Von dem Buch Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation Author100%: Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation Author (ISBN: 9783662598573) Springer Berlin Heidelberg, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungsengineering und -management als eBook von37%: Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management als eBook von (ISBN: 9783642279836) 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.07 ( 2.12)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783662598573 - Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation Jan Marco Leimeister Author

Dienstleistungsengineering und -management: Data-driven Service Innovation Jan Marco Leimeister Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783662598573 bzw. 3662598574, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.49 ($ 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.
2
9783642279836 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management (German Edition)
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, 447 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel. Kindle Edition, Ausgabe: 2012, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-02, Freigegeben: 2012-06-02, Studio: Springer, Verkaufsrang: 3255878.
3
9783662598573 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management
Symbolbild
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662598573 bzw. 3662598574, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungsengineering und -management: Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel. Taschenbuch.
4
9783642279836 - Dienstleistungsengineering und -management

Dienstleistungsengineering und -management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 34.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 49.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Dienstleistungsengineering und -management, Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.
5
9783642279836 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungsengineering und -management: Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den aktuellen Stand in Forschung und Praxis über das Dienstleistungsengineering und management lerngerecht auf und gibt Studenten wie Praktikern Theorien, Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertschöpfung für sich nutzbar zu machen. Ebook.
6
9783662598573 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783662598573 bzw. 3662598574, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Dieses Buch gibt eine fundierte und praxisbezogene Einführung in das Gebiet Dienstleistungsinnovation, -entwicklung und -management. Die 2. Auflage baut auf der bewährten Struktur auf, wurde aber vollständig überarbeitet, strukturell weiterentwickelt und aktualisiert. Folgende Themengebiete wurden verstärkt: Digital Service Business, Datafication, Everything-as-a-Service, Plattform-Logik, Nutzer- und Nutzenzentrierung, Daten-basierte Dienstleistungen und Geschäftsmodelle, DevOps, agile Vorgehensmodelle sowie agiles Arbeiten und Interaktionsarbeit/Dienstleistungsarbeit. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Rolle von digitalen Technologien und der Bedeutung von Daten für die Innovationsentwicklung bei Dienstleistungen. Zudem werden Nutzer- und Nutzenzentrierung als erfolgsentscheidende Perspektiven eingeführt. Das Buch bereitet den aktuellen Stand aus Forschung und Praxis lerngerecht auf. Es beschreibt vielfältige Konzepte, Methoden, Modelle und Werkzeuge, die bei Innovationen helfen bzw. darin unterstützen, Dienstleistungssysteme erfolgreich systematisch zu gestalten und über den Lebenszyklus zu managen. Das Werk basiert auf klar formulierten Lernzielen und richtet sich an Praktiker sowie Studierende in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder entsprechender Vertiefungen in anderen Studiengängen. Soft cover.
7
9783642279836 - Dienstleistungsengineering und -management

Dienstleistungsengineering und -management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungsengineering und -management ab 26.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783642279836 - Dienstleistungsengineering und -management als eBook von Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management als eBook von Jan Marco Leimeister

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungsengineering und -management ab 26.99 EURO.
Lade…