Von dem Buch Medieninnovationen AR und VR haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medieninnovationen AR und VR100%: Elle Langer: Medieninnovationen AR und VR (ISBN: 9783662608265) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medieninnovationen AR und VR38%: Langer, Elle: Medieninnovationen AR und VR (ISBN: 9783662608258) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medieninnovationen AR und VR - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ (vom 01.01.2020)
1
9783662608258 - Medieninnovationen AR und VR

Medieninnovationen AR und VR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783662608258 bzw. 3662608251, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/8c/55/2f/1599040525_948213443620_1280x1280.jpg.

Fr. 0.00 (9783662608258 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Augmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht. Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologische Wirkungsweisen, die Besonderheiten der 360° Umgebung, die Geschichte und die Art der Mediennutzug mit den Bedürfnissen und Erlebnissen des Nutzers abgestimmt werden. Contentproduzenten stellt das vor neuartige Herausforderungen bei der Contententwicklung, der Methodenwahl, der Teamarbeit und dem gesamten Herstellungsprozess von AR und VR Experiences.Das Buch führt den Leser in die Merkmale der immersiven Medien ein und bietet ihm wissenschaftliche Belege und praxisrelevante Tipps, die ihm helfen, hochwertige und nutzerzentrierte Inhalte für die Immersiven Medien zu produzieren. Die wissenschaftlich hergeleiteten Erfolgsfaktoren in Form von Checklisten sind ein Leitfaden und eine ideale Grundlage, um den Herstellungsprozess zu standardisieren und die eigenen Projekte weiterzuentwickeln. von Langer, Elle, Langer, Elle.
2
9783662608258 - Elle Langer: Medieninnovationen AR und VR
Elle Langer

Medieninnovationen AR und VR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783662608258 bzw. 3662608251, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.26 ( 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Augmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht. Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologische Wirkungsweisen, die Besonderheiten der 360° Umgebung, die Geschichte und die Art der Mediennutzug mit den Bedürfnissen und Erlebnissen des Nutzers abgestimmt werden. Contentproduzenten stellt das vor neuartige Herausforderungen bei der Contententwicklung, der Methodenwahl, der Teamarbeit und dem gesamten Herstellungsprozess von AR und VR Experiences. Das Buch führt den Leser in die Merkmale der immersiven Medien ein und bietet ihm wissenschaftliche Belege und praxisrelevante Tipps, die ihm helfen, hochwertige und nutzerzentrierte Inhalte für die Immersiven Medien zu produzieren. Die wissenschaftlich hergeleiteten Erfolgsfaktoren in Form von Checklisten sind ein Leitfaden und eine ideale Grundlage, um den Herstellungsprozess zu standardisieren und die eigenen Projekte weiterzuentwickeln. Soft cover.
3
9783662608265 - Elle Langer: Medieninnovationen AR und VR
Elle Langer

Medieninnovationen AR und VR

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662608265 bzw. 366260826X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Augmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht. Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologische Wirkungsweisen, die Besonderheiten der 360° Umgebung, die Geschichte und die Art der Mediennutzug mit den Bedürfnissen und Erlebnissen des Nutzers abgestimmt werden. Contentproduzenten stellt das vor neuartige Herausforderungen bei der Contententwicklung, der Methodenwahl, der Teamarbeit und dem gesamten Herstellungsprozess von AR und VR Experiences. Das Buch führt den Leser in die Merkmale der immersiven Medien ein und bietet ihm wissenschaftliche Belege und praxisrelevante Tipps, die ihm helfen, hochwertige und nutzerzentrierte Inhalte für die Immersiven Medien zu produzieren. Die wissenschaftlich hergeleiteten Erfolgsfaktoren in Form von Checklisten sind ein Leitfaden und eine ideale Grundlage, um den Herstellungsprozess zu standardisieren und die eigenen Projekte weiterzuentwickeln. eBook.
4
9783662608258 - Langer, Elle: Medieninnovationen AR und VR
Langer, Elle

Medieninnovationen AR und VR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783662608258 bzw. 3662608251, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg / Springer Vieweg / Springer, Berlin, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Augmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht. Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologische Wirkungsweisen, die Besonderheiten der 360° Umgebung, die Geschichte und die Art der Mediennutzug mit den Bedürfnissen und Erlebnissen des Nutzers abgestimmt werden. Contentproduzenten stellt das vor neuartige Herausforderungen bei der Contententwicklung, der Methodenwahl, der Teamarbeit und dem gesamten Herstellungsprozess von AR und VR Experiences.Das Buch führt den Leser in die Merkmale der immersiven Medien ein und bietet ihm wissenschaftliche Belege und praxisrelevante Tipps, die ihm helfen, hochwertige und nutzerzentrierte Inhalte für die Immersiven Medien zu produzieren. Die wissenschaftlich hergeleiteten Erfolgsfaktoren in Form von Checklisten sind ein Leitfaden und eine ideale Grundlage, um den Herstellungsprozess zu standardisieren und die eigenen Projekte weiterzuentwickeln.
5
9783662608258 - Medieninnovationen AR und VR

Medieninnovationen AR und VR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783662608258 bzw. 3662608251, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 32.26 ( 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Augmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht. Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologische Wirkungsweisen, die Besonderheiten der 360° Umgebung, die Geschichte und die Art der Mediennutzug mit den Bedürfnissen und Erlebnissen des Nutzers abgestimmt werden. Contentproduzenten stellt das vor neuartige Herausforderungen bei der Contententwicklung, der Methodenwahl, der Teamarbeit und dem gesamten Herstellungsprozess von AR und VR Experiences. Das Buch führt den Leser in die Merkmale der immersiven Medien ein und bietet ihm wissenschaftliche Belege und praxisrelevante Tipps, die ihm helfen, hochwertige und nutzerzentrierte Inhalte für die Immersiven Medien zu produzieren. Die wissenschaftlich hergeleiteten Erfolgsfaktoren in Form von Checklisten sind ein Leitfaden und eine ideale Grundlage, um den Herstellungsprozess zu standardisieren und die eigenen Projekte weiterzuentwickeln.
6
9783662608258 - Langer, Elle: Medieninnovationen AR und VR: Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Experiences
Langer, Elle

Medieninnovationen AR und VR: Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Experiences

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783662608258 bzw. 3662608251, in Deutsch, Springer Vieweg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 32.26 ( 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Springer Vieweg, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2020, Publiziert: 2020-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783662608258 - Medieninnovationen AR Und VR: Erfolgsfaktoren F�r Die Entwicklung Von Experiences Elle Langer Author
Symbolbild

Medieninnovationen AR Und VR: Erfolgsfaktoren F�r Die Entwicklung Von Experiences Elle Langer Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783662608258 bzw. 3662608251, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag New York, LLC, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.12 ($ 24.84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Medieninnovationen AR Und VR,Elle Langer.
8
9783662608258 - Elle Langer: Medieninnovationen AR und VR
Elle Langer

Medieninnovationen AR und VR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783662608258 bzw. 3662608251, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…