Von dem Buch Dienstleistungsengineering und -management haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dienstleistungsengineering und -management100%: Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management (ISBN: 9783662598580) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungsengineering Und -management100%: Leimeister, Jan Marco: Dienstleistungsengineering Und -management (ISBN: 9783642279829) 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungsengineering und -management als eBook von38%: Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management als eBook von (ISBN: 9783642279836) 2012, 2012. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dienstleistungsengineering und -management - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.61 ( 1.65)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783642279829 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management
Symbolbild
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Jun 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.21 ( 34.95)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 41.94 ( 42.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den aktuellen Stand in Forschung und Praxis über das Dienstleistungsengineering und management lerngerecht auf und gibt Studenten wie Praktikern Theorien, Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertschöpfung für sich nutzbar zu machen. 447 pp. Deutsch.
2
9783642279829 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management | - Taschenbu.
Symbolbild
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management | - Taschenbu.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 34.21 ( 34.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
10402122, Von Jan Marco Leimeister: Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.
3
9783642279836 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management (German Edition)
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, 447 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel. Kindle Edition, Ausgabe: 2012, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-02, Freigegeben: 2012-06-02, Studio: Springer, Verkaufsrang: 3255878.
4
9783642279836 - Dienstleistungsengineering und -management

Dienstleistungsengineering und -management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Fr. 34.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 49.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Dienstleistungsengineering und -management, Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.
5
9783642279836 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungsengineering und -management: Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den aktuellen Stand in Forschung und Praxis über das Dienstleistungsengineering und management lerngerecht auf und gibt Studenten wie Praktikern Theorien, Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertschöpfung für sich nutzbar zu machen. Ebook.
6
9783662598580 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662598580 bzw. 3662598582, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.05 ($ 23.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch gibt eine fundierte und praxisbezogene Einführung in das Gebiet Dienstleistungsinnovation, -entwicklung und -management. Die 2. Auflage baut auf der bewährten Struktur auf, wurde aber vollständig überarbeitet, strukturell weiterentwickelt und aktualisiert. Folgende Themengebiete wurden verstärkt: Digital Service Business, Datafication, Everything-as-a-Service, Plattform-Logik, Nutzer- und Nutzenzentrierung, Daten-basierte Dienstleistungen und Geschäftsmodelle, DevOps, agile Vorgehensmodelle sowie agiles Arbeiten und Interaktionsarbeit/Dienstleistungsarbeit. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Rolle von digitalen Technologien und der Bedeutung von Daten für die Innovationsentwicklung bei Dienstleistungen. Zudem werden Nutzer- und Nutzenzentrierung als erfolgsentscheidende Perspektiven eingeführt. Das Buch bereitet den aktuellen Stand aus Forschung und Praxis lerngerecht auf. Es beschreibt vielfältige Konzepte, Methoden, Modelle und Werkzeuge, die bei Innovationen helfen bzw. darin unterstützen, Dienstleistungssysteme erfolgreich systematisch zu gestalten und über den Lebenszyklus zu managen. Das Werk basiert auf klar formulierten Lernzielen und richtet sich an Praktiker sowie Studierende in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder entsprechender Vertiefungen in anderen Studiengängen. eBook.
7
9783642279829 - Jan Marco Leimeister: Dienstleistungsengineering und -management
Jan Marco Leimeister

Dienstleistungsengineering und -management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den aktuellen Stand in Forschung und Praxis über das Dienstleistungsengineering und –management lerngerecht auf und gibt Studenten wie Praktikern Theorien, Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertschöpfung für sich nutzbar zu machen.
8
9783642279829 - Leimeister, Jan Marco: Dienstleistungsengineering und -management
Leimeister, Jan Marco

Dienstleistungsengineering und -management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, in Deutsch, 468 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.18 ( 37.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 37,99 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 16,90 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer, Taschenbuch, Ausgabe: 2012, Publiziert: 2012-06-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
9
9783642279829 - Leimeister, Jan Marco: Dienstleistungsengineering und -management
Leimeister, Jan Marco

Dienstleistungsengineering und -management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, in Deutsch, 468 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 16.54 ( 16.90)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 19.48 ( 19.90)¹
unverbindlich

Neu ab: 37,99 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 16,90 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, tmmertens.
Springer, Taschenbuch, Ausgabe: 2012, Publiziert: 2012-06-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
10
9783642279829 - Leimeister, Jan Marco: Dienstleistungsengineering und -management
Leimeister, Jan Marco

Dienstleistungsengineering und -management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW

ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, vermutlich in Deutsch, 468 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, neu.

Fr. 36.66 ( 37.46)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.74)¹ = Fr. 42.28 ( 43.20)¹
unverbindlich

Neu ab: 37,46 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Springer, Broché, Ausgabe: 2012 ed. Publiziert: 2012-06-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Lade…