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Internationales Marketingmanagement100%: Ralph Berndt; Claudia Fantapié Altobelli; Matthias Sander: Internationales Marketingmanagement (ISBN: 9783662608616) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
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Internationales Marketingmanagement100%: Berndt, Ralph, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias: Internationales Marketingmanagement (ISBN: 9783662608609) 2020, 6. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783662608616 - Ralph Berndt; Claudia Fantapié Altobelli; Matthias Sander: Internationales Marketingmanagement
Ralph Berndt; Claudia Fantapié Altobelli; Matthias Sander

Internationales Marketingmanagement

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ISBN: 9783662608616 bzw. 3662608618, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Veränderungen auf vielen Märkten bzw. in vielen Ländern führen zudem dazu, dass eine professionelle Informationsaufnahme und -verarbeitung marktrelevanter Daten im Rahmen der internationalen Marktforschung erfolgen muss. Auf Basis dieser Daten sind marktgerichtete Entscheidungen innerhalb des internationalen Marketingmanagements zu treffen, um betriebliche Ziele zu erreichen. Dieses Buch behandelt nicht nur die „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente, sondern auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i. S. einer marktorientierten Unternehmensführung. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten zu den relevanten Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern des internationalen Marketingmanagements sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketingmanagements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. eBook.
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Ralph Berndt

Internationales Marketingmanagement

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ISBN: 9783662608609 bzw. 366260860X, in Deutsch, Berlin Springer Berlin Heidelberg Springer, Taschenbuch, neu.

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Internationales Marketingmanagement: Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Veränderungen auf vielen Märkten bzw. in vielen Ländern führen zudem dazu, dass eine professionelle Informationsaufnahme und -verarbeitung marktrelevanter Daten im Rahmen der internationalen Marktforschung erfolgen muss. Auf Basis dieser Daten sind marktgerichtete Entscheidungen innerhalb des internationalen Marketingmanagements zu treffen, um betriebliche Ziele zu erreichen. Dieses Buch behandelt nicht nur die `klassischen` Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente, sondern auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i. S. einer marktorientierten Unternehmensführung. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten zu den relevanten Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten, empirische Befunde zu den einzelnen Aktionsfeldern des internationalen Marketingmanagements sowie zahlreiche aktuelle Beispiele aus der unternehmerischen Praxis. Mit dieser umfassenden Darstellung des internationalen Marketingmanagements richten sich die Autoren sowohl an Dozierende und Studierende als auch an Praktiker, die sich mit Fragestellungen des Marketings im internationalen Kontext befassen. Taschenbuch.
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Berndt, Ralph, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias

Internationales Marketingmanagement

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ISBN: 9783662608609 bzw. 366260860X, in Deutsch, 6. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

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Berndt, Ralph, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias

Internationales Marketingmanagement

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ISBN: 9783662608609 bzw. 366260860X, vermutlich in Deutsch, 6. Ausgabe, Springer Gabler, neu.

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9783662608609 - Berndt, Ralph; Fantapié Altobelli, Claudia; Sander, Matthias: Internationales Marketingmanagement
Berndt, Ralph; Fantapié Altobelli, Claudia; Sander, Matthias

Internationales Marketingmanagement (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662608609 bzw. 366260860X, in Deutsch, 647 Seiten, 6. Ausgabe, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.

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2020, Taschenbuch, Neuware, 240x168 mm, 1110g, 6., überarb. u. erw. Aufl. 2020, 647.
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