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Team-Mind und Teamleistung - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.41 (€ 1.44)¹ (vom 28.04.2021)Team-Mind und Teamleistung
ISBN: 9783662606261 bzw. 3662606267, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Wie können Teams den Erfolg von Organisationen steigern? Wann schaffen Mitarbeiter in Teams wirklich mehr als alleine? Entscheiden Teams ausgewogener als Einzelne? Führt eine gute Teamatmosphäre wirklich zu mehr Leistung? Können Roboter und Künstliche Intelligenz zu Teamkollegen werden? Aus der Wissenschaft für die Praxis gibt dieses inhaltlich breit aufgestellte Buch fundierte, richtungsweisende und praxisnahe Antworten auf Fragen zum Thema „Team“. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Sozial-, Arbeits- und Neuropsychologie zeigen die Autoren an vielen praxisrelevanten Beispielen und anhand von Interviews mit erfahrenen Managern aus Spitzensport, Wirtschaft, Militär und Wissenschaft, wie Teamführung in Organisationen sinnvoll umgesetzt wird und Teams erfolgreich agieren können. Erfahren Sie, wie auch Sie in Ihrer Organisation oder in Ihrem Team die gesamte Teamleistung dauerhaft steigern können. Zielgruppen: Alle, die selbst in Teams arbeiten, z. B. Teamleiter in Dienstleistung, Verwaltung oder Industrie Mitarbeiter in teamorientierten Organisationen Vorstände und Aufsichtsräte Manager und Teamverantwortliche Alle, die Voraussetzungen für Teamarbeit verbessern wollen, z. B. Strategie- und Managementberater Ingenieure für im Team verwendete Maschinen Architekten von Arbeitsräumen Designer von Arbeitsumgebungen Forscher an Hochschulen und in Unternehmen, Soft cover.
Team-Mind und Teamleistung
ISBN: 9783662606278 bzw. 3662606275, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie können Teams den Erfolg von Organisationen steigern? Wann schaffen Mitarbeiter in Teams wirklich mehr als alleine? Entscheiden Teams ausgewogener als Einzelne? Führt eine gute Teamatmosphäre wirklich zu mehr Leistung? Können Roboter und Künstliche Intelligenz zu Teamkollegen werden? Aus der Wissenschaft für die Praxis gibt dieses inhaltlich breit aufgestellte Buch fundierte, richtungsweisende und praxisnahe Antworten auf Fragen zum Thema „Team“. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Sozial-, Arbeits- und Neuropsychologie zeigen die Autoren an vielen praxisrelevanten Beispielen und anhand von Interviews mit erfahrenen Managern aus Spitzensport, Wirtschaft, Militär und Wissenschaft, wie Teamführung in Organisationen sinnvoll umgesetzt wird und Teams erfolgreich agieren können. Erfahren Sie, wie auch Sie in Ihrer Organisation oder in Ihrem Team die gesamte Teamleistung dauerhaft steigern können. Zielgruppen: Alle, die selbst in Teams arbeiten, z. B. Teamleiter in Dienstleistung, Verwaltung oder Industrie Mitarbeiter in teamorientierten Organisationen Vorstände und Aufsichtsräte Manager und Teamverantwortliche Alle, die Voraussetzungen für Teamarbeit verbessern wollen, z. B. Strategie- und Managementberater Ingenieure für im Team verwendete Maschinen Architekten von Arbeitsräumen Designer von Arbeitsumgebungen Forscher an Hochschulen und in Unternehmen, eBook.
Team-Mind und Teamleistung: Teamarbeit zwischen Managementmärchen und Arbeitswirklichkeit Joachim Hasebrook Author
ISBN: 9783662606261 bzw. 3662606267, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Wie können Teams den Erfolg von Organisationen steigern?Wann schaffen Mitarbeiter in Teams wirklich mehr als alleine? Entscheiden Teams ausgewogener als Einzelne?Führt eine gute Teamatmosphäre wirklich zu mehr Leistung?Können Roboter und Künstliche Intelligenz zu Teamkollegen werden?Aus der Wissenschaft für die Praxis gibt dieses inhaltlich breit aufgestellte Buch fundierte, richtungsweisende und praxisnahe Antworten auf Fragen zum Thema „Team“. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Sozial-, Arbeits- und Neuropsychologie zeigen die Autoren an vielen praxisrelevanten Beispielen und anhand von Interviews mit erfahrenen Managern aus Spitzensport, Wirtschaft, Militär und Wissenschaft, wie Teamführung in Organisationen sinnvoll umgesetzt wird und Teams erfolgreich agieren können.Erfahren Sie, wie auch Sie in Ihrer Organisation oder in Ihrem Team die gesamte Teamleistung dauerhaft steigern können.Zielgruppen:Alle, die selbst in Teams arbeiten, z. B. Teamleiter in Dienstleistung, Verwaltung oder IndustrieMitarbeiter in teamorientierten Organisationen Vorstände und AufsichtsräteManager und TeamverantwortlicheAlle, die Voraussetzungen für Teamarbeit verbessern wollen, z. B. Strategie- und ManagementberaterIngenieure für im Team verwendete MaschinenArchitekten von ArbeitsräumenDesigner von ArbeitsumgebungenForscher an Hochschulen und in Unternehmen.
