Von dem Buch Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter100%: Sabine Landwehr-Zloch; Josef Glass: Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter (ISBN: 9783662613580) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter - Den digitalen Wandel effektiv gestalten58%: Sabine Landwehr-Zloch: Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter - Den digitalen Wandel effektiv gestalten (ISBN: 9783662613573) Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.50 ( 1.53)¹ (vom 01.04.2020)
1
9783662613580 - Sabine Landwehr-Zloch; Josef Glass: Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter
Sabine Landwehr-Zloch; Josef Glass

Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662613580 bzw. 3662613581, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.58 ($ 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Seien Sie optimal vorbereitet! Digitale Technologien verbunden mit der Transformation ganzer Branchen verändern die Rahmenbedingungen und Parameter für forschende Chemieunternehmen derzeit grundlegend: Auf der einen Seite eröffnen digitale Technologien neue Geschäftsmodelle und Innovationsmöglichkeiten. Auf der anderen Seite verändert die digitale Transformation branchenübergreifend die etablierten Spielregeln am Markt. Wer seine Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichern möchte, ist gefordert, sich mit diesen Entwicklungen auseinander zu setzen und seinen Weg in das digitale Zeitalter proaktiv zu definieren In vielen Unternehmen ist das bestehende Innovations-Setting mit Strukturen, Prozessen und der Innovationskultur jedoch noch stark auf die klassische Neuproduktentwicklung ausgerichtet. Somit stellt sich die Frage, welche Veränderungen notwendig sind, um für das digitale Zeitalter und damit für den ‚zweiten Frühling‘ der chemischen Industrie optimal aufgestellt zu sein. Dieses Buch gibt Hilfestellung bei der Beantwortung und bietet Lösungsansätze aus der Praxis und der Wissenschaft für die Praxis. Die Beiträge kommen aus Best Practice Unternehmen der chemischen Industrie – von grossen globalen Konzernen, von Mittelständlern, von Startups – und aus der Wissenschaft. Zielgruppe sind Unternehmen der chemischen und pharmazeutischen Industrie und anderer Branchen, Berater sowie Lehrende im Kontext von Führung und Innovationsmanagement. Finden Sie hier die wichtigsten Themen aufgelistet: Innovationsstrategien für das digitale Zeitalter Bewertung und Messung der Innovationsperformance in einer VUCA Welt Innovationsstrukturen und -prozesse im digitalen Zeitalter Kulturelle Aspekte des digitalen Wandels, eBook.
2
9783662613573 - Sabine Landwehr-Zloch: Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter - Den digitalen Wandel effektiv gestalten
Symbolbild
Sabine Landwehr-Zloch

Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter - Den digitalen Wandel effektiv gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662613573 bzw. 3662613573, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter: Seien Sie optimal vorbereitet! Digitale Technologien verbunden mit der Transformation ganzer Branchen verändern die Rahmenbedingungen und Parameter für forschende Chemieunternehmen derzeit grundlegend: Auf der einen Seite eröffnen digitale Technologien neue Geschäftsmodelle und Innovationsmöglichkeiten. Auf der anderen Seite verändert die digitale Transformation branchenübergreifend die etablierten Spielregeln am Markt. Wer seine Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichern möchte, ist gefordert, sich mit diesen Entwicklungen auseinander zu setzen und seinen Weg in das digitale Zeitalter proaktiv zu definieren In vielen Unternehmen ist das bestehende Innovations-Setting mit Strukturen, Prozessen und der Innovationskultur jedoch noch stark auf die klassische Neuproduktentwicklung ausgerichtet. Somit stellt sich die Frage, welche Veränderungen notwendig sind, um für das digitale Zeitalter und damit für den `zweiten Frühling` der chemischen Industrie optimal aufgestellt zu sein. Dieses Buch gibt Hilfestellung bei der Beantwortung und bietet Lösungsansätze aus der Praxis und der Wissenschaft für die Praxis. Die Beiträge kommen aus Best Practice Unternehmen der chemischen Industrie - von grossen globalen Konzernen, von Mittelständlern, von Startups - und aus der Wissenschaft. Zielgruppe sind Unternehmen der chemischen und pharmazeutischen Industrie und anderer Branchen, Berater sowie Lehrende im Kontext von Führung und Innovationsmanagement. Finden Sie hier die wichtigsten Themen aufgelistet: Innovationsstrategien für das digitale Zeitalter Bewertung und Messung der Innovationsperformance in einer VUCA Welt Innovationsstrukturen und -prozesse im digitalen Zeitalter Kulturelle Aspekte des digitalen Wandels, Taschenbuch.
3
3662613573 - Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter

Innovationsmanagement der chemischen Industrie im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3662613573 bzw. 9783662613573, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…