Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.63 (€ 24.21)¹ | Fr. 25.85 (€ 26.49)¹ | Fr. 23.90 (€ 24.49)¹ |
Nachfrage |
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung (2016)
ISBN: 9783662503744 bzw. 3662503743, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie, Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater. Der Inhalt Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Drei Konzepte und ihre Beziehungen zueinander Einheitlich für jedes Konzept: Grundlagen, Prozess, Massnahmen & Fazit Fundiertes Wissen aus der Personalpsychologie: Überprüfen Sie häufig gehörte Meinungen, eigene Erfahrungen und angebliche Trends Tipps für die Praxis: Evidenzbasierte Handlungsempfehlungen auf den Punkt gebracht Die Zielgruppen Personalmanager/-innen, Führungskräfte, Berater/-innen Alle, die sich in Praxis, Forschung und Studium mit der Frage beschäftigen, wie man ein attraktiver Arbeitgeber wird, qualifizierte Menschen zu einer Bewerbung bewegt und Mitarbeiter an das eigene Unternehmen bindet Der Autor Prof. Dr. Uwe Peter Kanning ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Osnabrück mit den Arbeitsschwerpunkten Personaldiagnostik, soziale Kompetenzen, unseriöse Methoden der Personalarbeit. Er ist Träger zahlreicher Preise und Auszeichnungen, u.A. 2015 Wahl unter die 40 führenden Köpfe des Personalwesens (Personalmagazin) oder Platz 3 Professor des Jahres (UnicumBeruf). Seit 1997 berät er Unternehmen und Behörden bei wirtschaftspsychologischen Fragestellungen. Taschenbuch, 18.08.2016.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie (2016)
ISBN: 9783662503744 bzw. 3662503743, in Deutsch, 260 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 37,99 (43 Angebote)
Gebraucht ab: € 30,00 (4 Angebote)
Zu den weiteren 47 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, RnBPrincess.
Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie Broschiertes Buch Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2017, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-18, Freigegeben: 2016-08-18, Studio: Springer, Verkaufsrang: 42652.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung (2016)
ISBN: 9783662503751 bzw. 3662503751, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung (2016)
ISBN: 9783662503744 bzw. 3662503743, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie, Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater. Taschenbuch, 18.08.2016.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung (2016)
ISBN: 9783662503744 bzw. 3662503743, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater. 18.08.2016, Taschenbuch.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung
ISBN: 9783662503744 bzw. 3662503743, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater. Soft cover.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung
ISBN: 9783662503751 bzw. 3662503751, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater. eBook.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung - Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie
ISBN: 9783662503751 bzw. 3662503751, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater. Ebook.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung - Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie
ISBN: 9783662503744 bzw. 3662503743, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater. Taschenbuch.
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung (2017)
ISBN: 9783662503751 bzw. 3662503751, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.