Von dem Buch CSR und Sportmanagement haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

CSR und Sportmanagement100%: Alexandra Hildebrandt: CSR und Sportmanagement (ISBN: 9783662596500) Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CSR und Sportmanagement - Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen85%: Alexandra Hildebrandt: CSR und Sportmanagement - Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen (ISBN: 9783642548840) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CSR und Sportmanagement: Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen74%: Springer, Berlin; Springer Berlin Heidelberg; Gabler: CSR und Sportmanagement: Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen (ISBN: 9783642548833) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

CSR und Sportmanagement - 15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.68 ( 2.74)¹ (vom 01.06.2019)
1
9783662596500 - Alexandra Hildebrandt: CSR und Sportmanagement - Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen
Alexandra Hildebrandt

CSR und Sportmanagement - Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662596500 bzw. 3662596504, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 53.68 ( 54.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CSR und Sportmanagement: Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie CSR- und Sportmanagement miteinander verbinden Sport nimmt heutzutage einen hohen Stellenwert im Leben der Menschen ein. Neben der Gemeinschaftsaktivität für die ganze Familie hat sich der Sport auch zu einem starken Wirtschaftszweig entwickelt. Die Verantwortung wächst und um ihr gerecht zu werden, legt Alexandra Hildebrandt in diesem Buch verschiedene CSR- und Sportmanagement-Modellen vor. Folgende Faktoren stehen dabei im Fokus: Nachhaltigkeit Zahlreiche Fachbeiträge Praxisbeispiele Transparenz Die Herausgeberin führt fragmentierte Debatten, Interessenslagen und Sichtweisen zusammen und geht dafür auf verschiedene Konzepte und Ansätze aus Wissenschaft und Praxis ein. In der zweiten Auflage dieses Sport- und CSR-Management-Buch erfahren Sie, wie beispielsweise Fussball und Nachhaltigkeit zusammenpassen. Sie lernen mehr über die Grundlagen der Betriebswirtschaft und des Controllings, die einen grossen Teil des Kerngeschäftes im Sport ausmachen. Ergänzen Sie bestehende Konzepte durch neue Ideen Es ist wichtig, einen neuen Standard in der unternehmerischen Praxis zu setzen. Dessen sind sich die Autoren sicher. Dr. Reinhard Rauball (Präsident der DFL) und Claudia Roth (Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages) bereichern und unterstützen dieses Buch durch ein Gruss- bzw. Vorwort. Das vorliegende Werk befasst sich mit verschiedenen Themenschwerpunkten: Grundlagen eines verantwortungsvollen Sportmanagements CSR als Führungs- und Managementaufgabe in Sportorganisationen Handlungsfelder und Steuermechanismen von CSR im Sport Das System DFB CSR-Kommunikation im Sport Klimawandel in Sportorganisationen Bedeutung sportlicher Vorbilder Nachhaltiges Sportsponsoring Alle Beiträge in diesem CSR- und Sportmanagement-Buch können Sie einzeln und unabhängig voneinander lesen. Taschenbuch.
2
9783642548833 - Alexandra Hildebrandt: CSR und Sportmanagement - Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen
Alexandra Hildebrandt

CSR und Sportmanagement - Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642548833 bzw. 3642548830, in Deutsch, Berlin Gabler Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CSR und Sportmanagement: Sport ist mehr als nur eine gesellschaftlich integrative Kraft und ein mediales Massenphänomen. Gewalt im Profi- und Amateurfussball, der demografische Wandel, illegale Spielmanipulation sowie die schwierige Finanzausstattung von Sportorganisationen sind nur einige gesellschaftliche Herausforderungen, auf die rechtzeitig reagiert werden muss. Dieses Buch zeigt anhand von zahlreichen Fachbeiträgen und Praxisbeispielen die Notwendigkeit von nachhaltigen Management- und Entscheidungsmodellen im Sport. Dabei geht es um eine konsistente Strategie, klare Identifikation der Wertebasis sowie Transparenz gegenüber allen beteiligten Akteuren. Im Buch werden fragmentierte Debatten, Sichtweisen und Interessenslagen zusammengeführt und dem Thema CSR durch unterschiedliche Ansätze und Perspektiven näher geführt. Genau wie in der Wirtschaft gewährleistet die Implementierung von CSR im Kerngeschäft auch im Sportmanagement langfristigen Erfolg. Taschenbuch.
3
9783642548840 - Alexandra Hildebrandt: CSR und Sportmanagement - Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen
Alexandra Hildebrandt

