Digitale Dienstleistungsinnovationen Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln
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Digitale Dienstleistungsinnovationen - Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln
DE HC NW
ISBN: 9783662595169 bzw. 3662595168, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
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Digitale Dienstleistungsinnovationen: Dieser Herausgeberband stellt Grundlagen und unternehmensspezifische Anwendungsbeispiele digitaler Dienstleistungsinnovationen vor, die in 23 Verbundforschungsprojekten der BMBF-F?rderlinie `Dienstleistungsinnovation durch Digitalisierung` entwickelt worden sind. Zunächst werden neue Methoden für die Entwicklung digitaler, datenbasierter Dienstleistungen vermittelt und anhand von Umsetzungsbeispielen veranschaulicht. Dabei wird beispielsweise der Vergleich von klassischen Methoden des Service Engineerings mit neuen agilen Vorgehensweisen gezogen. Darauf aufbauend werden Potenziale digitaler und virtualisierter Dienstleistungsprozesse aufgezeigt. Darüber hinaus wird die unternehmensinterne Transformation durch digitale Dienstleistungen untersucht, indem übergeordnete Muster der Veränderungen betrachtet und Leitlinien für die erfolgreiche Transformation ausgearbeitet werden. Schliesslich werden Veränderungen im Markt durch das zunehmende Angebot von digitalen Dienstleistungen beleuchtet und strategische Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung der Kundenschnittstelle in Dienstleistungssystemen herausgearbeitet. Der Herausgeberband vermittelt Fachexperten und Entscheidungsträgern in Unternehmen somit neuestes Methodenwissen, erfolgreiche Anwendungsbeispiele sowie einen klaren Navigationsrahmen für die Einführung und das Management innovativer, digitaler Dienstleistungen. Buch.
Digitale Dienstleistungsinnovationen: Dieser Herausgeberband stellt Grundlagen und unternehmensspezifische Anwendungsbeispiele digitaler Dienstleistungsinnovationen vor, die in 23 Verbundforschungsprojekten der BMBF-F?rderlinie `Dienstleistungsinnovation durch Digitalisierung` entwickelt worden sind. Zunächst werden neue Methoden für die Entwicklung digitaler, datenbasierter Dienstleistungen vermittelt und anhand von Umsetzungsbeispielen veranschaulicht. Dabei wird beispielsweise der Vergleich von klassischen Methoden des Service Engineerings mit neuen agilen Vorgehensweisen gezogen. Darauf aufbauend werden Potenziale digitaler und virtualisierter Dienstleistungsprozesse aufgezeigt. Darüber hinaus wird die unternehmensinterne Transformation durch digitale Dienstleistungen untersucht, indem übergeordnete Muster der Veränderungen betrachtet und Leitlinien für die erfolgreiche Transformation ausgearbeitet werden. Schliesslich werden Veränderungen im Markt durch das zunehmende Angebot von digitalen Dienstleistungen beleuchtet und strategische Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung der Kundenschnittstelle in Dienstleistungssystemen herausgearbeitet. Der Herausgeberband vermittelt Fachexperten und Entscheidungsträgern in Unternehmen somit neuestes Methodenwissen, erfolgreiche Anwendungsbeispiele sowie einen klaren Navigationsrahmen für die Einführung und das Management innovativer, digitaler Dienstleistungen. Buch.
