Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 6.84 (€ 6.99)¹ (vom 01.09.2018)Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (2018)
ISBN: 9783662577325 bzw. 3662577321, vermutlich in Deutsch, 204 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.
Buch, Softcover, 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2019, Kompakt, praxisnah, lesbar und damit hilfreich, so sollte diese neue Reihe für Berufstätige an der Basis sein. Diese Bücher »Top im Gesundheitsjob« sind untereinander vernetzt. Gerne habe ich dafür auch diesen Titel zum Themenbereich »Kundenorientierung« - schrieben. Schon viele Jahre begleitet mich die Thematik und ich betrachtete die Umsetzungsmöglichkeiten anderer personengebundener Dien- leistungsberufe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, diese Selbstv- ständlichkeiten auch in meine Anleitungen, Seminare und Coachings zu integrieren. Erstmals liegt eine Zusammenfassung nun in komp- ter Form vor. Ich danke den vielen Kollegen aller Berufsgruppen (Hotel, Gastronomie, Lufthansa, Verkauf, Beratung) für die anregenden Disk- sionen. Wenn wir davon ausgehen, dass nur die Unternehmen in der Zukunft eine Chance haben, die auf Qualität ihrer Dienstleistungen setzen und eine hohe Patienten- und damit Mitarbeiterorientierung anstreben, dann sehe ich recht optimistisch und kundenorientiert in die Zukunft. Ganz herzlich danke ich Frau Lengricht und Frau Moritz ste- vertretend für den Springer Verlag, Frau Nitschmann vom Lektorat, Frau Styrsky für die gelungenen Abbildungen, und natürlich Ihnen liebe Leserin bzw. lieber Leser für Ihren Erwerb. Ich wünsche Ihnen hilfreiche Anregungen und freue mich auf Ihre Reaktionen. Montabaur im Juli 2010 German Quernheim Über den Autor Einfach zum Mitnehmen: Das Pocket-Buch zur Kundenorientierung Einfach clever: Wissen auf den Punkt gebracht Einfach praktisch: Tipps zum schnellen Nachschlagen und Anwenden.
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, Springer, neu.
Kompakt, praxisnah, lesbar und damit hilfreich, so sollte diese neue Reihe für Berufstätige an der Basis sein. Diese Bücher »Top im Gesundheitsjob« sind untereinander vernetzt. Gerne habe ich dafür auch diesen Titel zum Themenbereich »Kundenorientierung« - schrieben. Schon viele Jahre begleitet mich die Thematik und ich betrachtete die Umsetzungsmöglichkeiten anderer personengebundener Dien- leistungsberufe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, diese Selbstv- ständlichkeiten auch in meine Anleitungen, Seminare und Coachings zu integrieren. Erstmals liegt eine Zusammenfassung nun in komp- ter Form vor. Ich danke den vielen Kollegen aller Berufsgruppen (Hotel, Gastronomie, Lufthansa, Verkauf, Beratung) für die anregenden Disk- sionen. Wenn wir davon ausgehen, dass nur die Unternehmen in der Zukunft eine Chance haben, die auf Qualität ihrer Dienstleistungen setzen und eine hohe Patienten- und damit Mitarbeiterorientierung anstreben, dann sehe ich recht optimistisch und kundenorientiert in die Zukunft. Ganz herzlich danke ich Frau Lengricht und Frau Moritz ste- vertretend für den Springer Verlag, Frau Nitschmann vom Lektorat, Frau Styrsky für die gelungenen Abbildungen, und natürlich Ihnen liebe Leserin bzw. lieber Leser für Ihren Erwerb. Ich wünsche Ihnen hilfreiche Anregungen und freue mich auf Ihre Reaktionen. Montabaur im Juli 2010 German Quernheim Über den Autor.
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Paperback) (2011)
ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Kompakt, praxisnah, lesbar und damit hilfreich, so sollte diese neue Reihe fur Berufstatige an der Basis sein. Diese Bucher -Top im Gesundheitsjob- sind untereinander vernetzt. Gerne habe ich dafur auch diesen Titel zum Themenbereich -Kundenorientierung- - schrieben. Schon viele Jahre begleitet mich die Thematik und ich betrachtete die Umsetzungsmoglichkeiten anderer personengebundener Dien- leistungsberufe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, diese Selbstv- standlichkeiten auch in meine Anleitungen, Seminare und Coachings zu integrieren. Erstmals liegt eine Zusammenfassung nun in komp- ter Form vor. Ich danke den vielen Kollegen aller Berufsgruppen (Hotel, Gastronomie, Lufthansa, Verkauf, Beratung) fur die anregenden Disk- sionen. Wenn wir davon ausgehen, dass nur die Unternehmen in der Zukunft eine Chance haben, die auf Qualitat ihrer Dienstleistungen setzen und eine hohe Patienten- und damit Mitarbeiterorientierung anstreben, dann sehe ich recht optimistisch und kundenorientiert in die Zukunft. Ganz herzlich danke ich Frau Lengricht und Frau Moritz ste- vertretend fur den Springer Verlag, Frau Nitschmann vom Lektorat, Frau Styrsky fur die gelungenen Abbildungen, und naturlich Ihnen liebe Leserin bzw. lieber Leser fur Ihren Erwerb. Ich wunsche Ihnen hilfreiche Anregungen und freue mich auf Ihre Reaktionen. Montabaur im Juli 2010 German Quernheim Uber den Autor.
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
ISBN: 9783662577325 bzw. 3662577321, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst schützen. Die 2. Auflage wurde um folgende Themen erweitert: Situationen deeskalieren, eigene Emotionen regulieren und mit Beschwerden umgehen. Sie lernen wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel „Patienten sind Kunden“, die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann. Soft cover.
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
ISBN: 9783662577332 bzw. 366257733X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Als Mitarbeiter im Gesundheitsberuf sind Sie häufiger mit anspruchsvollen Patienten konfrontiert. Der Autor zeigt mit Praxistipps und Beispielen, wie Sie in schwierigen Situationen ruhig bleiben, professionell auftreten und sich selbst schützen. Die 2. Auflage wurde um folgende Themen erweitert: Situationen deeskalieren, eigene Emotionen regulieren und mit Beschwerden umgehen. Sie lernen wie Kundenorientierung gelingt und der Perspektivwechsel „Patienten sind Kunden“, die Zufriedenheit aller Beteiligter steigern kann. eBook.
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob) (2010)
ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, 157 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob) (2010)
ISBN: 9783642103872 bzw. 3642103871, in Deutsch, 157 Seiten, 2010. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Ihr Verlagsservice Deutschland - kostenloser Versand (deutschlandweit).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
ISBN: 9783662577325 bzw. 3662577321, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
ISBN: 9783662577332 bzw. 366257733X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen