Von dem Buch Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung100%: Ulrich Scholz; Sven Pastoors; Joachim H. Becker; Daniela Hofmann; Rob van Dun: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung (ISBN: 9783662573204) Springer Nature, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte100%: Ulrich Scholz; Sven Pastoors; Joachim H. Becker; Daniela Hofmann; Rob van Dun: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte (ISBN: 9783662573198) 2018, Springer Berlin Heidelberg, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - 9 Angebote vergleichen

Preise201820192022
SchnittFr. 33.62 ( 34.38)¹ Fr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 27.88 ( 28.51)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 27.88 ( 28.51)¹ (vom 09.04.2022)
1
9783662573198 - Ulrich Scholz: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
Ulrich Scholz

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten. Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen können. Dabei folgen die Autoren dem Green Marketing. Dieser Ansatz geht auf das steigende Umweltbewusstsein der Kunden ein und hilft so Unternehmen, die eigene Marktposition mithilfe nachhaltiger Produkte zu stärken. Die Autoren richten sich damit an mittelständische Unternehmen sowie Entscheider und Führungskräfte in grösseren Unternehmen, die wissen mächten, wie sie mit umweltbewusster Produktentwicklung neue Märkte erschliessen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Die insgesamt 21 Kapitel sind in vier grosse Themenblöcke zusammengefasst: `Grundlagen der Nachhaltigkeit`, `Grundlagen der Produktentwicklung`, `Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung` und `Ausblick`. Dabei geht es sowohl um grundsätzliche, als auch praktische Fragen: Welche Faktoren begünstigen die Entwicklung nachhaltiger Produkte Was sind die betrieblichen und rechtlichen Rahmenbedingungen Was sind die Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung Und wie können Unternehmen umweltfreundliche Produkte am besten vermarkten Die Kapitel bauen inhaltlich aufeinander auf, sind aber in sich abgeschlossen und auch unabhängig voneinander gut verständlich. Daher lässt sich das Buch gut als Leitfaden oder Nachschlagewerk benutzen. Darüber hinaus eignet sich der Band als Lehrbuch an Berufs- und Fachhochschulen. Taschenbuch.
2
9783662573198 - Scholz, Ulrich: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte
Scholz, Ulrich

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW FE

ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

Fr. 53.86 ( 55.08)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 63.59 ( 65.03)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, zzgl. Versandkosten.
Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsatzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig naturliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten. Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen koennen. Dabei folgen die Autoren dem Green Marketing. Dieser Ansatz geht auf das steigende Umweltbewusstsein der Kunden ein und hilft so Unternehmen, die eigene Marktposition mithilfe nachhaltiger Produkte zu starken. Die Autoren richten sich damit an mittelstandische Unternehmen sowie Entscheider und Fuhrungskrafte in groesseren Unternehmen, die wissen moechten, wie sie mit umweltbewusster Produktentwicklung neue Markte erschliessen und ihre Wettbewerbsfahigkeit steigern koennen.Die insgesamt 21 Kapitel sind in vier grosse Themenbloecke zusammengefasst: "Grund.
3
9783662573204 - Ulrich Scholz: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
Ulrich Scholz

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662573204 bzw. 3662573202, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten. Ebook.
4
9783662573204 - Scholz, Ulrich: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte
Scholz, Ulrich

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW FE

ISBN: 9783662573204 bzw. 3662573202, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

Fr. 27.88 ( 28.51)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 37.61 ( 38.46)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783662573198 - Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 40.48 (C$ 59.27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783662573198 - Scholz, Ulrich Pastoors, Sven Becker, Joachim H. Hofmann, Daniela van Dun, Rob: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
Scholz, Ulrich Pastoors, Sven Becker, Joachim H. Hofmann, Daniela van Dun, Rob

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, in Deutsch, 270 Seiten, Springer Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Taschenbuch, Neuware, 4928g, 1. Aufl. 2018, 270.
7
9783662573204 - Ulrich Scholz; Sven Pastoors; Joachim H. Becker; Daniela Hofmann; Rob van Dun: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung
Ulrich Scholz; Sven Pastoors; Joachim H. Becker; Daniela Hofmann; Rob van Dun

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783662573204 bzw. 3662573202, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 33.54 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783662573198 - Ulrich Scholz; Sven Pastoors; Joachim H. Becker; Daniela Hofmann; Rob van Dun: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung
Ulrich Scholz; Sven Pastoors; Joachim H. Becker; Daniela Hofmann; Rob van Dun

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, in Deutsch, Springer Nature, neu.

Fr. 41.93 (£ 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783662573198 - Ulrich Scholz: Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
Ulrich Scholz

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.93 ($ 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…