Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CSR und Diversity Management - 19 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.36 (€ 27.99)¹ | Fr. 29.32 (€ 29.99)¹ | Fr. 28.38 (€ 29.04)¹ |
Nachfrage |
CSR und Diversity Management
ISBN: 9783662540862 bzw. 366254086X, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
CSR und Diversity Management (2014)
ISBN: 9783642552328 bzw. 3642552323, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Diversity nachhaltig erfolgreich zu gestalten ist das Ziel zahlreicher AkteurInnen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und der Politik. Doch gerade die Vielfalt der Ansätze bringt oft Verwirrung. ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch innovative Antworten auf das Verhältnis zwischen Corporate Social Responsibility und Diversity, einem Feld dessen Potentiale bisher noch wenig genutzt wurden. Praktische Erfahrungen aus Unternehmen, Hochschulen, Verbänden und der Beratung ergänzen theoretische Konzepte und zeigen erfolgreiche Umsetzungskonzepte auf, mit denen Synergien genutzt werden konnten. Dieser Band zeigt, wie CSR und Diversity zu nachhaltigem Erfolg führen kann und eröffnet eine neue Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Taschenbuch.
CSR und Diversity Management (2014)
ISBN: 9783642552328 bzw. 3642552323, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Diversity nachhaltig erfolgreich zu gestalten ist das Ziel zahlreicher AkteurInnen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und der Politik. Doch gerade die Vielfalt der Ansätze bringt oft Verwirrung. ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch innovative Antworten auf das Verhältnis zwischen Corporate Social Responsibility und Diversity, einem Feld dessen Potentiale bisher noch wenig genutzt wurden. Praktische Erfahrungen aus Unternehmen, Hochschulen, Verbänden und der Beratung ergänzen theoretische Konzepte und zeigen erfolgreiche Umsetzungskonzepte auf, mit denen Synergien genutzt werden konnten. Dieser Band zeigt, wie CSR und Diversity zu nachhaltigem Erfolg führen kann und eröffnet eine neue Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Taschenbuch.
CSR und Diversity Management
ISBN: 9783662540862 bzw. 366254086X, in Deutsch, neu.
Dieser Band zeigt, wie CSR und Diversity zu nachhaltigem Erfolg führen kann und eröffnet eine neue Diskussion in Wissenschaft und Praxis. ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis bieten in der 2. korrigierten und überarbeiteten Auflage innovative Antworten auf das Verhältnis zwischen Corporate Social Responsibility und Diversity, einem Feld dessen Potentiale bisher noch wenig genutzt wurden. Praktische Erfahrungen aus Unternehmen, Hochschulen, Verbänden und der Beratung ergänzen theoretische Konzepte und zeigen erfolgreiche Umsetzungskonzepte auf, mit denen Synergien genutzt werden konnten. Diversity nachhaltig erfolgreich zu gestalten ist das Ziel zahlreicher AkteurInnen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und der Politik. Doch gerade die Vielfalt der Ansätze bringt oft Verwirrung.
CSR und Diversity Management - Erfolgreiche Vielfalt in Organisationen
ISBN: 9783662540862 bzw. 366254086X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
CSR und Diversity Management: Dieser Band zeigt, wie CSR und Diversity zu nachhaltigem Erfolg fähren kann und eröffnet eine neue Diskussion in Wissenschaft und Praxis. ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis bieten in der 2. korrigierten und überarbeiteten Auflage innovative Antworten auf das Verhältnis zwischen Corporate Social Responsibility und Diversity, einem Feld dessen Potentiale bisher noch wenig genutzt wurden. Praktische Erfahrungen aus Unternehmen, Hochschulen, Verbänden und der Beratung ergänzen theoretische Konzepte und zeigen erfolgreiche Umsetzungskonzepte auf, mit denen Synergien genutzt werden konnten. Diversity nachhaltig erfolgreich zu gestalten ist das Ziel zahlreicher AkteurInnen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und der Politik. Doch gerade die Vielfalt der Ansätze bringt oft Verwirrung. Taschenbuch.
