Von dem Buch Die erfolgreiche Arztpraxis haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die erfolgreiche Arztpraxis100%: Dumont, Monika; Schüller, Anne M.: Die erfolgreiche Arztpraxis (ISBN: 9783662487365) 2016, Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition)47%: Anne M. Schüller;Monika, Dumont: Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition) (ISBN: 9783642292972) 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gebr. - Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)45%: Anne M. Sch]ller, Monika Dumont, Anne M. Schuller: Gebr. - Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (ISBN: 9783540011071) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterf Hrung - Marketing: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)37%: Schüller, Anne M.; Dumont, Monika; Schüller, Anne M.; Dumont, Monika: Die Erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterf Hrung - Marketing: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (ISBN: 9783642007330) 2009, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die erfolgreiche Arztpraxis - 16 Angebote vergleichen

Preise2016201820192020
SchnittFr. 38.20 ( 39.07)¹ Fr. 35.99 ( 36.80)¹ Fr. 42.75 ( 43.72)¹ Fr. 48.89 ( 49.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.73 ( 2.79)¹ (vom 27.11.2019)
1
9783642292972 - Anne M. Schüller; Monika Dumont: Die erfolgreiche Arztpraxis
Anne M. Schüller; Monika Dumont

Die erfolgreiche Arztpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783642292972 bzw. 3642292976, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 25.00 ($ 28.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen? Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes Leistungsspektrum Stimmige Praxisabläufe Eine patientenorientierte Kommunikation Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen Ihre Patienten zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen? All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen. NEU u.A.Social MediaZusatzwissen für Praxiseinsteiger und -neugründerBurnout-ProphylaxeMit zahlreichen Praxis-Beispielen und Tipps aus dem medizinischen Alltag. Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Praxishelferinnen.), eBook.
2
9783642292972 - Anne M. Schüller, Monika Dumont: Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)
Anne M. Schüller, Monika Dumont

Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642292972 bzw. 3642292976, in Deutsch, 179 Seiten, 4. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:Ein patientengerechtes LeistungsspektrumStimmige PraxisabläufeEine patientenorientierte KommunikationIhre Zukunft:Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen?Patientenbindung:Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen Ihre Patienten zufrieden?Patienten-Neuakquisition:Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch.Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen.NEU u.A.Social MediaZusatzwissen für Praxiseinsteiger und -neugründerBurnout-ProphylaxeMit zahlreichen Praxis-Beispielen und Tipps aus dem medizinischen Alltag.Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen.(Auch als Geschenk für Ihre Praxishelferinnen.), Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-08, Freigegeben: 2012-11-08, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 238823.
3
9783662487365 - Die erfolgreiche Arztpraxis

Die erfolgreiche Arztpraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783662487365 bzw. 3662487365, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 50.25 ( 51.39)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 53.68 ( 54.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und –motivation.   Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes Leistungsspektrum Stimmige Praxisabläufe Eine patientenorientierte Kommunikation   Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?   Mit Zusatzwissen ·         für Praxiseinsteiger und –neugründer ·         zur Burnout-Prophylaxe   All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen.   Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag. Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.), gebundene Ausgabe, 10.03.2016.
4
9783662487365 - Die erfolgreiche Arztpraxis

Die erfolgreiche Arztpraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662487365 bzw. 3662487365, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und –motivation. Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes Leistungsspektrum Stimmige Praxisabläufe Eine patientenorientierte Kommunikation  Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?  Mit Zusatzwissen·         für Praxiseinsteiger und –neugründer·         zur Burnout-Prophylaxe All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch.Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen. Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag.Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.), gebundene Ausgabe, 10.03.2016.
5
9783662487365 - Monika Dumont; Anne M. Schüller: Die erfolgreiche Arztpraxis
Monika Dumont; Anne M. Schüller

Die erfolgreiche Arztpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE HC NW