Team-Mind und Teamleistung - Teamarbeit zwischen Managementmärchen und Arbeitswirklichkeit
ISBN: 9783662606261 bzw. 3662606267, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Team-Mind und Teamleistung: Wie können Teams den Erfolg von Organisationen steigern Wann schaffen Mitarbeiter in Teams wirklich mehr als alleine Entscheiden Teams ausgewogener als Einzelne Führt eine gute Teamatmosphäre wirklich zu mehr Leistung Können Roboter und Künstliche Intelligenz zu Teamkollegen werden Aus der Wissenschaft für die Praxis gibt dieses inhaltlich breit aufgestellte Buch fundierte, richtungsweisende und praxisnahe Antworten auf Fragen zum Thema `Team`. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Sozial-, Arbeits- und Neuropsychologie zeigen die Autoren an vielen praxisrelevanten Beispielen und anhand von Interviews mit erfahrenen Managern aus Spitzensport, Wirtschaft, Militär und Wissenschaft, wie Teamführung in Organisationen sinnvoll umgesetzt wird und Teams erfolgreich agieren können. Erfahren Sie, wie auch Sie in Ihrer Organisation oder in Ihrem Team die gesamte Teamleistung dauerhaft steigern können. Zielgruppen: Alle, die selbst in Teams arbeiten, z. B. Teamleiter in Dienstleistung, Verwaltung oder Industrie Mitarbeiter in teamorientierten Organisationen Vorstände und Aufsichtsräte Manager und Teamverantwortliche Alle, die Voraussetzungen für Teamarbeit verbessern wollen, z. B. Strategie- und Managementberater Ingenieure für im Team verwendete Maschinen Architekten von Arbeitsräumen Designer von Arbeitsumgebungen Forscher an Hochschulen und in Unternehmen, Taschenbuch.
Team-Mind und Teamleistung
ISBN: 9783662620533 bzw. 3662620537, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Wie erfolgreich eine Organisation ist, wird dadurch bestimmt, wie gut die Mitarbeitenden in ihr zusammenarbeiten. Krisenzeiten machen das besonders deutlich und stellen zugleich besondere Anforderungen an die Zusammenarbeit: Krisenstäbe werden gebildet, Teammitglieder arbeiten plötzlich getrennt und virtuell, Unsicherheit durch psychische Belastungen und Cyberattacken wächst. Jenseits von Binsenwahrheiten und simplen Erfolgsrezepten gibt dieses Managementbuch psychologisch und betriebswirtschaftlich fundiert Antworten, wie erfolgreiche Teamarbeit auch in Krisenzeiten funktioniert. Sie erfahren, wie Sie Teamleistungen fördern und was Sie von Hochleistungsteams lernen können. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis und in Interviews führender Expertinnen und Experten aus Industrie, Wissenschaft, Medizin, Militär und Spitzensport wird leicht verständlich und unterhaltsam erläutert, wie man Trendsetter für bessere Teamleistung wird. Das Buch ist von einem Organisationspsychologen, einem Betriebswirt und einer klinischen Psychologin verfasst und daher interdisziplinär und breit anwendbar angelegt. Es beruht auf über 15 Jahren Praxis- und Forschungserfahrung sowie topaktuellen Erkenntnissen der Sozial-, Arbeits- und Neuropsychologie. Das Buch wendet sich an alle, die in Entscheidungsgremien, Entwicklungs- und Produktionsteams oder in der Teamleitung arbeiten. Es ist auch wertvoll für Teamtrainer, Coaches, Berater sowie Designer und Architekten, die Teamarbeitsplätze entwickeln. Soft cover.
Team-Mind und Teamleistung
ISBN: 9783662620533 bzw. 3662620537, in Deutsch, neu.