CSR und Diversity Management - Erfolgreiche Vielfalt in Organisationen
ISBN: 9783642552335 bzw. 3642552331, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
CSR und Diversity Management: Diversity nachhaltig erfolgreich zu gestalten ist das Ziel zahlreicher AkteurInnen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und der Politik. Doch gerade die Vielfalt der Ansätze bringt oft Verwirrung. ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch innovative Antworten auf das Verhältnis zwischen Corporate Social Responsibility und Diversity, einem Feld dessen Potentiale bisher noch wenig genutzt wurden. Praktische Erfahrungen aus Unternehmen, Hochschulen, Verbänden und der Beratung ergänzen theoretische Konzepte und zeigen erfolgreiche Umsetzungskonzepte auf, mit denen Synergien genutzt werden konnten. Dieser Band zeigt, wie CSR und Diversity zu nachhaltigem Erfolg fähren kann und eröffnet eine neue Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Ebook.
Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Diversity Management - Erfolgreiche Vielfalt in Organisationen (2014)
ISBN: 9783642552328 bzw. 3642552323, in Deutsch, Gabler Springer Berlin Heidelberg Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Diversity nachhaltig erfolgreich zu gestalten ist das Ziel zahlreicher AkteurInnen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und der Politik. Doch gerade die Vielfalt der Ansätze bringt oft Verwirrung.ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch innovative Antworten auf das Verhältnis zwischen Corporate Social Responsibility und Diversity, einem Feld dessen Potentiale bisher noch wenig genutzt wurden. Praktische Erfahrungen aus Unternehmen, Hochschulen, Verbänden und der Beratung ergänzen theoretische Konzepte und zeigen erfolgreiche Umsetzungskonzepte auf, mit denen Synergien genutzt werden konnten. Dieser Band zeigt, wie CSR und Diversity zu nachhaltigem Erfolg führen kann und eröffnet eine neue Diskussion in Wissenschaft und Praxis. INHALT: Einleitung: Vertiefende Beiträge.- I: Diversity als Bestandteil von CSR.- II: Inklusion.- III: Diversity-Praxis nachhaltig gestalten. BIOGRAFIE Hansen, Katrin: Prof. Dr. Katrin Hansen, Professorin im Netzwerk Frauenforschung, Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management und Personalentwicklung unter besonderer Berücksichtigung frauenspezifischer Aspekte. Taschenbuch / Paperback.
CSR und Diversity Management
ISBN: 9783662540862 bzw. 366254086X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Dieser Band zeigt, wie CSR und Diversity zu nachhaltigem Erfolg fhren kann und erffnet eine neue Diskussion in Wissenschaft und Praxis. ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis bieten in der 2. korrigierten und berarbeiteten Auflage innovative Antworten auf das Verhltnis zwischen Corporate Social Responsibility und Diversity, einem Feld dessen Potentiale bisher noch wenig genutzt wurden. Praktische Erfahrungen aus Unternehmen, Hochschulen, Verbnden und der Beratung ergnzen theoretische Konzepte und zeigen erfolgreiche Umsetzungskonzepte auf, mit denen Synergien genutzt werden konnten. Diversity nachhaltig erfolgreich zu gestalten ist das Ziel zahlreicher AkteurInnen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und der Politik. Doch gerade die Vielfalt der Anstze bringt oft Verwirrung. , eBook.
CSR und Diversity Management. (2014)
ISBN: 9783642552328 bzw. 3642552323, vermutlich in Deutsch, Berlin, Springer, 2014. Taschenbuch.
Erfolgreiche Vielfalt in Organisationen. XVII, 283 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Verlagsbedingte schwarz/weiss Abb. Gestempelt.
CSR und Diversity Management. Erfolgreiche Vielfalt in Organisationen. (2014)
ISBN: 9783642552328 bzw. 3642552323, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer.
Berlin, Springer, XVII, 283 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestossen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Verlagsbedingte schwarz/weiss Abb. Gestempelt. Wirtschaftswissenschaften 2014.