Von dem Buch Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände100%: Alexandra Köhler; Mirko Gründer: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände (ISBN: 9783662534694) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände66%: Alexandra Köhler; Mirko Gründer: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände (ISBN: 9783662534687) 2017, Springer-Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
14 Angebote vergleichen

Preise201720192021
SchnittFr. 22.50 ( 22.99)¹ Fr. 26.38 ( 26.96)¹ Fr. 26.42 ( 26.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.50 ( 22.99)¹ (vom 01.06.2017)
1
9783662534694 - Alexandra Köhler; Mirko Gründer: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
Alexandra Köhler; Mirko Gründer

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783662534694 bzw. 366253469X, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Website, SEO, Social Media, Werberecht Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online Sie auch? Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras: Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel, 16.05.2017, PDF.
2
9783662534687 - Alexandra Köhler; Mirko Gründer: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
Alexandra Köhler; Mirko Gründer

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783662534687 bzw. 3662534681, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 1.82 ($ 40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online – Sie auch? Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras: Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel, Soft cover.
3
9783662534687 - Alexandra Köhler; Mirko Gründer: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
Alexandra Köhler; Mirko Gründer

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783662534687 bzw. 3662534681, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.20 ( 35.97)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 38.63 ( 39.47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Website, SEO, Social Media, Werberecht Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online Sie auch? Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras: Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel, 24.05.2017, Taschenbuch.
4
9783662534694 - Alexandra Köhler; Mirko Gründer: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
Alexandra Köhler; Mirko Gründer

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662534694 bzw. 366253469X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online – Sie auch? Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras: Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel, eBook.
5
9783662534687 - Köhler: / Gründer | Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände | Springer GmbH | 2017
Köhler

/ Gründer | Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände | Springer GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662534687 bzw. 3662534681, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können.Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch?Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch:Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-DienstleisternExtras:Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel.
6
9783662534687 - Alexandra Köhler; Mirko Gründer: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
Alexandra Köhler; Mirko Gründer

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783662534687 bzw. 3662534681, vermutlich in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 54.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Website, SEO, Social Media, Werberecht, Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online Sie auch? Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras: Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel, Taschenbuch, 24.05.2017.
7
9783662534687 - Alexandra Köhler: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände - Website, SEO, Social Media, Werberecht
Alexandra Köhler

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände - Website, SEO, Social Media, Werberecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662534687 bzw. 3662534681, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände: Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras: Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel, Taschenbuch.
8
9783662534694 - Alexandra Köhler: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände - Website, SEO, Social Media, Werberecht
Alexandra Köhler

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände - Website, SEO, Social Media, Werberecht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662534694 bzw. 366253469X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände: Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können.Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch:Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt Bewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im Internet Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m. IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-DienstleisternExtras:Tipps & Tricks der Medien-Experten Potentielle Fallstricke Checklisten und Anleitungen Experten-Interviews pro Kapitel, Ebook.
9
9783662534687 - Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783662534687 bzw. 3662534681, in Deutsch, neu.

Fr. 33.95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Massnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können.Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch?Erzielen Sie mit geringem Aufwand den grösstmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch:Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den MedizinmarktBewährte klassische Marketing-Massnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegenAlles über Ihre Visitenkarte im Netz: die WebsiteSo werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co.Reputations-Management im InternetEinsatzmöglichkeiten eines eigenen BlogsNützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m.IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern Extras:Tipps & Tricks der Medien-ExpertenPotentielle FallstrickeChecklisten und AnleitungenExperten-Interviews pro Kapitel.
10
9783662534694 - Alexandra Köhler, Mirko Gründer: Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
Alexandra Köhler, Mirko Gründer

Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662534694 bzw. 366253469X, in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u.A. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche MaBnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können. Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch?Erzielen Sie mit geringem Aufwand den gröBtmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch: Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den MedizinmarktBewährte klassische Marketing-MaBnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegenAlles über Ihre Visitenkarte im Netz: die WebsiteSo werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co. Reputations-Management im InternetEinsatzmöglichkeiten eines eigenen BlogsNützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.A.m.IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.A. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-DienstleisternExtras: Tipps & Tricks der Medien-ExpertenPotentielle FallstrickeChecklisten und AnleitungenExperten-Interviews pro Kapitel.
Lade…