ISBN: 9783662487365 bzw. 3662487365, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 2.73 ($ 60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und –motivation.   Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes Leistungsspektrum Stimmige Praxisabläufe Eine patientenorientierte Kommunikation   Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?   Mit Zusatzwissen ·         für Praxiseinsteiger und –neugründer · &n bsp;       zur Burnout-Prophylaxe   All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen.   Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag. Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.), Hard cover.
6
9783662487365 - Dumont: / Schüller | Die erfolgreiche Arztpraxis | Springer | 5. Auflage | 2016 | Ratgeber
Dumont

/ Schüller | Die erfolgreiche Arztpraxis | Springer | 5. Auflage | 2016 | Ratgeber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662487365 bzw. 3662487365, in Deutsch, Springer Verlag, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und motivation. Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes Leistungsspektrum Stimmige Praxisabläufe Eine patientenorientierte Kommunikation Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen? Mit Zusatzwissen für Praxiseinsteiger und neugründer zur Burnout-Prophylaxe All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen. Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag. Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.).
7
9783662487365 - Dumont, Monika; Schüller, Anne M.: Die erfolgreiche Arztpraxis
Dumont, Monika; Schüller, Anne M.

Die erfolgreiche Arztpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783662487365 bzw. 3662487365, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin, neu.

Fr. 50.25 ( 51.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung.Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und -motivation.Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:Ein patientengerechtes LeistungsspektrumStimmige PraxisabläufeEine patientenorientierte Kommunikation Ihre Zukunft:Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen?Patientenbindung:Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden? Patienten-Neuakquisition:Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen? Mit Zusatzwissen· für Praxiseinsteiger und -neugründer·   zur Burnout-ProphylaxeAll das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch.Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen.Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag.Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen.(Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.).
8
9783662487365 - Monika Dumont: Die erfolgreiche Arztpraxis - Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing
Monika Dumont

Die erfolgreiche Arztpraxis - Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783662487365 bzw. 3662487365, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die erfolgreiche Arztpraxis: Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Praxisführung. Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und -motivation. Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes Leistungsspektrum Stimmige Praxisabläufe Eine patientenorientierte Kommunikation Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen Mit Zusatzwissen · für Praxiseinsteiger und -neugründer · &n bsp zur Burnout-Prophylaxe All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen. Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag. Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.), Buch.
9
9783642292972 - Anne M. Schöller: Die erfolgreiche Arztpraxis - Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing
Anne M. Schöller

Die erfolgreiche Arztpraxis - Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642292972 bzw. 3642292976, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die erfolgreiche Arztpraxis: Erfolgreich ist eine Arztpraxis, wenn die Patienten sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Eine Praxis so zu leiten, erfordert Kenntnisse in Patientenorientierung, Marketing und Mitarbeiterführung. Dieses Buch bietet eine kompakte und praxisorientierte Anleitung für ein patientengerechtes Leistungsspektrum, patientenorientierte Kommunikation sowie stimmige Praxisabläufe. Zahlreiche Beispiele aus dem medizinischen Alltag erörtern die Tipps für eine optimale Praxisführung, für die Patientenbindung und die Patienten-Neuakquise. Ebook.
10
9783642292972 - Anne M. Schüller, Monika Dumont: Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition)
Anne M. Schüller, Monika Dumont

Die erfolgreiche Arztpraxis: Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783642292972 bzw. 3642292976, in Deutsch, 179 Seiten, 4. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Erfolgreich ist eine Arztpraxis, wenn die Patienten sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Eine Praxis so zu leiten, erfordert Kenntnisse in Patientenorientierung, Marketing und Mitarbeiterführung. Dieses Buch bietet eine kompakte und praxisorientierte Anleitung für ein patientengerechtes Leistungsspektrum, patientenorientierte Kommunikation sowie stimmige Praxisabläufe. Zahlreiche Beispiele aus dem medizinischen Alltag erörtern die Tipps für eine optimale Praxisführung, für die Patientenbindung und die Patienten-Neuakquise., Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-08, Freigegeben: 2012-11-08, Studio: Springer, Verkaufsrang: 2922250.
Lade…