Von dem Buch Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen100%: German Quernheim; Claudia Styrsky: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (ISBN: 9783662577332) Springer Nature, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen100%: German Quernheim; Claudia Styrsky: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (ISBN: 9783662577325) 2018, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob) Edition)75%: Quernheim, German; Quernheim, German: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob) Edition) (ISBN: 9783642103872) 2010. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783662577325 - German Quernheim: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
German Quernheim

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783662577325 bzw. 3662577321, vermutlich in Deutsch, 204 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2019, Kompakt, praxisnah, lesbar und damit hilfreich, so sollte diese neue Reihe für Berufstätige an der Basis sein. Diese Bücher »Top im Gesundheitsjob« sind untereinander vernetzt. Gerne habe ich dafür auch diesen Titel zum Themenbereich »Kundenorientierung« - schrieben. Schon viele Jahre begleitet mich die Thematik und ich betrachtete die Umsetzungsmöglichkeiten anderer personengebundener Dien- leistungsberufe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, diese Selbstv- ständlichkeiten auch in meine Anleitungen, Seminare und Coachings zu integrieren. Erstmals liegt eine Zusammenfassung nun in komp- ter Form vor. Ich danke den vielen Kollegen aller Berufsgruppen (Hotel, Gastronomie, Lufthansa, Verkauf, Beratung) für die anregenden Disk- sionen. Wenn wir davon ausgehen, dass nur die Unternehmen in der Zukunft eine Chance haben, die auf Qualität ihrer Dienstleistungen setzen und eine hohe Patienten- und damit Mitarbeiterorientierung anstreben, dann sehe ich recht optimistisch und kundenorientiert in die Zukunft. Ganz herzlich danke ich Frau Lengricht und Frau Moritz ste- vertretend für den Springer Verlag, Frau Nitschmann vom Lektorat, Frau Styrsky für die gelungenen Abbildungen, und natürlich Ihnen liebe Leserin bzw. lieber Leser für Ihren Erwerb. Ich wünsche Ihnen hilfreiche Anregungen und freue mich auf Ihre Reaktionen. Montabaur im Juli 2010 German Quernheim Über den Autor Einfach zum Mitnehmen: Das Pocket-Buch zur Kundenorientierung Einfach clever: Wissen auf den Punkt gebracht Einfach praktisch: Tipps zum schnellen Nachschlagen und Anwenden.
2
9783642103872 - German Quernheim: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
German Quernheim

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, Springer, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Kompakt, praxisnah, lesbar und damit hilfreich, so sollte diese neue Reihe für Berufstätige an der Basis sein. Diese Bücher »Top im Gesundheitsjob« sind untereinander vernetzt. Gerne habe ich dafür auch diesen Titel zum Themenbereich »Kundenorientierung« - schrieben. Schon viele Jahre begleitet mich die Thematik und ich betrachtete die Umsetzungsmöglichkeiten anderer personengebundener Dien- leistungsberufe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, diese Selbstv- ständlichkeiten auch in meine Anleitungen, Seminare und Coachings zu integrieren. Erstmals liegt eine Zusammenfassung nun in komp- ter Form vor. Ich danke den vielen Kollegen aller Berufsgruppen (Hotel, Gastronomie, Lufthansa, Verkauf, Beratung) für die anregenden Disk- sionen. Wenn wir davon ausgehen, dass nur die Unternehmen in der Zukunft eine Chance haben, die auf Qualität ihrer Dienstleistungen setzen und eine hohe Patienten- und damit Mitarbeiterorientierung anstreben, dann sehe ich recht optimistisch und kundenorientiert in die Zukunft. Ganz herzlich danke ich Frau Lengricht und Frau Moritz ste- vertretend für den Springer Verlag, Frau Nitschmann vom Lektorat, Frau Styrsky für die gelungenen Abbildungen, und natürlich Ihnen liebe Leserin bzw. lieber Leser für Ihren Erwerb. Ich wünsche Ihnen hilfreiche Anregungen und freue mich auf Ihre Reaktionen. Montabaur im Juli 2010 German Quernheim Über den Autor.
3
9783642103872 - German Quernheim: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Paperback)
Symbolbild
German Quernheim

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Kompakt, praxisnah, lesbar und damit hilfreich, so sollte diese neue Reihe fur Berufstatige an der Basis sein. Diese Bucher -Top im Gesundheitsjob- sind untereinander vernetzt. Gerne habe ich dafur auch diesen Titel zum Themenbereich -Kundenorientierung- - schrieben. Schon viele Jahre begleitet mich die Thematik und ich betrachtete die Umsetzungsmoglichkeiten anderer personengebundener Dien- leistungsberufe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, diese Selbstv- standlichkeiten auch in meine Anleitungen, Seminare und Coachings zu integrieren. Erstmals liegt eine Zusammenfassung nun in komp- ter Form vor. Ich danke den vielen Kollegen aller Berufsgruppen (Hotel, Gastronomie, Lufthansa, Verkauf, Beratung) fur die anregenden Disk- sionen. Wenn wir davon ausgehen, dass nur die Unternehmen in der Zukunft eine Chance haben, die auf Qualitat ihrer Dienstleistungen setzen und eine hohe Patienten- und damit Mitarbeiterorientierung anstreben, dann sehe ich recht optimistisch und kundenorientiert in die Zukunft. Ganz herzlich danke ich Frau Lengricht und Frau Moritz ste- vertretend fur den Springer Verlag, Frau Nitschmann vom Lektorat, Frau Styrsky fur die gelungenen Abbildungen, und naturlich Ihnen liebe Leserin bzw. lieber Leser fur Ihren Erwerb. Ich wunsche Ihnen hilfreiche Anregungen und freue mich auf Ihre Reaktionen. Montabaur im Juli 2010 German Quernheim Uber den Autor.
4
9783662577325 - German Quernheim; Claudia Styrsky: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
German Quernheim; Claudia Styrsky

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783662577325 bzw. 3662577321, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst schützen. Die 2. Auflage wurde um folgende Themen erweitert: Situationen deeskalieren, eigene Emotionen regulieren und mit Beschwerden umgehen. Sie lernen wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel „Patienten sind Kunden“, die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann. Soft cover.
5
9783662577332 - German Quernheim; Claudia Styrsky: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
German Quernheim; Claudia Styrsky

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662577332 bzw. 366257733X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst schützen. Die 2. Auflage wurde um folgende Themen erweitert: Situationen deeskalieren, eigene Emotionen regulieren und mit Beschwerden umgehen. Sie lernen wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel „Patienten sind Kunden“, die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann. eBook.
6
9783642103872 - German Quernheim: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob)
German Quernheim

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, 157 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 8.03 ( 8.21)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783642103872 - German Quernheim: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob)
German Quernheim

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, 157 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.73 ( 9.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Ihr Verlagsservice Deutschland - kostenloser Versand (deutschlandweit).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783642103872 - Quernheim, German: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
Quernheim, German

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3642103871.
Top im Gesundheitsjob, Top im Gesundheitsjob.
9
9783662577325 - German Quernheim: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
German Quernheim

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783662577325 bzw. 3662577321, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.09 ($ 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783662577332 - German Quernheim; Claudia Styrsky: Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
German Quernheim; Claudia Styrsky

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783662577332 bzw. 366257733X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 8.38 ($ 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…