CSR und Sportmanagement - Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642548840 bzw. 3642548849, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CSR und Sportmanagement: Sport ist mehr als nur eine gesellschaftlich integrative Kraft und ein mediales Massenphänomen. Gewalt im Profi- und Amateurfussball, der demografische Wandel, illegale Spielmanipulation sowie die schwierige Finanzausstattung von Sportorganisationen sind nur einige gesellschaftliche Herausforderungen, auf die rechtzeitig reagiert werden muss. Dieses Buch zeigt anhand von zahlreichen Fachbeiträgen und Praxisbeispielen die Notwendigkeit von nachhaltigen Management- und Entscheidungsmodellen im Sport. Dabei geht es um eine konsistente Strategie, klare Identifikation der Wertebasis sowie Transparenz gegenüber allen beteiligten Akteuren. Im Buch werden fragmentierte Debatten, Sichtweisen und Interessenslagen zusammengeführt und dem Thema CSR durch unterschiedliche Ansätze und Perspektiven näher gefährt. Genau wie in der Wirtschaft gewährleistet die Implementierung von CSR im Kerngeschäft auch im Sportmanagement langfristigen Erfolg. Ebook.
4
9783642548833 - CSR und Sportmanagement: Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen

CSR und Sportmanagement: Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783642548833 bzw. 3642548830, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 39.53 (C$ 59.27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sport ist mehr als nur eine gesellschaftlich integrative Kraft und ein mediales Massenphänomen. Gewalt im Profi- und Amateurfussball, der demografische Wandel, illegale Spielmanipulation sowie die schwierige Finanzausstattung von Sportorganisationen sind nur einige gesellschaftliche Herausforderungen, auf die rechtzeitig reagiert werden muss. Dieses Buch zeigt anhand von zahlreichen Fachbeiträgen und Praxisbeispielen die Notwendigkeit von nachhaltigen Management- und Entscheidungsmodellen im Sport. Dabei geht es um eine konsistente Strategie, klare Identifikation der Wertebasis sowie Transparenz gegenüber allen beteiligten Akteuren. Im Buch werden fragmentierte Debatten, Sichtweisen und Interessenslagen zusammengeführt und dem Thema CSR durch unterschiedliche Ansätze und Perspektiven näher geführt. Genau wie in der Wirtschaft gewährleistet die Implementierung von CSR im Kerngeschäft auch im Sportmanagement langfristigen Erfolg.
5
9783642548833 - CSR und Sportmanagement

CSR und Sportmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783642548833 bzw. 3642548830, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Sport ist mehr als nur eine gesellschaftlich integrative Kraft und ein mediales Massenphänomen. Gewalt im Profi- und Amateurfussball, der demografische Wandel, illegale Spielmanipulation sowie die schwierige Finanzausstattung von Sportorganisationen sind nur einige gesellschaftliche Herausforderungen, auf die rechtzeitig reagiert werden muss. Dieses Buch zeigt anhand von zahlreichen Fachbeiträgen und Praxisbeispielen die Notwendigkeit von nachhaltigen Management- und Entscheidungsmodellen im Sport. Dabei geht es um eine konsistente Strategie, klare Identifikation der Wertebasis sowie Transparenz gegenüber allen beteiligten Akteuren. Im Buch werden fragmentierte Debatten, Sichtweisen und Interessenslagen zusammengeführt und dem Thema CSR durch unterschiedliche Ansätze und Perspektiven näher geführt. Genau wie in der Wirtschaft gewährleistet die Implementierung von CSR im Kerngeschäft auch im Sportmanagement langfristigen Erfolg.
6
9783642548840 - CSR und Sportmanagement als eBook von
Symbolbild

CSR und Sportmanagement als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642548840 bzw. 3642548849, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
CSR und Sportmanagement ab 22.99 EURO Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen, CSR und Sportmanagement ab 22.99 EURO Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen.
7
9783662596500 - Alexandra Hildebrandt: CSR und Sportmanagement
Alexandra Hildebrandt