Wie erfolgreich eine Organisation ist, wird dadurch bestimmt, wie gut die Mitarbeitenden in ihr zusammenarbeiten. Krisenzeiten machen das besonders deutlich und stellen zugleich besondere Anforderungen an die Zusammenarbeit: Krisenstäbe werden gebildet, Teammitglieder arbeiten plötzlich getrennt und virtuell, Unsicherheit durch psychische Belastungen und Cyberattacken wächst. Jenseits von Binsenwahrheiten und simplen Erfolgsrezepten gibt dieses Managementbuch psychologisch und betriebswirtschaftlich fundiert Antworten, wie erfolgreiche Teamarbeit auch in Krisenzeiten funktioniert. Sie erfahren, wie Sie Teamleistungen fördern und was Sie von Hochleistungsteams lernen können. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis und in Interviews führender Expertinnen und Experten aus Industrie, Wissenschaft, Medizin, Militär und Spitzensport wird leicht verständlich und unterhaltsam erläutert, wie man Trendsetter für bessere Teamleistung wird. Das Buch ist von einem Organisationspsychologen, einem Betriebswirt und einer klinischen Psychologin verfasst und daher interdisziplinär und breit anwendbar angelegt. Es beruht auf über 15 Jahren Praxis- und Forschungserfahrung sowie topaktuellen Erkenntnissen der Sozial-, Arbeits- und Neuropsychologie. Das Buch wendet sich an alle, die in Entscheidungsgremien, Entwicklungs- und Produktionsteams oder in der Teamleitung arbeiten. Es ist auch wertvoll für Teamtrainer, Coaches, Berater sowie Designer und Architekten, die Teamarbeitsplätze entwickeln. von Hasebrook, Joachim, Neu.
Team-Mind und Teamleistung
ISBN: 9783662620540 bzw. 3662620545, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie erfolgreich eine Organisation ist, wird dadurch bestimmt, wie gut die Mitarbeitenden in ihr zusammenarbeiten. Krisenzeiten machen das besonders deutlich und stellen zugleich besondere Anforderungen an die Zusammenarbeit: Krisenstäbe werden gebildet, Teammitglieder arbeiten plötzlich getrennt und virtuell, Unsicherheit durch psychische Belastungen und Cyberattacken wächst. Jenseits von Binsenwahrheiten und simplen Erfolgsrezepten gibt dieses Managementbuch psychologisch und betriebswirtschaftlich fundiert Antworten, wie erfolgreiche Teamarbeit auch in Krisenzeiten funktioniert. Sie erfahren, wie Sie Teamleistungen fördern und was Sie von Hochleistungsteams lernen können. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis und in Interviews führender Expertinnen und Experten aus Industrie, Wissenschaft, Medizin, Militär und Spitzensport wird leicht verständlich und unterhaltsam erläutert, wie man Trendsetter für bessere Teamleistung wird. Das Buch ist von einem Organisationspsychologen, einem Betriebswirt und einer klinischen Psychologin verfasst und daher interdisziplinär und breit anwendbar angelegt. Es beruht auf über 15 Jahren Praxis- und Forschungserfahrung sowie topaktuellen Erkenntnissen der Sozial-, Arbeits- und Neuropsychologie. Das Buch wendet sich an alle, die in Entscheidungsgremien, Entwicklungs- und Produktionsteams oder in der Teamleitung arbeiten. Es ist auch wertvoll für Teamtrainer, Coaches, Berater sowie Designer und Architekten, die Teamarbeitsplätze entwickeln. eBook.
Team-Mind und Teamleistung
ISBN: 9783662620533 bzw. 3662620537, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Wie erfolgreich eine Organisation ist, wird dadurch bestimmt, wie gut die Mitarbeitenden in ihr zusammenarbeiten. Krisenzeiten machen das besonders deutlich und stellen zugleich besondere Anforderungen an die Zusammenarbeit: Krisenstäbe werden gebildet, Teammitglieder arbeiten plötzlich getrennt und virtuell, Unsicherheit durch psychische Belastungen und Cyberattacken wächst. Jenseits von Binsenwahrheiten und simplen Erfolgsrezepten gibt dieses Managementbuch psychologisch und betriebswirtschaftlich fundiert Antworten, wie erfolgreiche Teamarbeit auch in Krisenzeiten funktioniert. Sie erfahren, wie Sie Teamleistungen fördern und was Sie von Hochleistungsteams lernen können. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis und in Interviews führender Expertinnen und Experten aus Industrie, Wissenschaft, Medizin, Militär und Spitzensport wird leicht verständlich und unterhaltsam erläutert, wie man Trendsetter für bessere Teamleistung wird. Das Buch ist von einem Organisationspsychologen, einem Betriebswirt und einer klinischen Psychologin verfasst und daher interdisziplinär und breit anwendbar angelegt. Es beruht auf über 15 Jahren Praxis- und Forschungserfahrung sowie topaktuellen Erkenntnissen der Sozial-, Arbeits- und Neuropsychologie. Das Buch wendet sich an alle, die in Entscheidungsgremien, Entwicklungs- und Produktionsteams oder in der Teamleitung arbeiten. Es ist auch wertvoll für Teamtrainer, Coaches, Berater sowie Designer und Architekten, die Teamarbeitsplätze entwickeln.