Peer Instruction in der Mathematik - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.32 (€ 1.35)¹ (vom 03.10.2023)1
Peer Instruction in der Mathematik
DE NW
ISBN: 9783662605097 bzw. 3662605090, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen – damit es bei Ihren Studierenden klick macht! In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa: Was ist die Grundidee von Peer Instruction? Wie wirksam ist Peer Instruction? Wie überzeuge ich meine Studierenden davon? Welche technischen Voraussetzungen gibt es? Wie stelle ich gute Clickerfragen? Was sollte ich sonst noch beachten? Peter Riegler, 24.0 x 16.8 x 1.0 cm, Buch.
2
Peer Instruction in der Mathematik (2020)
DE NW
ISBN: 3662605090 bzw. 9783662605097, in Deutsch, 155 Seiten, Springer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen - damit es bei Ihren Studierenden klick macht!In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa:Was ist die Grundidee von Peer Instruction?Wie wirksam ist Peer Instruction? Wie überzeuge ich meine Studierenden davon?Welche technischen Voraussetzungen gibt es?Wie stelle ich gute Clickerfragen?Was sollte ich sonst noch beachten? 2020, 155 Seiten, Buch.
Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen - damit es bei Ihren Studierenden klick macht!In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa:Was ist die Grundidee von Peer Instruction?Wie wirksam ist Peer Instruction? Wie überzeuge ich meine Studierenden davon?Welche technischen Voraussetzungen gibt es?Wie stelle ich gute Clickerfragen?Was sollte ich sonst noch beachten? 2020, 155 Seiten, Buch.
3
Peer Instruction in der Mathematik
~DE PB NW
ISBN: 9783662605097 bzw. 3662605090, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen – damit es bei Ihren Studierenden klick macht! In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa: Was ist die Grundidee von Peer Instruction? Wie wirksam ist Peer Instruction? Wie überzeuge ich meine Studierenden davon? Welche technischen Voraussetzungen gibt es? Wie stelle ich gute Clickerfragen? Was sollte ich sonst noch beachten? Soft cover.
Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen – damit es bei Ihren Studierenden klick macht! In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa: Was ist die Grundidee von Peer Instruction? Wie wirksam ist Peer Instruction? Wie überzeuge ich meine Studierenden davon? Welche technischen Voraussetzungen gibt es? Wie stelle ich gute Clickerfragen? Was sollte ich sonst noch beachten? Soft cover.
4
Peer Instruction In Der Mathematik - Peter Riegler, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783662605097 bzw. 3662605090, in Deutsch, Springer, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, in stock.
Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen - damit es bei Ihren Studierenden klick macht!In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa:Was ist die Grundidee von Peer Instruction?Wie wirksam ist Peer Instruction? Wie überzeuge ich meine Studierenden davon?Welche technischen Voraussetzungen gibt es?Wie stelle ich gute Clickerfragen?Was sollte ich sonst noch beachten? "Buch > Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Mathematik > Sonstige".
Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen - damit es bei Ihren Studierenden klick macht!In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa:Was ist die Grundidee von Peer Instruction?Wie wirksam ist Peer Instruction? Wie überzeuge ich meine Studierenden davon?Welche technischen Voraussetzungen gibt es?Wie stelle ich gute Clickerfragen?Was sollte ich sonst noch beachten? "Buch > Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Mathematik > Sonstige".
5
Peer Instruction in der Mathematik - Didaktische, organisatorische und technische Grundlagen praxisnah erläutert
DE PB NW
ISBN: 9783662605097 bzw. 3662605090, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Peer Instruction in der Mathematik: Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen - damit es bei Ihren Studierenden klick macht! In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa: Was ist die Grundidee von Peer Instruction Wie wirksam ist Peer Instruction Wie überzeuge ich meine Studierenden davon Welche technischen Voraussetzungen gibt es Wie stelle ich gute Clickerfragen Was sollte ich sonst noch beachten, Taschenbuch.
Peer Instruction in der Mathematik: Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen - damit es bei Ihren Studierenden klick macht! In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa: Was ist die Grundidee von Peer Instruction Wie wirksam ist Peer Instruction Wie überzeuge ich meine Studierenden davon Welche technischen Voraussetzungen gibt es Wie stelle ich gute Clickerfragen Was sollte ich sonst noch beachten, Taschenbuch.
Lade…