Von dem Buch Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0100%: Springer Gabler: Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 (ISBN: 9783662497524) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor Lean Management 2.0: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (Erfolgsfaktor Serie)100%: Herausgeber: Hansjörg Künzel: Erfolgsfaktor Lean Management 2.0: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (Erfolgsfaktor Serie) (ISBN: 9783662497517) 2016, Künzel, Hansjörg, Springer Gabler, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.29 ( 2.35)¹ (vom 23.10.2019)
1
9783662497524 - Hansjörg Künzel: Erfolgsfaktor Lean Management 2.0
Hansjörg Künzel

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662497524 bzw. 3662497522, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.95 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die vielen spannenden Beiträge dieses Buches zeigen, wie die Philosophie des Lean mit einer neuen Qualität aufgeladen werden kann: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise. Die Produktion hat aus exzessivem Kostendrücken des traditionellen Lean-Verständnisses ihre Lehren gezogen: Lean Management 2.0 macht nicht mehr die Kosten zum entscheidenden Treiber von Veränderungen, sondern den Kunden. Denn wenn Strukturen und Prozesse immer weiter „optimiert“ werden, ohne an den entscheidenden Stellen Puffer und Reissleinen einzubauen, geht dies auf Kosten der Qualität. Der Herausgeber dieses Bandes empfiehlt ein wenig mehr „Fleisch auf den Knochen“, denn nur so sind Teams und Strukturen fit genug, um Kunden wirklich zufriedenzustellen. Zahlreiche Fachautoren aus Unternehmen, Hochschulen und der Beratungsbranche liefern ihren praxisnahen Beitrag zu diesem Erfolgsfaktor-Buch. Unternehmen, die ihr Lean Management aufbauen, entwickeln oder optimieren wollen, finden darin einen reichhaltigen Fundus an praxiserprobten Ideen. eBook.
2
9783662497524 - Hansjörg Künzel: Erfolgsfaktor Lean Management 2.0
Hansjörg Künzel

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662497524 bzw. 3662497522, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.04 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die vielen spannenden Beiträge dieses Buches zeigen, wie die Philosophie des Lean mit einer neuen Qualität aufgeladen werden kann: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise. Die Produktion hat aus exzessivem Kostendrücken des traditionellen Lean-Verständnisses ihre Lehren gezogen: Lean Management 2.0 macht nicht mehr die Kosten zum entscheidenden Treiber von Veränderungen, sondern den Kunden. Denn wenn Strukturen und Prozesse immer weiter optimiert" werden, ohne an den entscheidenden Stellen Puffer und ReiBleinen einzubauen, geht dies auf Kosten der Qualität. Der Herausgeber dieses Bandes empfiehlt ein wenig mehr Fleisch auf den Knochen", denn nur so sind Teams und Strukturen fit genug, um Kunden wirklich zufriedenzustellen. Zahlreiche Fachautoren aus Unternehmen, Hochschulen und der Beratungsbranche liefern ihren praxisnahen Beitrag zu diesem Erfolgsfaktor-Buch. Unternehmen, die ihr Lean Management aufbauen, entwickeln oder optimieren wollen, finden darin einen reichhaltigen Fundus an praxiserprobten Ideen.
3
9783662497524 - Springer Gabler: Erfolgsfaktor Lean Management 2.0, Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise
Springer Gabler

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0, Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783662497524 bzw. 3662497522, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book.

Fr. 33.76 ( 34.59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die vielen spannenden Beiträge dieses Buches zeigen, wie die Philosophie des Lean mit einer neuen Qualität aufgeladen werden kann: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise. Die Produktion hat aus exzessivem Kostendrücken des traditionellen Lean-Verständnisses ihre Lehren gezogen: Lean Management 2.0 macht nicht mehr die Kosten zum entscheidenden Treiber von Veränderungen, sondern den Kunden. Denn wenn Strukturen und Prozesse immer weiter „optimiert“ werden, ohn... Die vielen spannenden Beiträge dieses Buches zeigen, wie die Philosophie des Lean mit einer neuen Qualität aufgeladen werden kann: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise. Die Produktion hat aus exzessivem Kostendrücken des traditionellen Lean-Verständnisses ihre Lehren gezogen: Lean Management 2.0 macht nicht mehr die Kosten zum entscheidenden Treiber von Veränderungen, sondern den Kunden. Denn wenn Strukturen und Prozesse immer weiter „optimiert“ werden, ohne an den entscheidenden Stellen Puffer und Reissleinen einzubauen, geht dies auf Kosten der Qualität. Der Herausgeber dieses Bandes empfiehlt ein wenig mehr „Fleisch auf den Knochen“, denn nur so sind Teams und Strukturen fit genug, um Kunden wirklich zufriedenzustellen. Zahlreiche Fachautoren aus Unternehmen, Hochschulen und der Beratungsbranche liefern ihren praxisnahen Beitrag zu diesem Erfolgsfaktor-Buch. Unternehmen, die ihr Lean Management aufbauen, entwickeln oder optimieren wollen, finden darin einen reichhaltigen Fundus an praxiserprobten Ideen. Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3662497522;ISBN13: 9783662497524; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783662497517 - Springer: Erfolgsfaktor Lean Management 2.0
Springer

