Wir machen die Welt neu!: Warum die Generationen Y und Z dem Wandel voraus sind - und was Unternehmen wissen müssen
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.71 (€ 1.75)¹ (vom 01.04.2019)1
Wir machen die Welt neu! (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783662591604 bzw. 366259160X, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Erstmals in der Geschichte haben die Älteren von den Jüngeren zu lernen, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Die Generationen Y (1980-1994) und Z (die nach 1994 Geborenen) haben viele Qualitäten - und noch mehr Chancen. In einer Komplexitätsgesellschaft muss gewährleistet sein, dass sie ihr Potential noch besser entfalten und mit den Erfahrungen der älteren Generation nachhaltig verbinden müssen. Bald gehen die Babyboomer in Rente, und die junge Generation drängt nach oben. Im Mittelpunkt stehen deshalb die Fragen: Was zählt für die junge Generation wirklich? Was treibt sie an? Wie lassen sich die eigenen Stärken erkennen und fördern? Wie kann die passende Ausbildung gefunden und das innere Potential gehoben werden? Was können wir von jungen Gründern lernen? Wie können Unternehmen an den Leistungsdiamanten der jüngeren Generation kommen und generationenübergreifend richtig nutzen? Praxisbeispiele werden vor allem von jungen Gründern und Berufseinsteigern gezeigt, denn die Generationen Y und Z haben aufgrund der demografischen Entwicklung zahlreiche Möglichkeiten, ihre berufliche Zukunft und damit auch unser Land zu gestalten. Das Buch legt dar, wie sie JobFit gemacht und alle Generationen davon lernen können. Soft cover.
Erstmals in der Geschichte haben die Älteren von den Jüngeren zu lernen, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Die Generationen Y (1980-1994) und Z (die nach 1994 Geborenen) haben viele Qualitäten - und noch mehr Chancen. In einer Komplexitätsgesellschaft muss gewährleistet sein, dass sie ihr Potential noch besser entfalten und mit den Erfahrungen der älteren Generation nachhaltig verbinden müssen. Bald gehen die Babyboomer in Rente, und die junge Generation drängt nach oben. Im Mittelpunkt stehen deshalb die Fragen: Was zählt für die junge Generation wirklich? Was treibt sie an? Wie lassen sich die eigenen Stärken erkennen und fördern? Wie kann die passende Ausbildung gefunden und das innere Potential gehoben werden? Was können wir von jungen Gründern lernen? Wie können Unternehmen an den Leistungsdiamanten der jüngeren Generation kommen und generationenübergreifend richtig nutzen? Praxisbeispiele werden vor allem von jungen Gründern und Berufseinsteigern gezeigt, denn die Generationen Y und Z haben aufgrund der demografischen Entwicklung zahlreiche Möglichkeiten, ihre berufliche Zukunft und damit auch unser Land zu gestalten. Das Buch legt dar, wie sie JobFit gemacht und alle Generationen davon lernen können. Soft cover.
2
Symbolbild
Wir machen die Welt neu! - Warum die Generationen Y und Z dem Wandel voraus sind - und was Unternehmen wissen müssen (1994)
DE NW
ISBN: 9783662591604 bzw. 366259160X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wir machen die Welt neu!: Erstmals in der Geschichte haben die älteren von den Jüngeren zu lernen, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Die Generationen Y (1980-1994) und Z (die nach 1994 Geborenen) haben viele Qualitäten - und noch mehr Chancen. In einer Komplexit?tsgesellschaft muss gewährleistet sein, dass sie ihr Potential noch besser entfalten und mit den Erfahrungen der älteren Generation nachhaltig verbinden müssen. Bald gehen die Babyboomer in Rente, und die junge Generation drängt nach oben. Im Mittelpunkt stehen deshalb die Fragen: Was zählt für die junge Generation wirklich Was treibt sie an Wie lassen sich die eigenen Stärken erkennen und fördern Wie kann die passende Ausbildung gefunden und das innere Potential gehoben werden Was können wir von jungen Gründern lernen Wie können Unternehmen an den Leistungsdiamanten der jüngeren Generation kommen und generationenübergreifend richtig nutzen Praxisbeispiele werden vor allem von jungen Gründern und Berufseinsteigern gezeigt, denn die Generationen Y und Z haben aufgrund der demografischen Entwicklung zahlreiche Möglichkeiten, ihre berufliche Zukunft und damit auch unser Land zu gestalten. Das Buch legt dar, wie sie JobFit gemacht und alle Generationen davon lernen können. Bändel.
Wir machen die Welt neu!: Erstmals in der Geschichte haben die älteren von den Jüngeren zu lernen, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Die Generationen Y (1980-1994) und Z (die nach 1994 Geborenen) haben viele Qualitäten - und noch mehr Chancen. In einer Komplexit?tsgesellschaft muss gewährleistet sein, dass sie ihr Potential noch besser entfalten und mit den Erfahrungen der älteren Generation nachhaltig verbinden müssen. Bald gehen die Babyboomer in Rente, und die junge Generation drängt nach oben. Im Mittelpunkt stehen deshalb die Fragen: Was zählt für die junge Generation wirklich Was treibt sie an Wie lassen sich die eigenen Stärken erkennen und fördern Wie kann die passende Ausbildung gefunden und das innere Potential gehoben werden Was können wir von jungen Gründern lernen Wie können Unternehmen an den Leistungsdiamanten der jüngeren Generation kommen und generationenübergreifend richtig nutzen Praxisbeispiele werden vor allem von jungen Gründern und Berufseinsteigern gezeigt, denn die Generationen Y und Z haben aufgrund der demografischen Entwicklung zahlreiche Möglichkeiten, ihre berufliche Zukunft und damit auch unser Land zu gestalten. Das Buch legt dar, wie sie JobFit gemacht und alle Generationen davon lernen können. Bändel.
3
Wir machen die Welt neu!: Warum die Generationen Y und Z dem Wandel voraus sind - und was Unternehmen wissen müssen
DE NW
ISBN: 9783662591604 bzw. 366259160X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
books~~9783662591604, Wir machen die Welt neu!: Warum die Generationen Y und Z dem Wandel voraus sind - und was Unternehmen wissen müssen, Other Format.
books~~9783662591604, Wir machen die Welt neu!: Warum die Generationen Y und Z dem Wandel voraus sind - und was Unternehmen wissen müssen, Other Format.
Lade…