Von dem Buch Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken100%: Clemens Platzköster; Magdalena Nitz; Mike Papenhoff: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken (ISBN: 9783662537077) 2019, Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition)83%: Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens; Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (German Edition) (ISBN: 9783540890904) 2009, 2010. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken59%: Mike Papenhoff; Clemens Platzköster: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken (ISBN: 9783540890928) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 12.10.2020)
1
9783662537077 - Clemens Platzköster; Magdalena Nitz; Mike Papenhoff: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Clemens Platzköster; Magdalena Nitz; Mike Papenhoff

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783662537077 bzw. 3662537079, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 52.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 70.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen. Besteht aus: 1 Buch, 1 E-Book, Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel: Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse Konzept Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing Strategisches Marketing mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Set mit diversen Artikeln, 10.02.2020.
2
9783662537077 - Clemens Platzköster: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
Clemens Platzköster

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662537077 bzw. 3662537079, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel: Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben - und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse - Konzept - Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing ... Strategisches Marketing - mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation ... Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Bündel.
3
9783662537077 - Clemens Platzköster; Magdalena Nitz; Mike Papenhoff: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Clemens Platzköster; Magdalena Nitz; Mike Papenhoff

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783662537077 bzw. 3662537079, in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.20 ( 41.11)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 43.62 ( 44.61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können.  Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel: Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse – Konzept – Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing … Strategisches Marketing – mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen  Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation … Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Taschenbuch.
4
9783662537077 - Clemens Platzköster; Magdalena Nitz; Mike Papenhoff: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Clemens Platzköster; Magdalena Nitz; Mike Papenhoff

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783662537077 bzw. 3662537079, in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 72.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können.  Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel: Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse – Konzept – Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing … Strategisches Marketing – mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen  Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation … Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Taschenbuch.
5
9783540890904 - Mike Papenhoff; Clemens Platzköster: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Mike Papenhoff; Clemens Platzköster

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, gebundenes Buch, neu.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse – Konzept – Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing … Strategisches Marketing – mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: - Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation … Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Hard cover.
6
9783540890904 - Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Fr. 33.00 ($ 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Positionierung und MarktwirkungMarketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung.Analyse – Konzept – Umsetzung- Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren- Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse- Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern- Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing …Strategisches Marketing – mehr als PR und KommunikationAngepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden- Zuweisende Ärzte- Krankenkassen- (potenzielle) Mitarbeiter- Presse und Öffentlichkeit- KooperationspartnerKonkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept.Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation …Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement.Denn Marketing ist mehr als Werbung!
7
9783540890904 - Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Symbolbild

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Fr. 55.00 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 70.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Positionierung und MarktwirkungMarketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung.Analyse – Konzept – Umsetzung- Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren- Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse- Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern- Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing …Strategisches Marketing – mehr als PR und KommunikationAngepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden- Zuweisende Ärzte- Krankenkassen- (potenzielle) Mitarbeiter- Presse und Öffentlichkeit- KooperationspartnerKonkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept.Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation …Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement.Denn Marketing ist mehr als Werbung!
8
3662537079 - Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3662537079 bzw. 9783662537077, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783540890904 - Mike Papenhoff, Clemens Platzköster: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)
Mike Papenhoff, Clemens Platzköster

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, in Deutsch, 151 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 42.03 ( 42.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783540890904 - Mike Papenhoff, Clemens Platzköster: Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management)
Mike Papenhoff, Clemens Platzköster

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, in Deutsch, 151 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 18.58 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…