Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungsengineering und -management - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.61 (€ 1.65)¹ (vom 01.08.2019)Dienstleistungsengineering und -management (2012)
ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den aktuellen Stand in Forschung und Praxis über das Dienstleistungsengineering und management lerngerecht auf und gibt Studenten wie Praktikern Theorien, Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertschöpfung für sich nutzbar zu machen. 447 pp. Deutsch.
Dienstleistungsengineering und -management | - Taschenbu.
ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
10402122, Von Jan Marco Leimeister: Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.
Dienstleistungsengineering und -management (German Edition) (2012)
ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, 447 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel. Kindle Edition, Ausgabe: 2012, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-02, Freigegeben: 2012-06-02, Studio: Springer, Verkaufsrang: 3255878.
Dienstleistungsengineering und -management
ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
Dienstleistungsengineering und -management, Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.
Dienstleistungsengineering und -management
ISBN: 9783642279836 bzw. 364227983X, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dienstleistungsengineering und -management: Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den aktuellen Stand in Forschung und Praxis über das Dienstleistungsengineering und management lerngerecht auf und gibt Studenten wie Praktikern Theorien, Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertschöpfung für sich nutzbar zu machen. Ebook.
Dienstleistungsengineering und -management
ISBN: 9783662598580 bzw. 3662598582, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch gibt eine fundierte und praxisbezogene Einführung in das Gebiet Dienstleistungsinnovation, -entwicklung und -management. Die 2. Auflage baut auf der bewährten Struktur auf, wurde aber vollständig überarbeitet, strukturell weiterentwickelt und aktualisiert. Folgende Themengebiete wurden verstärkt: Digital Service Business, Datafication, Everything-as-a-Service, Plattform-Logik, Nutzer- und Nutzenzentrierung, Daten-basierte Dienstleistungen und Geschäftsmodelle, DevOps, agile Vorgehensmodelle sowie agiles Arbeiten und Interaktionsarbeit/Dienstleistungsarbeit. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Rolle von digitalen Technologien und der Bedeutung von Daten für die Innovationsentwicklung bei Dienstleistungen. Zudem werden Nutzer- und Nutzenzentrierung als erfolgsentscheidende Perspektiven eingeführt. Das Buch bereitet den aktuellen Stand aus Forschung und Praxis lerngerecht auf. Es beschreibt vielfältige Konzepte, Methoden, Modelle und Werkzeuge, die bei Innovationen helfen bzw. darin unterstützen, Dienstleistungssysteme erfolgreich systematisch zu gestalten und über den Lebenszyklus zu managen. Das Werk basiert auf klar formulierten Lernzielen und richtet sich an Praktiker sowie Studierende in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder entsprechender Vertiefungen in anderen Studiengängen. eBook.
Dienstleistungsengineering und -management (2012)
ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Lehrbuch beschäftigt sich mit den Grundlagen, zentralen Prozessen und Methoden sowie Anwendungsbeispielen für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen (Dienstleistungsengineering) sowie deren Management über den Lebenszyklus (Dienstleistungsmanagement). Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologien (IT) für die Gestaltung und Erbringung von Dienstleistungen. Das Buch bereitet den aktuellen Stand in Forschung und Praxis über das Dienstleistungsengineering und –management lerngerecht auf und gibt Studenten wie Praktikern Theorien, Methoden und Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen durch den Einsatz von IT systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen und neue Formen der Arbeitsteilung und Wertschöpfung für sich nutzbar zu machen.
Dienstleistungsengineering und -management (2012)
ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, in Deutsch, 468 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 37,99 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 16,90 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer, Taschenbuch, Ausgabe: 2012, Publiziert: 2012-06-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Dienstleistungsengineering und -management (2012)
ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, in Deutsch, 468 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Neu ab: 37,99 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 16,90 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, tmmertens.
Springer, Taschenbuch, Ausgabe: 2012, Publiziert: 2012-06-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Dienstleistungsengineering und -management (2012)
ISBN: 9783642279829 bzw. 3642279821, vermutlich in Deutsch, 468 Seiten, 2012. Ausgabe, Springer, neu.
Neu ab: 37,46 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Springer, Broché, Ausgabe: 2012 ed. Publiziert: 2012-06-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.