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Digitale Dienstleistungsinnovationen
~DE HC NW
ISBN: 9783662595169 bzw. 3662595168, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
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Dieser Herausgeberband stellt Grundlagen und unternehmensspezifische Anwendungsbeispiele digitaler Dienstleistungsinnovationen vor, die in 23 Verbundforschungsprojekten der BMBF-Förderlinie “Dienstleistungsinnovation durch Digitalisierung“ entwickelt worden sind. Zunächst werden neue Methoden für die Entwicklung digitaler, datenbasierter Dienstleistungen vermittelt und anhand von Umsetzungsbeispielen veranschaulicht. Dabei wird beispielsweise der Vergleich von klassischen Methoden des Service Engineerings mit neuen agilen Vorgehensweisen gezogen. Darauf aufbauend werden Potenziale digitaler und virtualisierter Dienstleistungsprozesse aufgezeigt. Darüber hinaus wird die unternehmensinterne Transformation durch digitale Dienstleistungen untersucht, indem übergeordnete Muster der Veränderungen betrachtet und Leitlinien für die erfolgreiche Transformation ausgearbeitet werden. Schliesslich werden Veränderungen im Markt durch das zunehmende Angebot von digitalen Dienstleistungen beleuchtet und strategische Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung der Kundenschnittstelle in Dienstleistungssystemen herausgearbeitet. Der Herausgeberband vermittelt Fachexperten und Entscheidungsträgern in Unternehmen somit neuestes Methodenwissen, erfolgreiche Anwendungsbeispiele sowie einen klaren Navigationsrahmen für die Einführung und das Management innovativer, digitaler Dienstleistungen. Hard cover.
Dieser Herausgeberband stellt Grundlagen und unternehmensspezifische Anwendungsbeispiele digitaler Dienstleistungsinnovationen vor, die in 23 Verbundforschungsprojekten der BMBF-Förderlinie “Dienstleistungsinnovation durch Digitalisierung“ entwickelt worden sind. Zunächst werden neue Methoden für die Entwicklung digitaler, datenbasierter Dienstleistungen vermittelt und anhand von Umsetzungsbeispielen veranschaulicht. Dabei wird beispielsweise der Vergleich von klassischen Methoden des Service Engineerings mit neuen agilen Vorgehensweisen gezogen. Darauf aufbauend werden Potenziale digitaler und virtualisierter Dienstleistungsprozesse aufgezeigt. Darüber hinaus wird die unternehmensinterne Transformation durch digitale Dienstleistungen untersucht, indem übergeordnete Muster der Veränderungen betrachtet und Leitlinien für die erfolgreiche Transformation ausgearbeitet werden. Schliesslich werden Veränderungen im Markt durch das zunehmende Angebot von digitalen Dienstleistungen beleuchtet und strategische Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung der Kundenschnittstelle in Dienstleistungssystemen herausgearbeitet. Der Herausgeberband vermittelt Fachexperten und Entscheidungsträgern in Unternehmen somit neuestes Methodenwissen, erfolgreiche Anwendungsbeispiele sowie einen klaren Navigationsrahmen für die Einführung und das Management innovativer, digitaler Dienstleistungen. Hard cover.
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Digitale Dienstleistungsinnovationen (2019)
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ISBN: 9783662595169 bzw. 3662595168, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2019.
Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln, Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2019.
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Symbolbild
Stich, Volker (Edited by)/ Schumann, Jan Hendrik (Edited by)/ Beverungen, Daniel (Edited by)/ Gudergan, Gerhard (Edited by)/ Jussen, Philipp (Edited by)
Digitale Dienstleistungsinnovationen: Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln (2019)
~DE HC NW
ISBN: 9783662595169 bzw. 3662595168, vermutlich in Deutsch, Springer Vieweg, gebundenes Buch, neu.
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Springer Vieweg, 2019. Hardcover. New. German language. 9.45x6.61 inches.
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Springer Vieweg, 2019. Hardcover. New. German language. 9.45x6.61 inches.
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Stich, Volker (Herausgeber); Schumann, Jan Hendrik (Herausgeber); Beverungen, Daniel (Herausgeber); Gudergan, Gerhard (Herausgeber); Jussen, Philipp (Herausgeber)
Digitale Dienstleistungsinnovationen Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln (2019)
DE NW
ISBN: 3662595168 bzw. 9783662595169, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH; Springer Berlin, neu.
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Digitale Dienstleistungsinnovationen: Smart Services agil und kundenorientiert entwickeln
~DE HC NW
ISBN: 9783662595169 bzw. 3662595168, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
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