Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 33.62 (€ 34.38)¹ | Fr. 34.22 (€ 34.99)¹ | Fr. 27.88 (€ 28.51)¹ |
Nachfrage |
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten. Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen können. Dabei folgen die Autoren dem Green Marketing. Dieser Ansatz geht auf das steigende Umweltbewusstsein der Kunden ein und hilft so Unternehmen, die eigene Marktposition mithilfe nachhaltiger Produkte zu stärken. Die Autoren richten sich damit an mittelständische Unternehmen sowie Entscheider und Führungskräfte in grösseren Unternehmen, die wissen mächten, wie sie mit umweltbewusster Produktentwicklung neue Märkte erschliessen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Die insgesamt 21 Kapitel sind in vier grosse Themenblöcke zusammengefasst: `Grundlagen der Nachhaltigkeit`, `Grundlagen der Produktentwicklung`, `Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung` und `Ausblick`. Dabei geht es sowohl um grundsätzliche, als auch praktische Fragen: Welche Faktoren begünstigen die Entwicklung nachhaltiger Produkte Was sind die betrieblichen und rechtlichen Rahmenbedingungen Was sind die Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung Und wie können Unternehmen umweltfreundliche Produkte am besten vermarkten Die Kapitel bauen inhaltlich aufeinander auf, sind aber in sich abgeschlossen und auch unabhängig voneinander gut verständlich. Daher lässt sich das Buch gut als Leitfaden oder Nachschlagewerk benutzen. Darüber hinaus eignet sich der Band als Lehrbuch an Berufs- und Fachhochschulen. Taschenbuch.
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte
ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.
Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsatzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig naturliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten. Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen koennen. Dabei folgen die Autoren dem Green Marketing. Dieser Ansatz geht auf das steigende Umweltbewusstsein der Kunden ein und hilft so Unternehmen, die eigene Marktposition mithilfe nachhaltiger Produkte zu starken. Die Autoren richten sich damit an mittelstandische Unternehmen sowie Entscheider und Fuhrungskrafte in groesseren Unternehmen, die wissen moechten, wie sie mit umweltbewusster Produktentwicklung neue Markte erschliessen und ihre Wettbewerbsfahigkeit steigern koennen.Die insgesamt 21 Kapitel sind in vier grosse Themenbloecke zusammengefasst: "Grund.
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
ISBN: 9783662573204 bzw. 3662573202, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum - immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten. Ebook.
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte
ISBN: 9783662573204 bzw. 3662573202, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden Mit Tipps Zur Entwicklung Und Vermarktung Nachhaltiger Produkte
ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung - Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte (2018)
ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, in Deutsch, 270 Seiten, Springer Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Taschenbuch, Neuware, 4928g, 1. Aufl. 2018, 270.
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung
ISBN: 9783662573204 bzw. 3662573202, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung
ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, in Deutsch, Springer Nature, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung: Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte
ISBN: 9783662573198 bzw. 3662573199, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen