Von dem Buch CSR und Tourismus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

CSR und Tourismus100%: Springer: CSR und Tourismus (ISBN: 9783662537480) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CSR und Tourismus75%: Springer Berlin: CSR und Tourismus (ISBN: 9783662537473) 2017, Springer Berlin Heidelberg, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

CSR und Tourismus - 16 Angebote vergleichen

PreiseMai 17März 19Sep. 19
SchnittFr. 22.48 ( 22.99)¹ Fr. 19.04 ( 19.47)¹ Fr. 23.20 ( 23.73)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.13 ( 1.16)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783662537473 - Springer Berlin: CSR und Tourismus
Springer Berlin

CSR und Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662537473 bzw. 3662537478, in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie  ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste.  Taschenbuch, 27.04.2017.
2
9783662537473 - CSR und Tourismus

CSR und Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783662537473 bzw. 3662537478, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.15 ( 30.83)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 33.57 ( 34.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie  ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste.  Taschenbuch, 27.04.2017.
3
9783662537480 - Springer: CSR und Tourismus
Springer

CSR und Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783662537480 bzw. 3662537486, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Handlungs- und branchenspezifische Felder Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste. 20.04.2017, PDF.
4
9783662537473 - CSR und Tourismus

CSR und Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783662537473 bzw. 3662537478, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 63.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie  ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste.  Taschenbuch, 27.04.2017.
5
9783662537480 - Springer: CSR und Tourismus
Springer

CSR und Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783662537480 bzw. 3662537486, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 28.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 46.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Handlungs- und branchenspezifische Felder, Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste. PDF, 20.04.2017.
6
9783662537473 - Dagmar Lund-Durlacher; Matthias S. Fifka; Dirk Reiser: CSR und Tourismus
Dagmar Lund-Durlacher; Matthias S. Fifka; Dirk Reiser

CSR und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783662537473 bzw. 3662537478, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 1.58 ($ 35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste. Soft cover.
7
9783662537480 - Dagmar Lund-Durlacher; Matthias S. Fifka; Dirk Reiser: CSR und Tourismus
Dagmar Lund-Durlacher; Matthias S. Fifka; Dirk Reiser

CSR und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783662537480 bzw. 3662537486, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.22 ($ 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste. eBook.
8
9783662537480 - Dagmar Lund-Durlacher: CSR und Tourismus - Handlungs- und branchenspezifische Felder
Dagmar Lund-Durlacher

CSR und Tourismus - Handlungs- und branchenspezifische Felder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662537480 bzw. 3662537486, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CSR und Tourismus: Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste. Ebook.
9
9783662537473 - CSR und Tourismus: Handlungs- und branchenspezifische Felder Dagmar Lund-Durlacher Editor

CSR und Tourismus: Handlungs- und branchenspezifische Felder Dagmar Lund-Durlacher Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783662537473 bzw. 3662537478, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.09 ($ 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste.
10
9783662537473 - CSR und Tourismus

CSR und Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783662537473 bzw. 3662537478, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Massnahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Massnahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Massnahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Geschäftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Massnahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie ebenso abhängt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bevölkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der Gäste.
Lade…