr, Verkäufer: averdo.
CSR und Lebensmittelwirtschaft (2016)
ISBN: 3662470152 bzw. 9783662470152, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
CSR und Lebensmittelwirtschaft (2016)
ISBN: 9783662470169 bzw. 3662470160, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
CSR und Lebensmittelwirtschaft (2016)
ISBN: 9783662470169 bzw. 3662470160, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.