CSR und Sportmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783662596500 bzw. 3662596504, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sport ist mehr als nur eine gesellschaftlich integrative Kraft und ein mediales Massenphänomen. Gewalt im Profi- und Amateurfussball, der demografische Wandel, illegale Spielmanipulation sowie die schwierige Finanzausstattung von Sportorganisationen sind nur einige gesellschaftliche Herausforderungen, auf die rechtzeitig reagiert werden muss. Die zweite Auflage dieses Buch zeigt anhand von zahlreichen Fachbeiträgen und Praxisbeispielen die Notwendigkeit von nachhaltigen Management- und Entscheidungsmodellen im Sport. Dabei geht es um eine konsistente Strategie, klare Identifikation der Wertebasis sowie Transparenz gegenüber allen beteiligten Akteuren. Im Buch werden fragmentierte Debatten, Sichtweisen und Interessenslagen zusammengeführt und dem Thema CSR durch unterschiedliche Ansätze und Perspektiven näher geführt. Genau wie in der Wirtschaft gewährleistet die Implementierung von CSR im Kerngeschäft auch im Sportmanagement langfristigen Erfolg. Der Inhalt - Grundlagen eines verantwortungsvollen Sportmanagements - CSR als Führungs- und Managementaufgabe in Sportorganisationen - Einblick in Handlungsfelder und Steuerungsmechanismen von CSR im Sport - Das System DFB - CSR-Kommunikation im Sport - Klimawandel in Sportorganisationen - Die Bedeutung sportlicher Vorbilder - Nachhaltiges Sportsponsoring: Chancen, Risiken und Nutzen für Akteure und Stakeholder, Soft cover.
8
9783642548833 - CSR und Sportmanagement: Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen Alexandra Hildebrandt Editor

CSR und Sportmanagement: Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen Alexandra Hildebrandt Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783642548833 bzw. 3642548830, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.36 ($ 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sport ist mehr als nur eine gesellschaftlich integrative Kraft und ein mediales Massenphänomen. Gewalt im Profi- und Amateurfussball, der demografische Wandel, illegale Spielmanipulation sowie die schwierige Finanzausstattung von Sportorganisationen sind nur einige gesellschaftliche Herausforderungen, auf die rechtzeitig reagiert werden muss. Dieses Buch zeigt anhand von zahlreichen Fachbeiträgen und Praxisbeispielen die Notwendigkeit von nachhaltigen Management- und Entscheidungsmodellen im Sport. Dabei geht es um eine konsistente Strategie, klare Identifikation der Wertebasis sowie Transparenz gegenüber allen beteiligten Akteuren. Im Buch werden fragmentierte Debatten, Sichtweisen und Interessenslagen zusammengeführt und dem Thema CSR durch unterschiedliche Ansätze und Perspektiven näher geführt. Genau wie in der Wirtschaft gewährleistet die Implementierung von CSR im Kerngeschäft auch im Sportmanagement langfristigen Erfolg.Der Inhalt- Grundlagen eines verantwortungsvollen Sportmanagements- CSR als Führungs- und Managementaufgabe in Sportorganisationen - Einblick in Handlungsfelder und Steuerungsmechanismen von CSR im Sport- CSR-Kommunikation im Sport unter Berücksichtigung aktueller Marketing-Trends- Nachhaltiges Sportsponsoring: Chancen, Risiken und Nutzen für Akteure und StakeholderDie HerausgeberinDr. Alexandra Hildebrandt ist Nachhaltigkeitsexpertin und Wirtschaftspsychologin an der Hochschule für angewandtes Management Erding und dem Institut für Fussballmanagement.Die ReiheIn der CSR-Managementreihe werden bestehende Ansätze durch neue Ideen und Konzepte ergänzt, um so dem Paradigma eines nachhaltigen Managements gerecht zu werden. Damit soll ein neuer Standard in der unternehmerischen Praxis sowie Managementliteratur gesetzt werden.
9
9783642548833 - CSR und Sportmanagement als von

CSR und Sportmanagement als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783642548833 bzw. 3642548830, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
CSR und Sportmanagement ab 29.99 EURO Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen Management-Reihe Corporate Social Responsibility. Auflage 2014, CSR und Sportmanagement ab 29.99 EURO Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen Management-Reihe Corporate Social Responsibility. Auflage 2014.
10
9783642548840 - CSR und Sportmanagement

CSR und Sportmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642548840 bzw. 3642548849, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
CSR und Sportmanagement ab 22.99 € als pdf eBook: Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…