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662497517 bzw. 3662497514, in Deutsch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise, Die vielen spannenden Beiträge dieses Buches zeigen, wie die Philosophie des Lean mit einer neuen Qualität aufgeladen werden kann: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise. Die Produktion hat aus exzessivem Kostendrücken des traditionellen Lean-Verständnisses ihre Lehren gezogen: Lean Management 2.0 macht nicht mehr die Kosten zum entscheidenden Treiber von Veränderungen, sondern den Kunden. Denn wenn Strukturen und Prozesse immer weiter optimiert werden, ohne an den entscheidenden Stellen Puffer und Reissleinen einzubauen, geht dies auf Kosten der Qualität. Der Herausgeber dieses Bandes empfiehlt ein wenig mehr Fleisch auf den Knochen, denn nur so sind Teams und Strukturen fit genug, um Kunden wirklich zufriedenzustellen. Zahlreiche Fachautoren aus Unternehmen, Hochschulen und der Beratungsbranche liefern ihren praxisnahen Beitrag zu diesem Erfolgsfaktor-Buch. Unternehmen, die ihr Lean Management aufbauen, entwickeln oder optimieren wollen, finden darin einen reichhaltigen Fundus an praxiserprobten Ideen.
5
9783662497517 - Springer: Erfolgsfaktor Lean Management 2.0
Springer

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783662497517 bzw. 3662497514, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 64.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 82.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise, Die vielen spannenden Beiträge dieses Buches zeigen, wie die Philosophie des Lean mit einer neuen Qualität aufgeladen werden kann: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise. Die Produktion hat aus exzessivem Kostendrücken des traditionellen Lean-Verständnisses ihre Lehren gezogen: Lean Management 2.0 macht nicht mehr die Kosten zum entscheidenden Treiber von Veränderungen, sondern den Kunden. Denn wenn Strukturen und Prozesse immer weiter optimiert werden, ohne an den entscheidenden Stellen Puffer und Reissleinen einzubauen, geht dies auf Kosten der Qualität. Der Herausgeber dieses Bandes empfiehlt ein wenig mehr Fleisch auf den Knochen, denn nur so sind Teams und Strukturen fit genug, um Kunden wirklich zufriedenzustellen. Zahlreiche Fachautoren aus Unternehmen, Hochschulen und der Beratungsbranche liefern ihren praxisnahen Beitrag zu diesem Erfolgsfaktor-Buch. Unternehmen, die ihr Lean Management aufbauen, entwickeln oder optimieren wollen, finden darin einen reichhaltigen Fundus an praxiserprobten Ideen.
6
9783662497517 - Erfolgsfaktor Lean Management 2.0: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (Erfolgsfaktor Serie)

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (Erfolgsfaktor Serie) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783662497517 bzw. 3662497514, in Deutsch, 457 Seiten, Künzel, Hansjörg, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 44.50 ( 45.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 69,99 € (8 Angebote)
Gebraucht ab: 45,60 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, gast_hoyer.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Publiziert: 2016-09-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 45079205.
7
9783662497517 - Erfolgsfaktor Lean Management 2.0: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (Erfolgsfaktor Serie)

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (Erfolgsfaktor Serie) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783662497517 bzw. 3662497514, in Deutsch, 457 Seiten, Künzel, Hansjörg, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 68.30 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 69,99 € (8 Angebote)
Gebraucht ab: 45,60 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Publiziert: 2016-09-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 45079205.
8
9783662497524 - Erfolgsfaktor Lean Management 2.0

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783662497524 bzw. 3662497522, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.95 ( 42.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 49.27 ( 50.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783662497517 - Herausgeber: Hansjörg Künzel: Erfolgsfaktor Lean Management 2.0: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (Erfolgsfaktor Serie)
Herausgeber: Hansjörg Künzel

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0: Wettbewerbsfähige Verschlankung auf nachhaltige und kundenorientierte Weise (Erfolgsfaktor Serie) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783662497517 bzw. 3662497514, in Deutsch, 298 Seiten, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 51.71 ( 52.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783662497524 - Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 (ebook)

Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783662497524 bzw. 3662497522, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 48.22 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783662497524, by Hansjörg Künzel, PRINTISBN: 9783662497517, E-TEXT ISBN: 9783662497524, edition 0.
Lade…