Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 12.10.2020)Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
ISBN: 9783662537077 bzw. 3662537079, in Deutsch, Springer, neu.
Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen. Besteht aus: 1 Buch, 1 E-Book, Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel: Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse Konzept Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing Strategisches Marketing mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Set mit diversen Artikeln, 10.02.2020.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
ISBN: 9783662537077 bzw. 3662537079, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel: Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben - und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse - Konzept - Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing ... Strategisches Marketing - mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation ... Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Bündel.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
ISBN: 9783662537077 bzw. 3662537079, in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel: Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse – Konzept – Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing … Strategisches Marketing – mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation … Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Taschenbuch.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
ISBN: 9783662537077 bzw. 3662537079, in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch gibt einen Überblick darüber, wie sich Krankenhäuser durch gezieltes Marketing gegenüber anderen ärztlichen Betrieben positiv hervortun können. Dazu werden gezielte Fragen gestellt, diese analysiert und Konzepte zur Umsetzung präsentiert. Diese sind zum Beispiel: Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse – Konzept – Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing … Strategisches Marketing – mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation … Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Taschenbuch.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, gebundenes Buch, neu.
Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung. Analyse – Konzept – Umsetzung - Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren - Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse - Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern - Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing … Strategisches Marketing – mehr als PR und Kommunikation Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: - Patienten/Kunden - Zuweisende Ärzte - Krankenkassen - (potenzielle) Mitarbeiter - Presse und Öffentlichkeit - Kooperationspartner Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept. Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation … Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement. Denn Marketing ist mehr als Werbung! Hard cover.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Positionierung und MarktwirkungMarketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung.Analyse – Konzept – Umsetzung- Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren- Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse- Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern- Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing …Strategisches Marketing – mehr als PR und KommunikationAngepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden- Zuweisende Ärzte- Krankenkassen- (potenzielle) Mitarbeiter- Presse und Öffentlichkeit- KooperationspartnerKonkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept.Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation …Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement.Denn Marketing ist mehr als Werbung!
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Positionierung und MarktwirkungMarketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu können. Nur eine verstärkte marktorientierte Ausrichtung sichert das Überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das Überprüfen der angestrebten Marktwirkung.Analyse – Konzept – Umsetzung- Blick nach innen: Eigene Stärken erkennen und kommunizieren- Blick nach aussen: Benchmarking und Datenanalyse- Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivität steigern- Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing …Strategisches Marketing – mehr als PR und KommunikationAngepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:- Patienten/Kunden- Zuweisende Ärzte- Krankenkassen- (potenzielle) Mitarbeiter- Presse und Öffentlichkeit- KooperationspartnerKonkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept.Mit zahlreichen Checklisten zu Internetauftritt, Nutzung von Datenquellen, Marktpositionierung, Krisenkommunikation …Für Mediziner in Führungspositionen, Krankenhausleitung, Pflegedienstleitung, Mitarbeiter im Krankenhausmanagement.Denn Marketing ist mehr als Werbung!
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken (2019)
ISBN: 3662537079 bzw. 9783662537077, vermutlich in Deutsch, neu.
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (2009)
ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, in Deutsch, 151 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (2009)
ISBN: 9783540890904 bzw. 3540890904, in Deutsch, 151 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen