Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungseinkauf - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 41.05 (€ 41.98)¹ | Fr. 35.36 (€ 36.16)¹ |
Nachfrage |
Dienstleistungseinkauf
ISBN: 9783662577042 bzw. 3662577046, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt. Erscheint vorauss. 6. August 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dienstleistungseinkauf - Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bändel
ISBN: 9783662577042 bzw. 3662577046, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Dienstleistungseinkauf: Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt. Buch.
Dienstleistungseinkauf
ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt. eBook.
Dienstleistungseinkauf - Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dienstleistungseinkauf: Dieses Buch zeigt die Bedeutung der Dienstleistungen als zunehmend wichtigen Erwerbszweig für die Wirtschaft. Der Anteil der Erwerbstätigen im dritten Sektor (tertiärer Sektor) steigt stetig. Durch die spezifische Charakteristik von Dienstleistungen erweist sich die Beschaffung und Bewertung als deutlich schwieriger als der vielerorts bereits hoch professionalisierte Einkauf von Gütern. Zu diesem Zweck hat das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen ein Projekt gemeinsam mit verschiedenen Verbänden und Praxispartnern aus der Schweiz initiiert. Die Ergebnisse aus diesem Projekt werden in diesem Buch auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung anschaulich dargestellt. Ebook.
Dienstleistungseinkauf (2018)
ISBN: 9783662577042 bzw. 3662577046, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2018.
Dienstleistungseinkauf (2018)
ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Dienstleistungseinkauf: Die Beschaffung und Bewertung komplexer Service-Bündel
ISBN: 9783662577042 bzw. 3662577046, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Dienstleistungseinkauf
ISBN: 9783662577059 bzw. 3662577054, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen