Von dem Buch Dienstleistungseinkauf haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dienstleistungseinkauf100%: Erik Hofmann/ Martin Hänsel/ Carsten Vollrath: Dienstleistungseinkauf (ISBN: 9783662577059) 2018, Springer Berlin Heidelberg, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungseinkauf - Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bändel94%: Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath: Dienstleistungseinkauf - Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bändel (ISBN: 9783662577042) 2018, Springer, Berlin; Springer Berlin Heidelberg, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dienstleistungseinkauf - 11 Angebote vergleichen

Preise20182019
SchnittFr. 41.05 ( 41.98)¹ Fr. 35.36 ( 36.16)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.28 ( 2.33)¹ (vom 12.09.2019)
1
9783662577042 - Dienstleistungseinkauf

Dienstleistungseinkauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783662577042 bzw. 3662577046, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt. Erscheint vorauss. 6. August 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783662577042 - Erik Hofmann: Dienstleistungseinkauf - Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bändel
Erik Hofmann

Dienstleistungseinkauf - Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bändel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783662577042 bzw. 3662577046, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungseinkauf: Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt. Buch.
3
9783662577059 - Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath: Dienstleistungseinkauf
Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath

Dienstleistungseinkauf

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt. eBook.
4
9783662577059 - Erik Hofmann: Dienstleistungseinkauf - Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Erik Hofmann

Dienstleistungseinkauf - Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungseinkauf: Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt. Ebook.
5
9783662577059 - Erik Hofmann/ Martin Hänsel/ Carsten Vollrath: Dienstleistungseinkauf
Erik Hofmann/ Martin Hänsel/ Carsten Vollrath

Dienstleistungseinkauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 49.37 ( 50.49)¹
unverbindlich
Dienstleistungseinkauf ab 42.99 € als pdf eBook: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783662577059 - Dienstleistungseinkauf

Dienstleistungseinkauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.04 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dienstleistungseinkauf ab 42.99 EURO Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel.
7
9783662577042 - Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath: Dienstleistungseinkauf
Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath

Dienstleistungseinkauf (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783662577042 bzw. 3662577046, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2018.
8
9783662577059 - Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath: Dienstleistungseinkauf
Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath

Dienstleistungseinkauf (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
9
9783662577042 - Erik Hofmann: Dienstleistungseinkauf: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
Erik Hofmann

Dienstleistungseinkauf: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783662577042 bzw. 3662577046, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.

Fr. 54.52 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783662577059 - Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath: Dienstleistungseinkauf
Erik Hofmann; Martin Hänsel; Carsten Vollrath

Dienstleistungseinkauf

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 39.45 (£ 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…